Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Am Ende werde ich mich btw schon an der Mehrheit der sicheren Dorfstimmen orientieren.

    Also Merida, Obelix, Kim und Ursula.

    Btw will ich Yzma überhaupt nicht ausschließen, aber bei Hook habe ich mittlerweile meinen Read.

    Sein Haken ist so stumpf. Nichteinmal jetzt argumentiert oder verdächtigt er mich richtig, obwohl es für ihn auch nicht mehr wirklich Möglichkeiten geben sollte.

    Und dann noch mit Vanni vertrauen... obwohl wir 4 gescannte Dorfis haben.

  • ich würde das absolut nicht tun. Dafür ist bei den Votes viel zu viel taktisches Kalkühl drin.

    Ich und Taktik.... der war gut. Ich würd ja echt nichts sagen, aber sorry liest man bei mir iwo ne taktik raus? Ich hab eher das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind und den Wölfen geht der arsch auf grundeis. Vielleicht war hiro ja doch auch ein Wolf. Vorallem find ich krass, dass stur von noch drei Wölfen ausgegangen wird. 2 sind tot 1 Helfer tot und hiro solo oder wolf. Und da bin ich mir von seiner Art zu spielen relativ sicher

  • Sein Haken ist so stumpf. Nichteinmal jetzt argumentiert oder verdächtigt er mich richtig, obwohl es für ihn auch nicht mehr wirklich Möglichkeiten geben sollte.

    Ich einfach keinen Bock mehr auf diskussionen. Mein Kanal ist voll. Ich denke vanni hat recht, weil so wie du hoch fährst hast du mMn Dreck am stecken

  • Ok ein letzter Versuch, weil wir bereits in der Reichweite sind, in der Yzma und Eep ninjan könnten.

    Schaut euch bitte mal die Interaktionen zu Yzma T1/2, wieso sollte ich so mit einem Mitwolf interagieren?

    Eep geschenkt.

    Ich fühle mich ja durchaus geschmeichelt, dass ihr mein Wolfspiel so lobt aber ich denke eigentlich, dass man mich da mittlerweile schon erkennen könnte?

    Wirkt das auf euch gerade wirklich so, als hätte ich hier ein Team?

    Hätte man nicht zumindest versuchen können, auf mich zu gehen, damit es verdächtig wirkt oder mir irgendwie helfen? Yzma als Mitwolf hätte dafür alles gegeben, da bin ich sicher.

    Stattdessen sagt er mir passiert sowieso nichts und verhält sich dadurch noch teaming.

    Eep währenddessen führt recht meinungslose Debatten, ohne so zu wirken, als würde sie das Spiel lösen wollen.

    Und Hook begründet seinen finalen Vote mit einfach mal Vane vertrauen.

  • Hast du dich einmal gefragt, warum ich Obelix zum HD wollt und nicht dich? Mein Gefühl war definitiv nicht das schlechteste dieses Spiel, auch wenn ich such bockmist reingehauen hab. Natürlich wird von dir wieder kommen "taktik " oder "Mehrwissen" . Is mir aber tatsächlich latte, solange zb vanni nicht anfängt zu zweifeln.

  • Kakuzu ich bin kaum da, körperlich und geistig, sorry. Triff die Entscheidung, die deiner Meinung nach den meisten Erfolg hat.

    Ich werde heute wahrscheinlich nicht auf Revolution stimmen, fühlt sich gerade nicht richtig an. versuche aber kurz vor 9 noch reinzuschauen.

    Captain Hook Falls du Gallier bist, dann ist Kakuzu entweder Gallier und irrt sich oder Römer. So oder so ist es das Spiel. Ich kann dich aber verstehen. Mir ging es bei Wickie ähnlich. Wird einfach Zeit, dass das Spiel endet. Große Spiele dauern einfach zu lange.

  • Wirkt das auf euch gerade wirklich so, als hätte ich hier ein Team?

    Naja sind ma mal ehrlich.... Rapunzel und Stella waren jetzt net die besten Kollegen und wenn hiro auch noch sein sollte, dann tust du mir eigentlich schon ein wenig leid. Hätte hätte Fahrradkette. Ich kenn einige Spieler, bei denen man nie das passende Team findet. Also kein Argument.

    Btw vertrau ich nicht nur vanni sondern auch meinem Gefühl.

  • Hast du dich einmal gefragt, warum ich Obelix zum HD wollt und nicht dich? Mein Gefühl war definitiv nicht das schlechteste dieses Spiel, auch wenn ich such bockmist reingehauen hab. Natürlich wird von dir wieder kommen "taktik " oder "Mehrwissen" . Is mir aber tatsächlich latte, solange zb vanni nicht anfängt zu zweifeln.

    Erwähnt hast du es aber dann nicht. Der einzige Post mit einer Meinung einen Tag davor und danach zu mir war positiv.

    Wieso argumentierst du dann mit Vani? Und das mit Stella und Rapunzel als nicht die besten Kollegen gilt für dich genauso.

