Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Lass mich doch selbst entscheiden wie ich meine Minuse verteile. Wird jetzt zu einem größeren minus

  • Ich fang mal an mit Jack Frost, den wie wir alle wissen: ES KANN NUR EINEN GEBEN!

    Aber Hallo, Jacks eis Fähigkeiten nicht so freeze bisher..8)

    VOTE: Jack Frost

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu

    Verbleibende Zeit: 22:21:12
  • Ich fang mal an mit Jack Frost, den wie wir alle wissen: ES KANN NUR EINEN GEBEN!

    Komm ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt! Was für eine Dreistigkeit.


    Mit Mulan ist natürlich ein liebenswerter Zeitgeist von uns gegangen.:saint: An dieser Stelle RIP


    Würde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.

  • Klar darfst du das selbst entscheiden. Aber darf ich das nicht trotzdem verdächtig finden? Aber wenn du jetzt so auf den Schwanz getreten reagierst kann ich das mit dem größeren Minus wenigstens zurückgeben.

  • Eep ich werde für dich also verdächtiger weil ich dich für verdächtiger halte ? :D

    Klingt zwar komisch aber das wirkt so als würdest du nicht ernsthaft nach Wölfen suchen was dich noch verdächtiger macht

  • Warum genau die ?

  • Richtung Hüter mag ich aktuell Astrid und Ursula schieben (bei letzterer gefiel mir die Reaktion zu Mulans Rolle).

    Wickie mag ich fürs erste wieder rauspacken. Da gefällt mir das Lesegefühl nicht.

    Kakuzu ist mir zu aggressiv und vorschnell an vielen Punkten. Er hat keine wachsenden Einschätzungen, sondern plötzlich existierende Meinungen.:hau:

  • Warum soll Jack Frost verdächtig sein?

    Warum nicht, hält sich ja bisher noch recht bedeckt, hauptsächlich offtopic und Gute Laune, findet es aber verdächtig das Ursula nicht wirklich ernst spielt, ehh, also mir reichts.

  • Ursula: ihr Verhalten erschließt sich mir nicht, sollte sie Wolf sein, aber dorfig find ich sie in ihrem Gesamten Spiel von dem was von ihr kommt auch nicht.

    Bei Hades sieht das ähnlich aus nur andersrum. Verhalten sus, gesamt Spiel eigentlich sehr ordentlich.

  • der Fraß war nicht schlecht gewählt.

    Nanu, das verstehe ich nicht. Mulan kam am Ende schlechter an als Troubadix Harfensoli. Das stiftet Chaos und darin können sich Römer gut verstecken.

    Würde heute gerne einen Blick auf Hades/Ursula/Kakuzu werfen.

    Wer wäre das vierte Bein des Wildschweins? und sind die 3 zufällig gewählt oder besteht da ein Zusammenhang?

  • Schau dir Mal an, wann meine Posts geschrieben wurden. Zu dem Zeitpunkt gab es nicht viel zu tun.

    Ursula ist damit eingestiegen, dass sie der beste HD aller Zeiten wäre und fängt an Gedichte zu spamen.:bunnyteeth:


    Warum soll Jack Frost verdächtig sein?

    Warum nicht, hält sich ja bisher noch recht bedeckt, hauptsächlich offtopic und Gute Laune, findet es aber verdächtig das Ursula nicht wirklich ernst spielt, ehh, also mir reichts.

  • Ursula hat sicherlich auch viel gespammt, aber hatte auch ein paar Ideen und Fragen, etc, das vermisse ich bei dir noch, und mir ist klar das bisher nicht viel zu machen war, aber andere habens ja trotzdem besser hinbekommen und kann nur bewerten was ich habe.

  • Warum soll Jack Frost verdächtig sein?

    Warum nicht, hält sich ja bisher noch recht bedeckt, hauptsächlich offtopic und Gute Laune, findet es aber verdächtig das Ursula nicht wirklich ernst spielt, ehh, also mir reichts.

    Den Hype um Jack finde ich übertrieben.

    Ich finde es gibt Verdächtigere.

    Zum Beispiel: VOTE: Kim Possible

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Jack Frost (2): Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (1): Yzma

    Verbleibende Zeit: 21:58:36
  • Ursula hat sicherlich auch viel gespammt, aber hatte auch ein paar Ideen und Fragen, etc, das vermisse ich bei dir noch, und mir ist klar das bisher nicht viel zu machen war, aber andere habens ja trotzdem besser hinbekommen und kann nur bewerten was ich habe.

    Ich hab keine Fragen.

  • Nanu, das verstehe ich nicht. Mulan kam am Ende schlechter an als Troubadix Harfensoli. Das stiftet Chaos und darin können sich Römer gut verstecken.

    Ich verstehe nicht was du nicht verstehst und ich verstehe nicht was du meinst, Mulan kam schlecht an weil sie nicht zum BM gewählt wurde? Beim Lesen viel mir nichts auf, wollte wohl einfach keiner mehr Wechseln. Und was stiftet jetzt Chaos genau?

  • Ursula hat sicherlich auch viel gespammt, aber hatte auch ein paar Ideen und Fragen, etc, das vermisse ich bei dir noch, und mir ist klar das bisher nicht viel zu machen war, aber andere habens ja trotzdem besser hinbekommen und kann nur bewerten was ich habe.

    Ich hab keine Fragen.

    Damit ist die Anhörung beendet, die Geschworenen ziehen sich zurück.