Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20

  • VOTE: Hades

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Stella (3): Popeye, Eep, Killua
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:10:44
  • Aus VOTE: Stella werd ich grad Null schlau.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (5): Popeye, Eep, Astrid*2, Killua
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:11:28

    Ich dachte die nicht einschätzbar votes magst du genau nicht?

    Ursula leider nicht schlüssig. Liegt bei mir an ihrem letzten Beitrag

  • Aus VOTE: Stella werd ich grad Null schlau.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (5): Popeye, Eep, Astrid*2, Killua
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:11:28

    Ich wollt dees mol am Anfang mol ebbes ruhicher sei, und e bissl mehr Gaudi in de Rund brieng, abr dos ward ja leida ned erlaubt.

  • :ugly: zum ersten

    Ursula kann ich eventuell sogar nachvollziehen. Weiß auch nicht was ich von der Stimme unbedingt halten soll.

  • Ah Killua hat mich geninjat der frechdachs.

    Davor war zwar auch kein UE zwischen Kim und Stella, aber egal:ugly:

    Es ist ein Unterschied zwischen inaktiv sein und nichts liefern und Sachen schreiben, aber nichts interessantes.

    Außerdem ist "aus jemandem nicht schlau werden" ja was völlig anderes als nicht einschätzbar sein.

  • Also es tut mir leid.. Ich versteh nix. Da kannst auch gleich in chinesisch schreiben. Kommt das selbe bei raus.

    Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Wie lang willst aber so jemanden schonen?

    Ich werde übrigens zunehmend ein Fan von Astrid ^^

    Ja die hat sich gefangen.

    Das ist ja immerhin schon etwas. Wie genau kommt es denn zu Kuzan?

    Ich bin mir fast sicher wieder, dass irgendjemandscheiss Grund schreit, aber er liest sich klar nicht aufgesetz. Er schreibt und muss nicht viel darüber nachdenken.

    Kannst du das nochmal ohne Piratensprache schreiben?

    Entweder bin ich gerade zu dumm oder ich versteh den Text nicht.

    Ich fand deinen Text übelst komisch

  • VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
    Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Hades (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 01:02:12
  • Jetzt hab ich zu früh abgeschickt.

    Kim

    Astrid

    Steigen ein bisschen, weil ich find als Wölfe ist es unsinnig sich einzusetzen für inaktiven lynche.

    Ist ein inaktiven Lynch für Wölfe nicht immer ein gefundenes Fressen?

    Davon abgesehen steigt Captain Hook bei mir noch weiter auf. Waren jetzt glaube schon 3 Stellen dabei die ich eher dorfig fand.

  • Hmm für mich wäre das ein Level, da ich beide eigentlich für nicht einschätzbar halte. Stella kündigt zumindest an später noch was machen zu wollen, bei Hiro sehe ich das nicht wirklich.

  • Ursula ist bei mir übrigens auch etwas abgefallen. Fand da diesen Umschwung mirbezüglich auch nicht so schlüssig, zu Spielbeginn hatte sie mich ja noch positiv.

    Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.

  • Ursula ich habe gerade keine Zeit alle meine Gedankengänge zusammenzufassen. Ich mache das später, denn bei einer Sache bin ich mir sicher: ich werde morgen noch leben

  • Ursula ist bei mir übrigens auch etwas abgefallen. Fand da diesen Umschwung mirbezüglich auch nicht so schlüssig, zu Spielbeginn hatte sie mich ja noch positiv.

    Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.

    Bin sehr gespannt, für wen du mich hältst xD

    Naja ust jetzt ja auch keine Person, die ich jetzt gerade lynchen wollte ^^ aber ich finde mich dorfig genug, dass ich ihren noch immer auf mir sitzenden Vote ihr auch negativ anrechne.

  • Ne weil ein inaktiver dorfi ist ein schlechter dorfi. Warum sollte ich als Wolf nen inaktiven lynchen wollen? Da geht am wenigsten Gefahr von aus, dass der mich enttarnt. Natürlich ist es leicht für Wölfe auf so einen lynch draufzuhüpfen. Aber warum werden inaktive eigentlich kaum gefressen? Weil se den Wölfen iwo das Leben Leuchter machen

  • Ursula ist bei mir übrigens auch etwas abgefallen. Fand da diesen Umschwung mirbezüglich auch nicht so schlüssig, zu Spielbeginn hatte sie mich ja noch positiv.

    Nicht bös gemeint, aber glaube du neigst dazu Leute die dich negativ haben auch direkt negativ zu haben.

    Bin sehr gespannt, für wen du mich hältst xD

    Naja ust jetzt ja auch keine Person, die ich jetzt gerade lynchen wollte ^^ aber ich finde mich dorfig genug, dass ich ihren noch immer auf mir sitzenden Vote ihr auch negativ anrechne.

    War nichtmal ausschließlich auf die Person hinter dir bezogen, bei mir hattest du ja ne ähnliche Reaktion auf meinen Vote. Also war auch nur ein nett gemeinter Hinweis von nem Gefühl.

    Aber du wirkst gerade schon sehr nach der Person die ich bei dir vermute xD umso dorfiger finde ich dich gerade.