Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Bei beiden ist das Verhalten römisch, weil einfach, den anderen so zu stellen wie sie einen selbst haben. Das machen aber auch Gallier, daher ist es unklar. Bei Jack blitzen die Sandalen, weil er mehr auf sich guckt als auf das Spiel. Bei Kim gab es hier und da kleine Wildschweinspuren im Kopf.

    Obelix , das hier.
    Du kannst dich natürlich aus der Top 3 gerne wieder raus arbeiten. Bin da nicht so kleinlich.

  • Zweifel Säen. Wölfe stimmen auffällig ab um ein inaktiven Mitwolf zu retten. Das liest sich je öfter ich das lese immer wölfischer

    Gerade wenig Zeit um auf mehr einzugehen, aber das will ich kurz klarstellen. Ich ging eben nicht davon aus, dass ein Mitwolf gerettet wird, sondern eher möglichst früh auf den möglichen Mitwolf stimmen, um Reputation mitzunehmen, weil die beiden eh nicht über T3 hinaus kommen.

    Kuzan traue ich das zu. Vanellope später dann nicht mehr...

  • Da du auf den Post danach eingegangen bist gehe ich davon aus, dass du den davor gelesen hast.

    Das Zitat mit dem du es vorrangig erklärt hast, war auf die Frage hin wie ich das aus Wolfsicht spielen würde und das ignorierst du gekonnt und verwendest es weiterhin als Argument

    Hab ich gelesen, ja. Ich ignoriere es nicht, du widerspricht dir nur einfach ein weiteres Mal :)

    Aber nix "aus Wolfsicht" - es war dein Plan, den du mir sogar erklärt hast. Erstens war dein Gesprächspartner Killua, zweitens hab ich dich gestern mit exakt diesem Satz zitiert und gesagt:" Das ist dein Plan, nicht unserer". Dagegen hast du dich in keinster Weise gewehrt. Jetzt plötzlich doch??

    Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen

    Das ist dein Plan, nicht unserer, auch wenn du ihn mir recht plausibel erklären konntest. Mir geht es hier immer noch um Wölfe. Aber bitte erkläre mir das hier

  • Lynchbar: Kim, Hades o. Hook (ich glaub Hades ist es, aber ich verwechsle die beiden immer :ugly: ), Jack, Rapunzel

    Ich bin der mit dem schönsten Hut evaaaa

    Wicki find ich dorfig. Seine Beiträge sind recht schlüssig. Darf mal auf mein Schiff.

    Obelix find ich auch nicht schlecht genauso wie Vanellope (ich tagge die namen, die mei handy net will. Uschi fand ich auch schon dorfig und Ursel macht so weiter. Ach popeye darf mein heiliges Schiff wenigstens mal streicheln.

    Kakadu.... Ich fand das mit 2 inaktiven aufeinmal auch echt hart, aber finde das eher weniger wölfisch. Wie schon geschrieben. Inaktive sind für Wölfe ja net schlecht. Ist zwar möglich das als Wolf zu spielen, aber bei so ner Strategie weiß man eigentlich dass man ins kreuzfeuer gelangen kann.

    Ich bleib erstmal bei VOTE: Rapunzel wäre mir Hiro aber auch einverstanden. Da herrscht leere wie son schwarzes Loch genauso wie Jack

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
    Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
    Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
    Kuzan (3): Astrid*2, Jack Frost
    Vanellope (1): Yzma
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 01:10:20
  • Wicki find ich dorfig. Seine Beiträge sind recht schlüssig. Darf mal auf mein Schiff.

    Ich versuche gerade Abstand zu gewinnen, weil jede Faser meines dicken Bauches in Wickie einen Römer sehen will.

    Aber auch Gallier haben mal unrecht, also muss ich da mal durchschnaufen. Magst du mir zeigen, welche Abschnitte im letzten längeren Post (der mit der Stimme) du schlüssig fandest?

  • Habe heute noch keine Posts gelesen und werde mir morgen in der früh alles durchlesen.

