Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 5/20

  • Ich habe heute einen Ohrwurm. Kann das Lied wirklich empfehlen ist ein Banger. Der Refrain geht so:

    "Heut ist ein guter Tag zum Sterben
    So hat das Leben keinen Sinn
    Die Götter wollen mir den Spaß verderben
    Man gönnt mir keinen Lustgewinn
    Ein guter Tag zum Sterben"

    Aber wenigstens lachend und Hand in Hand mit meiner Lieblings Spielerin 🎈❤️🥳

    Das ist voll okay. Du auf Platz 1 und ich auf Platz 2 und damit beide gelyncht, damit kann ich sehr gut leben

    Ich glaube eher, dass du heute gewählt wirst. Aber deine Crew wird mich mit in den Abgrund reißen...

    Das habe ich schon die letzten paar Tage gedacht und es ist nie passiert xD

    Ich glaube eigentlich, dass man schon ganz gut erkennen kann, dass ich in diesem Spiel Dorfi bin, aber irgendwie polarisiere ich halt auch stark.

  • Das ist voll okay. Du auf Platz 1 und ich auf Platz 2 und damit beide gelyncht, damit kann ich sehr gut leben

    Ich glaube eher, dass du heute gewählt wirst. Aber deine Crew wird mich mit in den Abgrund reißen...

    Das habe ich schon die letzten paar Tage gedacht und es ist nie passiert xD

    Ich glaube eigentlich, dass man schon ganz gut erkennen kann, dass ich in diesem Spiel Dorfi bin, aber irgendwie polarisiere ich halt auch stark.

    Würdest du sowas auch als Wolf sagen?

  • Ich glaube eher, dass du heute gewählt wirst. Aber deine Crew wird mich mit in den Abgrund reißen...

    Das habe ich schon die letzten paar Tage gedacht und es ist nie passiert xD

    Ich glaube eigentlich, dass man schon ganz gut erkennen kann, dass ich in diesem Spiel Dorfi bin, aber irgendwie polarisiere ich halt auch stark.

    Würdest du sowas auch als Wolf sagen?

    Also doofe Frage, aber ich kann es mir durchaus vorstellen >:(

  • Ich glaube eher, dass du heute gewählt wirst. Aber deine Crew wird mich mit in den Abgrund reißen...

    Das habe ich schon die letzten paar Tage gedacht und es ist nie passiert xD

    Ich glaube eigentlich, dass man schon ganz gut erkennen kann, dass ich in diesem Spiel Dorfi bin, aber irgendwie polarisiere ich halt auch stark.

    Würdest du sowas auch als Wolf sagen?

    Ich war selten als Wolf in einer Spielsituation wie dieser... also dass ich auch als Wolf versuche, selbstbewusst zu sein und unterbewusst zu vermitteln, dass ich Dorfi bin, ist schon so (zumindest in guten Spielen)... aber vermutlich nein. Als Wolf hätte ich Wolf längst die Nerven verloren und das merkt man ^^

  • Ich weiß nach Eeps langer Rede (und 60% "hast du's nun gewusst mit meinen wenigen Beiträgen oder nicht") nicht mal genau, ob du nun ihre Hauptverdächtige bist oder nicht 🤪

  • Helloooo. Ich Hab keine Ahnung wer hier was sein kann. Ich könnte heut auch ne Mütze werfen. :ugly: Die einzigen wo von ihrer Art her noch Wölfe sein könnten sind Obelix und Kakazu. Kim und ymza sind mir zu emotional. Ursi au no. Die drei sind so glatt ohne Fläche zum greifen.

  • Helloooo. Ich Hab keine Ahnung wer hier was sein kann. Ich könnte heut auch ne Mütze werfen. :ugly: Die einzigen wo von ihrer Art her noch Wölfe sein könnten sind Obelix und Kakazu. Kim und ymza sind mir zu emotional. Ursi au no. Die drei sind so glatt ohne Fläche zum greifen.

    Also ursi Obelix und kakazu mein ich. Die sind so glatt.

  • VOTE: Ursula

    Letzter Beitrag gestern Nachmittag, auch ansonsten kaum anwesend, wirkt jeden Tag ein Stück gelangweilter. Dazu die Gründe, die ich letztens schon ausführte.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Kim Possible (3): Kakuzu*2, Yzma
    Yzma (1): Kim Possible
    Ursula (1): Vanellope

    Verbleibende Zeit: 09:17:27
  • Rein aus dem Bauch, wie es sich gerade anfühlt:

    maximal 1 Römer unter Hades, Kakuzu und Hook. Eher unter Hook oder Kakuzu als Hades.

    Merida und Vanellope: solide Möglichkeit auf 1 Wolf. V. war mein erster Instinkt in diesem Spiel, aber die letzten Posts fand ich besser. Momentan also eher Merida als Vanellope.

    Yzma und Eep: hatte ich aus unterschiedlichen Gründen immer mal dorfig oder fand ich okay, aber das hält halt auch nur so lange vor. Yzmas Festbeißen ist verständlich für mich, aber wirkt auch sehr scheuklappig. Hier kann ein Römer sein, weiß noch nicht wer eher.

    Bleiben Kim und Ursula. Zu Ursula hab ich ein paar Theorien gehabt, die werden aber immer konfuse bzw. ergeben weniger Sinn. unklar, wie es da läuft. Und Kim ist ... besonders.

  • Bin jetzt nach der Nacht auch wieder deutlich unsicherer bei Ymza.

    Im Sinne dass er Wolf ist oder dass er Dorfi ist?

    Im Lynchverlauf finde ich Kakuzu persönlich dorfig

    Finde ich auch, war mir da gestern doch recht unsicher, aber eigentlich gröstenteils doch recht nachvollziehbar für mich

    Ansonsten ist es mir fast egal. Lieblingslynchs dennoch Ursula und inzwischen auch wieder Yzma. Oder doch Kakuzu?

    Dann doch noch am liebsten Ymza

    Also ursi Obelix und kakazu mein ich. Die sind so glatt.

    Joa finde ich jetzt aber an sich irgendwie nicht wolfig, ist halt probably der Spielstil

    Letzter Beitrag gestern Nachmittag, auch ansonsten kaum anwesend, wirkt jeden Tag ein Stück gelangweilter. Dazu die Gründe, die ich letztens schon ausführte.

    Finde jetzt aber nicht, dass das unbedingt Gründe sind die für nen Wolf sprechen, kann halt auch gut und gerne daran liegen, dass man einfach nicht so viel Zeit hat privat. Denke als Wolf würde man sich dann doch mehr Mühe geben nicht so gelangweilt zu wirken, vor allem an diesem Punkt im Spiel. Ich habe schon das Gefühl, dass wir auf jeden Fall einen Wolf noch haben, der sehr involviert ins Spielgeschehen ist und taktisch spielt und das würde ich bei Ursula jetzt nicht unbedingt sehen

    maximal 1 Römer unter Hades, Kakuzu und Hook. Eher unter Hook oder Kakuzu als Hades.

    Hook schwankt bei mir inzwischen auch irgendwie ein bisschen

    Mein Problem bei Kim ist gerade, dass ich mir bei vielen Sachen, die sie schreibt nicht vorstellen kann, dass man das als Wolf SO bringt, aber es gibt mit Sicherheit auch Spieler, die das trotzdem genauso machen würden ?(

  • Ich weiß nach Eeps langer Rede (und 60% "hast du's nun gewusst mit meinen wenigen Beiträgen oder nicht") nicht mal genau, ob du nun ihre Hauptverdächtige bist oder nicht 🤪

    Das weiß ich ja selbst nicht mal. :rofl:

    Eigentlich fand ich Kim in der Aktion nicht wolfig aber dann kam immer mehr was komisch war und noch mehr und noch mehr und jetzt weiß ich nicht mehr ob ich das in Summe nicht doch wolfig werten muss. Ich sag dir Bescheid wenn ichs weiß.

  • Hook schwankt bei mir inzwischen auch irgendwie ein bisschen

    Mein Problem bei Kim ist gerade, dass ich mir bei vielen Sachen, die sie schreibt nicht vorstellen kann, dass man das als Wolf SO bringt, aber es gibt mit Sicherheit auch Spieler, die das trotzdem genauso machen würden ?(

    Inwiefern schwank ich?

    Ja das ist eben auch mein Problem bei Kim. Sie hört sich so ehrlich an

  • Das weiß ich ja selbst nicht mal. :rofl:

    Ich sag dir Bescheid wenn ichs weiß

    Ja bitte. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

    Denke als Wolf würde man sich dann doch mehr Mühe geben nicht so gelangweilt zu wirken, vor allem an diesem Punkt im Spiel. Ich habe schon das Gefühl, dass wir auf jeden Fall einen Wolf noch haben, der sehr involviert ins Spielgeschehen ist

    Das ist ein guter Punkt, unf ich gebe dir recht, aber ich gehe sehr von noch zwei Wölfen aus. Einer davon mag sehr aktiv sein (Kim Possible, Kakuzu, Obelix), ich glaube aber nicht an zwei "von der Sorte". Einer also eher im Hintergrund, und Eep, dich und Merida hab ich da schon dorfiger als sie. Außerdem sagt meine innere Vannemausi, dass Alexa heute Abend beim Kim-Lynch dasselbe verkünden würde wie gestern bei Astrids, nämlich: Dorf. Andererseits...halten wir alle inzwischen alles für möglich.

  • Habe jetzt Kim noch mal angeschaut. Bevor jetzt Begeisterungsstürme kommen viel schlauer bin ich auch nicht weil das echt davon abhängt wer das spielt.

    Was mich stört ist dass hin und wieder Sachen kommen die so sicher erscheinen obwohl das Spiel sonst gedownplayed wird. "Das würde ich als Wolf nicht tun". Aber die Einschätzungen auch wenn sie nicht zwingend durchgezogen sind wirken immer so fixiert. Es ist ein Auf und Ab bei manchen Personen und den Einschätzungen dazu aber zugleich wird gesagt dass ja kaum jemand besser abgestimmt habe. Die Votes von Kim bisher waren:
    HD-Wahl: Ursula
    Lynch 1: Killua->Hiro
    Lynch 2: Merida->Yzma
    HD-Wahl 2: Killua-> Kakuzu
    Lynch 3: Yzma->Kuzan
    Lynch 4: Yzma
    Lynch 5: Yzma->Kim->Astrid
    Lynch 6: Eep->Yzma

    Bis auf den zwischenzeitlichen HD-Vote auf Killua ist einfach noch überhaupt nicht klar was davon richtig ist. Bei ein paar Sachen dass es falsch war. Wenn Yzma richtig ist waren da zumindest gute Lynches dabei. Aber da war sie ja gestern dann zwischenzeitlich auch wieder bei Dorfi. Die Aussagen sind mir teilweise zu dominant um dann wieder zu sagen dass sie ja nur im "Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten" spiele. Sie schreibt so als würde sie natürlich unsicher sein und könne ihrem Gefühl nicht vertrauen aber so kommt es bei mir eigentlich nicht an.
    Sie beschwert sich dass Yzma sie die ganze Zeit im Fokus hat dabei hat sie Yzma an mehr Tagen mindestens einmal gevotet als umgekehrt. Diese Beschwerde passt da irgendwie nicht.

    Nur weiß ich halt trotzdem nicht so recht was ich daraus machen soll. Bei einigen Spielern fände ich das sehr kalkuliert. Die solche Aussagen dann auch einfach mal raushauen. Andere würden das als Wolf hingegen gar nicht spielen. Wo ich damit bei Kim lande finde ich deshalb kaum abzuschätzen.