Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 7/20

  • So...

    Gründe für meine Inaktivität

    Grund 1: keine Zeit
    Grund 2: verwirrt

    H|o|f|f|e||||d|a|s||i|s|t||v|e|r|s|t|ä|n|d|l|i|c|h|||

    Bin jetzt bis zur Lynchnung mehr oder weniger ansprechbar.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Und wenn er Dorfi ist: auf Platz zwei, kann er einfach überleben, wenn wir treffen und stirbt halt mit anstatt morgen ein weiterer Fehllynch zu sein.

    *kopfkratz*

    Irgendwie ergibt meine Aussage im Nachhinein wenig sinn.

    *nick*

    warum popeye rund yzma getauscht

    Yzma hatte anfangs von mir 2 Wildschweinkeulen bekommen, dann habe ich gemerkt, dass ich zweimal diegleiche Keule serviert habe und das zwischendrin vergessen hab. Ich fand auch ein paar von den Ausführungen von anderen zu ihr heute verständlich, also muss sie den Gallierhelm vorerst abgeben.

    Popeye will Spinat statt Schwein, das ist römisch, aber aus dem macht er es ganz gut.


    Kim ist nach nachspüren gallisch mit Hauch römisch, aber riecht besser als Jack, der ist römisch mit Hauch gallisch

  • Ich find Kuzan auch gefährlich (wo Obelix Einschätzung gerade sehe).

    Warum ist Kuzan gefährlich? Fand seinen Fokus auf Wickie und Rapunzel interessant.

    Verwechselst du uns evtl? Glaube er war da eher bei Jack und Yzma


    Obelix ich war das. Ziehe den Aluhut bei Vanellope zurück...ist wohl doch leider eher Dorfi bei Kuzan behalte ich es bei.

    Popeye ist wohl die Postzahl. Wie man das interpretieren soll kann ich dir aber auch nicht sagen

  • Yzma hatte anfangs von mir 2 Wildschweinkeulen bekommen, dann habe ich gemerkt, dass ich zweimal diegleiche Keule serviert habe und das zwischendrin vergessen hab. Ich fand auch ein paar von den Ausführungen von anderen zu ihr heute verständlich, also muss sie den Gallierhelm vorerst abgeben.

    ahja ich erinnere mich, hab ich ja selbst dich drauf gebracht hehehe.

    was findest du an den beiden letzte jack und kaim auch dorfig und wolfig...

  • Rein theoretisch... wenn ich auf Stella vote und sie Wolf ist, sterbe ich nicht. Sonst sterbe ich trotzdem...:thinking:

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Verwechselst du uns evtl? Glaube er war da eher bei Jack und Yzma

    Ich glaube es gab 2 Leute, die das gesagt hatten mit Rapunzel und Wickie römisch.

    ich war das. Ziehe den Aluhut bei Vanellope zurück...ist wohl doch leider eher Dorfi bei Kuzan behalte ich es bei.

    Ich hatte das gelesen und fand die Idee schwer nachvollziehbar, ich habe eher Ideen zu Hirodorf, wenn Lynch.

  • Aber könnte mir auch negativ angerechnet werden...

    das ist doch wolfsmindest, kannste mir sagen was du willst.

    Und klingt als wäre mit ganz kurzem drüber nachdenken, als wüsstest du das stella auch wolf ist.

  • Aber könnte mir auch negativ angerechnet werden...

    also ich hab aach versucht damit zu argumentiern, abr das ham mir die Wölfe wohl als Schwäiße anjerechnet, und senn brav alle auf mich gesprungn

  • was findest du an den beiden letzte jack und kaim auch dorfig und wolfig...

    Bei beiden ist das Verhalten römisch, weil einfach, den anderen so zu stellen wie sie einen selbst haben. Das machen aber auch Gallier, daher ist es unklar. Bei Jack blitzen die Sandalen, weil er mehr auf sich guckt als auf das Spiel. Bei Kim gab es hier und da kleine Wildschweinspuren im Kopf.