    Ich bleibe aber jetzt erstmal dabei mit Ursula zu stimmen. Wäre aber cool wenn du bald Mal Voten würdest

  • Oki eine kleine Einschätzung von mir

    Ursula, Kakuzu find ich dorfig.

    Meridas nachlesenaktion heute hat mir im großen und ganzen auch gefallen

    Vanellope lässt etwas nach, ich weiß nicht mehr wieso ich sie dorfig fand, bin ich ehrlich.

    Kim höre ich geteilte Meinungen, nach der lynchung gestern eher Dorf als Wolf

    Killua sagt mir nichts

    Obelix fand ich stellenweise schon sinnvoll. Mir gefällt die Art und anders als Wickie 1 (die viben bei mir auf einer Stufe) kommen da auch viele gute Nachfragen und Gedanken

    Yzma/Kuzan Interaktion immer noch bäh. Wie Yzma meinte (wieso auch immer), dass ich zu neutral zum lynchen sei und Kuzan sich darauf einschießt. Kein Team glaube ich, aber Dorfig fand ich es von Yzma nicht mich in Schutz zu nehmen (zu dem Zeitpunkt wollte ich das aber nicht groß sagen haha). Kuzan mit falschen Anschuldigungen da auch eher mehhh unterwegs zu diesem Zeitpunkt.


    Hades wollte ich mir anschauen, habe ich nicht gemacht.

    Popeye gefällt mir.

    Wickie vibet, kann mir aber schon auch den Wolf vorstellen.

    Captain Hook/Eep/Hiro keine Ahnung. Eep scheint mir da am ehesten noch sehr produktiv. Hiro wäre ein interessanter Lynch für mich um meine Astrid These zu prüfen.

    Rapunzel ist auch noch da. Fand sie nicht Mal wirklich wolfig.

  • 1. Was ist deiner Meinung nach mein Fazit über die beiden Leute? Wo stufe ich sie danach ein?

    Du findest sie römisch weil alle sich gegenseitig verdächtigen aber das machen auch Gallier gerne mal. [Anmerkung: relativierend und daraus kannst du nichts schließen]
    Du hast Jack am verdächtigsten weil er auf seine eigene Position im Dorf schaut, bei Kim kommen manchmal Dorfmomente zum Vorschein... richtig soweit? Bei Jack bleibst du stur, hier muss ich wohl etwas meine Einschätzung relativieren. Die Aussagen bleiben imo fillerlastig aber man liest zumindest bei Jack deine Tendenz heraus.

    2. Du sprichst von mehreren Zitaten/Leuten. Hier sind es zwei. Welche anderen sind dir aufgefallen?

    Das müsste ich nochmal gezielt nachlesen. Auffallend ist auch meine Ankunft gewesen. Du hast mich Gallisch auf Nachfrage dann relativierst du dich dann. Gallisch bedeutet nicht komplett Gallisch... eben nur aktuell gallisch... wild xD Das sind für mich Spielereien um Eindrücke zu anderen Spielern dazulassen. Das finde ich auch nicht wölfisch a.b.e.r bei anderen Spielern weiß ich wie die Spieler bei Ihnen stehen und das fehlt bei dir etwas, auch wenn wir zumindest das mit Jack geklärt hätten.

  • Wicki find ich dorfig. Seine Beiträge sind recht schlüssig. Darf mal auf mein Schiff.

    Ich versuche gerade Abstand zu gewinnen, weil jede Faser meines dicken Bauches in Wickie einen Römer sehen will.

    Aber auch Gallier haben mal unrecht, also muss ich da mal durchschnaufen. Magst du mir zeigen, welche Abschnitte im letzten längeren Post (der mit der Stimme) du schlüssig fandest?

    Ich find seine Erklärungen iwo schon plausibel. Ich kann dir jetzt net stellen geben, weil es die Gesamtheit ist. Warum treibt dich dein Bauch in den Wahnsinn?

    Vanellope ich steig grad net mit. Was meinst du da genau mit Kakadu

    Kakazu? evtl. war es ja die Autokorrektur?

    Hoppla jup. Des bleibt jetzt. So kann ich ihn mir wenigstens merken den Vogel :ugly: