Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • bist du Herr der Lage? Was sagt dein Wildschweinknochenorakel

    Obelix lotet gerade aus, ob du und Hook ein Römerteam sein könntet, aber Obelix glaubt fast nicht zusammen.

    Obelix hat zum Glück gerade das verbotene Wort weggemacht.

    Römerteams ohne Eep werden eng.

  • Sry, hatte heute kein Internet, deswegen erst jetzt

    Dass Kakuzu gefressen wurde, lässt es mir als möglich erscheinen, dass er jemandem ziemlich auf den SChlips getreten ist. macht Hook aufjendenfall nicht dorfiger.

    Ich einfach keinen Bock mehr auf diskussionen. Mein Kanal ist voll. Ich denke vanni hat recht, weil so wie du hoch fährst hast du mMn Dreck am stecken

    +

    Ach und bei Obelix isses ok, dass er das Spiel zu Ende gehen stehen will? Ja ne is klar.

    Der Unterschied zwischen "das Spiel zu ende gehen sehen wollen" und "kein Bock mehr aus Diskussionen (mit dir)" ist dir Bekannt? Deins hatte bei mir den Eindruck, du wolltest einfach so dein Spiel durchziehen und dies möglichst, ohne dich rechtfertigen zu müssen.

    Schon Lustig...... alle dürfen sagen, dass ihnen die Motivation fehlt, aber wenn ich das mach, bin ich Wolf. Danke für nichts

    es geht immer auch um die Art und Weise

    Dann sind wir alle tot, weil Wolfsieg, weil wir nicht miteinander geredet haben :ugly: (ja, ich weiß, manches spricht man besser nicht aus). Aber lass uns ein Spiel spielen: wem von uns würdest du aktuell deinen Idefix am ehesten anvertrauen und wen würdest du mit der nächstbesten Wildschweinkeule erschlagen, wenn er deinen Köter Wauzi auch nur anfasst?

    das scheint mir dorfig von Vanellope.

    Krass, neben meinen Vorbehalten, die ich eh gegen Ursula habe, war mir nicht bewusst, dass sie sich bei den Wahlen derart totgestellt hat.

    Meines Erachtens ist der Vote nicht das Hauptding des Spiels. Die Diskussion ist deutlich entscheidender

    Ich finde Hook eigentlich auch immer noch nicht allzu dorfi

    Hat das Event deine Meinung geändert?

    Bitte nicht retten.

    @all dazu: Ist Hook für euch wirklich so dorfig?

    Tatsächlich Eep, die nicht mitgerettet hat? War das Absicht, vorhin schon zu sagen, dass sie zur Lynchung nicht da ist?

    Werde mir die Einschätzungen nochmal durchlesen. Glaube aber eher, dass einer der drei Retter dabei ist, vielleicht gibt es dort auch einen Mitwolf. 2 Wölfe scheinen jetzt nicht völlig unwahrscheinlich.

    Des ist doch net wirklich wahr.... VOTE: Eep ich kleb mich an vanni bis zum bitteren ende

    --------

    Stand Lynchung - Tag 9

    Eep (3): Vanellope*2, Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 23:01:01

    scheint mir jetzt nicht grade Dorfig.

  • Wird mir jetzt unterstellt gesagt zu haben zur Lynchung nicht da zu sein? Absichtlich die Lynchung zu verpassen weil es ja sein könnte dass Hook vom Zufall ausgewählt wird? Nachdem nicht mal klar war ob der Zufall da überhaupt entscheidet? Ne es gibt halt einfach noch ein Leben außerhalb des Spiels. Im Übrigen war mein Blick sogar noch ganz kurz aufs Spiel gerichtet, aber nachdem mir der Hook Lynch ja schon gestern ganz lieb gewesen wäre und er wohl auch meine Wahl als Rache gewesen wäre warum dann retten? Wie gesagt Drei Tote wären nicht so toll gewesen. Aber 2 wären für mich ohne Problem möglich gewesen. Zumindest wenn sie für mich gute böse Optionen waren. Und ob heute vier oder fünf Personen gelebt hätten. Kakuzu als böser HD hätte sowieso mit Team gewonnen. Alleine hätte er es trotzdem auch bei Vieren noch nicht in der Tasche gehabt. Und er war jetzt Dorfi aber hätte er den HD an Ursula weitergegeben hätte da dann das Gleiche gegolten. Überraschend genug dass er es nicht gemacht hat.

    Hook war und ist für mich eine gute Option. Warum sollte dann eine Rettung von mir kommen? Dafür muss vorher auch nicht die Behauptung kommen angeblich nicht da zu sein.

    Ursula Warum sollte das Event meine Meinung zu Hook ändern? Die Option mit dem Bösen da besteht immer noch. Auch wenn er gerettet wird. Vermutlich werden die sogar häufiger gerettet wenn sie ein Team haben. Wenn denn noch ein zweiter Böser da ist. Wenn das Vanellope ist hätten die halt ohne das Event fast sicher gewonnen. Nach dem Verlust der einen Lynchstimme nicht ganz. Aber an sich ist Vanellope meiner Meinung nach immernoch eher dorfig. Kann mir auch vorstellen dass es einfach nur noch ein Böser ist. Und der kann dann schon bei Hook sein. Das Event hätte darauf halt gar keinen Einfluss.

  • Also vermutlich ist mit dem Event heute die letzte Chance VOTE: Captain Hook loszuwerden sollte er böse sein.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 9

    Eep (4): Vanellope*2, Captain Hook, Obelix
    Captain Hook (1): Eep

    Verbleibende Zeit: 04:36:52