Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Meiner aktuelle

    Dorfig: Tick , hiro , Kim , vannelope , Trick

    Neutral: Obelix (+) Hades (+-) Hook, Mérida (-), Track (-), Wickie (-) , ursula (—), Rapunzel (—), kuzan (-), yzma (—), eep (+)

    Ich wollte grad fragen, wieso du zwei der drei Panzerknacker im Dorf hast, bis mir dämmerte, dass das Donalds Neffen sind. Diese frühe Uhrzeit ist einfach Gift für meinen sonstigen Rhythmus :ugly:Ansonsten verstehe ich nicht mal, was du mit den dreien andeuten willst. Und ich komm hier zu nix.

    :rofl: ne panzerknacker sind die dann doch nicht.

    Was hast du denn vor (?) willst du was bestimmtes nachlesen? Hab mir heute vorgenommen mal meine negativen anzufangen. Alle schaff ich da nicht.

  • Ach muss yzma korrigieren, die hatte ich gestern Abend eigentlich schon wieder bei eher Dorf eingoeordnet. Ihr neuer Post hat’s mir wieder deutlich gemacht

  • Achja und Wickie finde ich immer noch verdächtig. Bloß weil er nichts mehr schreibt wird er mittlerweil komplett ignoriert.

    Wenn du noch zwei drei Leute rauspicken müsstest, die du weniger verdächtig als andere findest, wer wäre das?

  • Anschließend ist Vanellope aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Obelix.

    Äh...nein?! Ich habe deinetwegen genau niemanden gefragt, ich wurde gefragt, warum ich dich verdächtige. Und Obelix habe ich deinen Kopf auf dem Silbertablett angeboten. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, ob du wirklich ne gute Lynch-Idee bist. Dorfi bist du trotzdem noch lange nicht. :P

    Was hast du denn vor (?) willst du was bestimmtes nachlesen? Hab mir heute vorgenommen mal meine negativen anzufangen. Alle schaff ich da nicht

    Bei mir sind es die Positiven. Bin gerade misstrauisch mir selbst gegenüber, ob ich da welche zu schnell ins Dorf sortiert hab.

  • Popeye explizit verdächtig findest du niemanden außer Astrid? Bzw keine Abstufungen bei den Wölfen, sondern nur Ausschluss?

    Rapunzel würde wohl zu explizit wölfig passen. Da hat mir weder der Nachtfraß Post noch die Antwort auf mich gefallen. Sonst fällt sie natürlich auch extrem in die Kategorie Stella.

    Hab das Gefühl ich nicke auch einfach viele Verdächtigungen und Dorfstellungen mit "verständlich" ab, ohne dass es bei mir wirklich etwas verändert.

    Glaube btw auch, dass du Astrids Dorfstellung etwas überschätzt.

    echt? Hatte nur das Gefühl, dass gestern Abend mal kurz aufkam, dass Leuten da Dinge nicht gefallen.

    Kannst du mir evtl 2 3 von den Hades Kopfnick Beiträgen raussuchen? Wenn ich da drüberlese, sehe ich da mal die ein oder andere Frage, aber wenig Meinung und kaum was, was nicht jemand anderes davor schon gesagt hat. Dorfstellung kann ich da so gar nicht nachvollziehen aktuell.

    Stimme zu

    Das haben mir viele negativ ausgelegt. Zu erst Ursula dann Eep. Anschließend ist Vanellope aufgesprungen und hat jeden gefragt ob das nicht verdächtig ist. Z.B. Obelix

    Was sagt das jetzt über Venellope? Ich entnehme deinem Vote etwas negatives.

    Astrid wenn ich das richtig deute, wie komme ich dann zu der Ehre mit Kakuzu und Jack ein cooles Dreiergespann zu bilden? (Zum. Sind dass die Namen die fehlen? = TTT)

  • Yzma übrigens ignoriere ich das Wickie Problem anders als die meisten anderen nicht!

    Bingo Buch:

    Partner: Yzma, Killua Vanellope(leider), Urusla

    Kopfgeld:

    Hiro - 300

    Popeye - 9000

    Kim - 17000

    Obelix - 20000

    Jack Frost - 28000

    Astrid - 35000

    Kuzan - 48000

    Hades - 55000

    Wickie - 62000

    Rapunzel - 65000


    Merida, Hook und Eep habe ich mir bisher kaum angeschaut und hole das noch nach.

    Ab 50000 bemühe ich mich schon die Leute dann auch zu erledigen.

  • Popeye ich suche die Werwölfe. nehme einen Gedanken von jemand anderes auf den ich schlüssig finde und gebe ein kleines minus. Vanellope macht das selbe auf Steroiden während sie mir das vorwirft. Ich dachte mir auf die Unlogik würden vor allem Wölfe anspringen. Allerdings ist das bisschen anders gelaufen

  • Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht mehr weiß wie ich jetzt wieder ins spiel finden soll und was ich jetzt genau verfolgen oder welcher Spur ich jetzt am ehesten nachgehen soll.

    Ich werde wohl meine Intarktionen mal alle nicht beachten und das ganze mal aus der sicht von jemand anderem durchlesen. Aber das ist schon seeehr Zeitintensiv

  • Muss sogar sagen, dass mir deine Liste eigentliche gefällt. ^^
    Eep fände ich spannend, ob du da zu ähnlichen Ergebnissen kommst.
    Hook werde ich persönlich wenig draus schlau. Finde ich auch pauschal sehr sympathischen schwierig da zum trennen.

  • Popeye Me danke für deine Hilfe dich (Dagobert) habe ich tatsächlich vergessen ;):P du bist da offensichtlich Dagobert zu den dreien

    Deine Tendenz ist mittlerweile neutral (+)

    Was für eine (doppelte) Ehre

    Bitte Brigitte.

    Popeye der Vote ist etwas aus Trotz weil seit der Interaktion mit Vanellope beginnt meine Unzufriedenheit mit dem spiel

    Wie könnte man dir helfen? Rein neutral gesehen läuft es bisher nicht schlecht :)

    Hast du ne Meinung zu killua und Obelix um den Lynch herum?

  • Yzma denke wie du es aktuell machst ist es schon gut. Aus der Situation heraus spielen und immer mal wieder reflektieren.

    Bingo Buch:

    Partner: Yzma, Killua Vanellope(leider)

    Dir tut es in deinem Herz (welches von den fünfen eigentlich?) aufrichtig weh, dass ich Dorfi bin, ne? Und du erwähnst es bei jeder Gelegenheit, du kleine Giftnudel <3

    Eins davon hast du mit deinem Verrat an mir bereits zerstört.

    8abfc96aa3898918543eb93efdcd745d (1).gif