  • Falls du Gallier bist, dann ist Kakuzu entweder Gallier und irrt sich oder Römer. So oder so ist es das Spiel. Ich kann dich aber verstehen. Mir ging es bei Wickie ähnlich. Wird einfach Zeit, dass das Spiel endet. Große Spiele dauern einfach zu lange.

    Und das heiß du würdest das Dorf verlieren lassen?

  • Hast du dich einmal gefragt, warum ich Obelix zum HD wollt und nicht dich? Mein Gefühl war definitiv nicht das schlechteste dieses Spiel, auch wenn ich such bockmist reingehauen hab. Natürlich wird von dir wieder kommen "taktik " oder "Mehrwissen" . Is mir aber tatsächlich latte, solange zb vanni nicht anfängt zu zweifeln.

    Erwähnt hast du es aber dann nicht. Der einzige Post mit einer Meinung einen Tag davor und danach zu mir war positiv.

    Wieso argumentierst du dann mit Vani? Und das mit Stella und Rapunzel als nicht die besten Kollegen gilt für dich genauso.

    Warum sollte ich alles erwähnen? Muss ich mich von Anfang nackig machen und mich verdächtig machen, weil ich einiges nicht begründen kann? Mit Gefühl argumentieren ist mir zu oft suf die füsse gefallen, deshalb erwähne ich das Vorsichtiger.

  • Hast du dich einmal gefragt, warum ich Obelix zum HD wollt und nicht dich? Mein Gefühl war definitiv nicht das schlechteste dieses Spiel, auch wenn ich such bockmist reingehauen hab. Natürlich wird von dir wieder kommen "taktik " oder "Mehrwissen" . Is mir aber tatsächlich latte, solange zb vanni nicht anfängt zu zweifeln.

    Erwähnt hast du es aber dann nicht. Der einzige Post mit einer Meinung einen Tag davor und danach zu mir war positiv.

    Wieso argumentierst du dann mit Vani? Und das mit Stella und Rapunzel als nicht die besten Kollegen gilt für dich genauso.

    Warum sollte ich alles erwähnen? Muss ich mich von Anfang nackig machen und mich verdächtig machen, weil ich einiges nicht begründen kann? Mit Gefühl argumentieren ist mir zu oft suf die füsse gefallen, deshalb erwähne ich das Vorsichtiger.

    Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.

    Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen? :)

    Naja das Spiel lebt von Kommunikation oder?

    :ugly:


    Naja Diskussion ab jetzt kann ich mir denke ich sparen, weil ich den Dorfi unter Vane, Hook, Eep und Yzma eh nicht überzeugt bekomme.

    Ich werde nach Mehrheit lynchen, wenn ich nicht gepucht werde und dann bei Yzma Hook halt eine Münze werfen aktuell.

    Mittlerweile finde ich eigentlich schon, dass der Tag für sich spricht.

  • Kakuzu Nachdem ich dich fast übers gesamte Spiel immer wieder verdächtigt habe, komme ich einfach zu dem Schluss, dass du uns alle eine geschlagene Woche lang am Nasenring durch die Manege gezogen hast. Isso. 🤷‍♀️

  • Schaut euch bitte mal die Interaktionen zu Yzma T1/2, wieso sollte ich so mit einem Mitwolf interagieren?

    Hatten wir nicht 1 zu 1 die gleiche Debatte mit Yzma? Bei mir nennst du das dann meinungslose Debatte. Wieso sollte ich jetzt mit der zusammen einen Ninja machen aber du kannst nicht mit ihr Wolf sein?

    Und ich werde genau dann für die Revolution machen wenn das die meisten der saven Dorfis machen. Ein knappes Ergebnis ist da so oder so schlecht denn in deinem Team können die bisherigen Revolutionsstimmen ja auch im letzten Moment noch wegvoten.

    Überhaupt ist ein geschlossener Ninja nur dann entscheidend wenn du Wolf bist. Denn du gewinnst als Wolf mit Fehllynch wahrscheinlich. Wenn du Dorfi bist haben die Wölfe wohl wenig davon. Also wieso hast du Angst davor wenn du Dorf bist?

  • Ich einfach keinen Bock mehr auf diskussionen. Mein Kanal ist voll. Ich denke vanni hat recht, weil so wie du hoch fährst hast du mMn Dreck am stecken

    okay, wenn ich stimmen dürfte, würde das für :arrow: captain hook reichen. das ist so "kein bock" und absolut nicht spielföderlich...


    orgendwie glaube ich immer mehr an ein Team vannellope und Capatin hook


    Und Hook begründet seinen finalen Vote mit einfach mal Vane vertrauen.

    finde ich auch sus

    Wirkt das auf euch gerade wirklich so, als hätte ich hier ein Team?

    so langsam glaube ich auch daran.

    Warum sollte ich alles erwähnen? Muss ich mich von Anfang nackig machen und mich verdächtig machen, weil ich einiges nicht begründen kann? Mit Gefühl argumentieren ist mir zu oft suf die füsse gefallen, deshalb erwähne ich das Vorsichtiger.

    weil es andere etwas angeht, was du denktst. Weill das Dorf nur durch Diskussionen und argumente Wölfe finden kann?