Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 4/20

  • VOTE: Kim Possible über Hiro aktuell

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Kim Possible (4): Yzma, Ursula, Merida, Killua
    Hiro (3): Vanellope, Kim Possible, Kuzan
    Stella (2): Popeye, Kakuzu
    Vanellope (1): Obelix
    Rapunzel (1): Captain Hook

    Verbleibende Zeit: 02:44:19

    das zb verstehe ich überhaupt nicht

  • So langsam glaube ich ja, Stella will nichts beitragen....

    Ich auch, umso interessanter, dass Vanellope und Kuzan so zielstrebig auf Hiro gehen.

    Aluhut: Wenn Hiro Wolf können Kuzan + Vanellope gut Mitwölfe sein

    Mei Einschätzunge giebts na nochm erstn Lynchen. Mir sen su viele, do muß nich jeder immr uf'm Platz bei da Schleegnerei midiern.

    Ich hob halt einfach ene bissel schüchtern Spielweise, abor mer kaa dehde ooch net viel ablesen.

    Aber bevor ir wie en Piranjabecken über mich herfallt, kann ich euch glei ma meine Gedanken sammeln.

    Aber bitte habt en paar Minüt Geduld, mit mei klines Feenihändschen, tippt sich net su schniefl auf mein Schlautlefon.

  • Kakuzu

    Sag mal, veralberst du uns? Du hockst doch selbst auf Hiro! ?(

    Mir ist es egal, am liebsten beide tatsächlich.

    Ich auch, umso interessanter, dass Vanellope und Kuzan so zielstrebig auf Hiro gehen

    Du, ich hab auch keine Probleme, auf Stella umzuvoten, mir ist es wurscht. Aber sag, warum ist dir Stella soviel wichtiger als Hiro?

    Et tu brute? :D

    Kameraden töten ist doch meine Spezialität:hau:

    Lieber wäre mir Yzma oder Jack Frost tatsächlich

    Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.

  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen. Siehst du ihn hier nach Tag 4 noch leben?

    Kannst du mir Kim nochmal erklären bzw begründen? Deine Rolle ist glaube ich eh geplazt:D

  • Hades Okay nehme das zurück, dachte tatsächlich das wäre nen komischer test. Das noch bedeutet, dass ich wirklich keine notwendigkeit sehe kim heute zu lynchen, weil da inhalt kommt und ich da doch deutlich mehr personen lynchbar finde für heute. Heißt nicht, dass kim zwangsweise dorfi sein muss, aber es reicht mir erstmal, dass ich da nicht reinlynchen will.

    Ah okay ja kann ich nachvollziehen, denke mir halt wenn Leute da was negativ finden ist es besser da reinzulyncheb als zu warten nur weil viel Inhalt kommt, aber kann deinen Gedanken verstehen

  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen. Siehst du ihn hier nach Tag 4 noch leben?

    Kannst du mir Kim nochmal erklären bzw begründen? Deine Rolle ist glaube ich eh geplazt:D

    Ok den Plan han ich noch nicht mitbekommen, da bisher nur überflogen. Aber gefallen tut er mir so Mittel. Und joa, sehe ihn schon nach Tag 4 Leben.

    Aktuell reines Bauchgefühl, hab mich noch nicht super intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt.

    Welche Rolle ist geplatzt?:ugly:

  • Kameraden töten ist doch meine Spezialität :hau:

    Aber doch nicht jetzt schon, du musst mir doch erstmal Zeit lassen wirklich Vertrauen aufzubauen damit der Dolch in den Rücken später auch emotional wehtut :D

    Ja, wenn ich Wölfe suchen würde, wäre ich wohl auch zuerst bei Wickie und Rapunzel. Dann wohl Jack. Yzma kann ich mir sogar mittlerweile eher im Dorf vorstellen.

    Wickie und Rapunzel könnt ich mir auch vorstellen.

  • Killua hau mal noch ein paar Einschätzungen raus

    Hab grad nicht viel. Hab auch heute noch fast nichts gelesen und gestern sowieso nicht.

    Muss aber sagen, dass ich grad ne Vermutung hatte wer du bist und mir damit nochmal dich kurz durchgelesen hab und find dich eigentlich sogar eher dorfig. VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Hiro (4): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu
    Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
    Vanellope (1): Obelix
    Stella (1): Popeye
    Rapunzel (1): Captain Hook
    Alexa (1): Killua

    Verbleibende Zeit: 01:48:11
  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
    Und von Kim nicht?

    Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?

  • Der Plan ist doch zwei Inaktiven Lynches zu bekommen

    Das ist dein Plan, nicht unserer, auch wenn du ihn mir recht plausibel erklären konntest. Mir geht es hier immer noch um Wölfe. Aber bitte erkläre mir das hier

    Mir ist es egal, am liebsten beide tatsächlich

    Wenn dir Stella und Hiro also gleich lieb sind (und aktuell selber Hiro votest), warum kackst du uns restliche Hirowähler dann an und stellst uns auch noch als potentielle Mitwölfe hin? Was soll das?

  • Hades Okay nehme das zurück, dachte tatsächlich das wäre nen komischer test. Das noch bedeutet, dass ich wirklich keine notwendigkeit sehe kim heute zu lynchen, weil da inhalt kommt und ich da doch deutlich mehr personen lynchbar finde für heute. Heißt nicht, dass kim zwangsweise dorfi sein muss, aber es reicht mir erstmal, dass ich da nicht reinlynchen will.

    Ah okay ja kann ich nachvollziehen, denke mir halt wenn Leute da was negativ finden ist es besser da reinzulyncheb als zu warten nur weil viel Inhalt kommt, aber kann deinen Gedanken verstehen

    …. Und das was negativ war war eine Liste bei der immer kam. „Ja gefällt mir nicht“ „kann ich nicht nachvollziehen“


    Also sorry ich finde Kim auch nicht Ultra dorfig, aber das ist doch Käse.

  • Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.

    Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.

    Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
    Und von Kim nicht?

    Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?

    Ich find Inaktivenlynchs einfach nervig.

  • Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund

    Wüsste ich auch gerne.

    Boah, ich bin grade richtig auf Betriebstemperatur. Mache wohl besser mal ne halbe Stunde Pause.