Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • Sehr schön.

    Wie wertet ihr Rapunzels Verteidigung gegenüber Hiro, den sie ja klar im Dorf sah. Ein Mitwolf hier so zu unterstützen wäre schon rotzfrech gespielt.

    Wollte ich auch grad fragen, wäre schon offensichtlich, aber sie hat wohl nicht damit gerechnet heute gelyncht zu werden? Somit wäre es im späteren Verlauf vielleicht nicht so stark ins Auge gefallen. Kann halt auch sein das sie sich von ihm Unterstützung dadurch erhofft hat.


  • Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).

  • Ja und?

  • Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:

    1. Hiro
    2. Jack Frost
    3. Kim Possible
    4. Ursula
    5. Vanellope
    6. Yzma
    7. und für euch Kuzan

    Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.

    Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.

    So viel erstmal von mir.

  • Gestern hast du Hiro gelyncht. Heute Yzma. Beides Mal den Zweitplatzierten. (Klar ich darf mir da nicht zu viel einbilden, war ja selbst bei beiden Lynches nicht beteiligt).

    Ja und?


    Nichts ja und - ich brauch Mitstreiter fürn den Kim-Lynch morgen. Deshalb frag ich mal bei Kuzan nach, mal schauen was er sagt und macht.

    Vergiss es. Ich werde hier nicht vor dir gelyncht ^^

  • Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:

    1. Hiro
    2. Jack Frost
    3. Kim Possible
    4. Ursula
    5. Vanellope
    6. Yzma
    7. und für euch Kuzan

    Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.

    Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.

    So viel erstmal von mir.

    Yzma durch Wickie ersetzen, dann gefällt mir das soweit.

  • Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:

    1. Hiro
    2. Jack Frost
    3. Kim Possible
    4. Ursula
    5. Vanellope
    6. Yzma
    7. und für euch Kuzan

    Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.

    Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.

    So viel erstmal von mir.

    Yzma durch Wickie ersetzen, dann gefällt mir das soweit.

    Warum? (Also nicht das mit Wickie)

  • Ich habe zu schnell gelesen, eigentlich gefällt es mir ok.

    Dich habe ich schon dorfig, aber durchaus noch mit einem zweifeln.