Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Die Aussagen bleiben imo fillerlastig aber man liest zumindest bei Jack deine Tendenz heraus.

    Aha, weil ich also bei einer Person zwiegespalten bin?

    Du hast mich Gallisch auf Nachfrage dann relativierst du dich dann.

    maxresdefault.jpg

    as finde ich auch nicht wölfisch a.b.e.r bei anderen Spielern weiß ich wie die Spieler bei Ihnen stehen und das fehlt bei dir etwas, auch wenn wir zumindest das mit Jack geklärt hätten.

    Wir haben es nicht geklärt. Es war da und wollte dir mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen, aber du bist kunstvoll ausgewichen. Meine Stimme liegt auf Jack.


    Ich muss jetzt gehen, den Passierschein A38 suchen.

  • Kakazu? evtl. war es ja die Autokorrektur?

    Alexa hat dir anscheinend als Rolle auferlegt, dass du nur 260 Zeichen am Tag schreiben darfst. Bist du sicher, dass du sie für sowas verwenden willst?

    Wie kommst du darauf?

    Ich würde am liebsten ja Ursula lynchen :)

    Würde ich eher nicht...

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Kakazu? evtl. war es ja die Autokorrektur?

    Alexa hat dir anscheinend als Rolle auferlegt, dass du nur 260 Zeichen am Tag schreiben darfst. Bist du sicher, dass du sie für sowas verwenden willst?

    Wie kommst du darauf?

    Ich würde am liebsten ja Ursula lynchen :)

    Würde ich eher nicht...

    Wuhu es spricht.... aber wie er darauf kommt meinst du net wirklich ernst oder

  • Alexa hat dir anscheinend als Rolle auferlegt, dass du nur 260 Zeichen am Tag schreiben darfst. Bist du sicher, dass du sie für sowas verwenden willst?

    Wie kommst du darauf?

    Ich würde am liebsten ja Ursula lynchen :)

    Würde ich eher nicht...

    Wuhu es spricht.... aber wie er darauf kommt meinst du net wirklich ernst oder

    Ich habe irgendwie ein unerklärliches gutes Gefühl.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Alexa hat dir anscheinend als Rolle auferlegt, dass du nur 260 Zeichen am Tag schreiben darfst. Bist du sicher, dass du sie für sowas verwenden willst?

    Wie kommst du darauf?

    Ich würde am liebsten ja Ursula lynchen :)

    Würde ich eher nicht...

    Dazu haste jetzt ne Meinung sowas. Das gibbet ja nicht. Und wieso nicht?

    hier:

    Wie kommst du darauf?

    Würde ich eher nicht...

    Wuhu es spricht.... aber wie er darauf kommt meinst du net wirklich ernst oder

    Ich habe irgendwie ein unerklärliches gutes Gefühl.

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Der Schlussteil.
    Du hast dir Gedanken gemacht wen du lynchen sollst von den vieren. Du hast bei Vanni nachgefragt und dich dann für Stella entschieden. Vergessen wir nicht, dass du Hiro von der Auswahl als den totalen random Lynch sahst. Dann kam aber Kuzan mit dem Hiro Lynch um die Ecke und plötzlich hast du doch auf Hiro gelyncht. Das ist für mich einfach kein nachvollziehbares Handeln. Wenn dir das so egal gewesen wäre, dann hättest du auch von Stella nicht mehr wechseln müssen... oder sagen wir mal mindest nicht sofort.
    Ich bin nicht soweit zu sagen, du musst Wolf sein... aber da sind schon viele Sachen bei dir im Spiel, die mich nachdenklich stimmen und zum Wolf passen würden

    Meine Idee war aber doch genau die Random lynches durch zudrücken, damit die am besten beide Sterben und wir später keine Probleme mit inaktiven haben.

    Aber nix "aus Wolfsicht" - es war dein Plan, den du mir sogar erklärt hast. Erstens war dein Gesprächspartner Killua, zweitens hab ich dich gestern mit exakt diesem Satz zitiert und gesagt:" Das ist dein Plan, nicht unserer". Dagegen hast du dich in keinster Weise gewehrt. Jetzt plötzlich doch??

    Ich verstehe wirklich nicht mehr worauf du hinaus willst. Ich habe dir lediglich dabei zugestimmt, dass es mein Plan ist und mein Verhalten andere dazu zu drängen mitzumachen anmaßend war.

    Bei dem Rest nicht. Ich sehe da den Widerspruch einfach nicht.

    Will jetzt aber tatsächlich nicht länger auf das Thema eingehen. Habe das jetzt gefühlt X mal erklärt und den Fokus auf den Rest dadurch verloren. War jetzr nur für den neuen Wickie nochmal.

  • Wie kommst du darauf?

    Ich verstecke mich in deinem Schrank und lese heimlich bei dir mit. Dreh dich bitte nicht um.

    Mein Schrank steht nicht hinter dir, aber dann öffne ich mal meine Rollenkonvi wuhuu:ugly:

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • VOTE: Hiro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Rapunzel (5): Kakuzu, Killua, Hades, Popeye, Captain Hook
    Jack Frost (3): Obelix, Merida, Eep
    Kakuzu (3): Rapunzel, Vanellope, Wickie
    Kuzan (2): Astrid*2
    Vanellope (1): Yzma
    Yzma (1): Kim Possible
    Hiro (1): Jack Frost

    Verbleibende Zeit: 00:48:48
  • Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.

    Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen? :)

  • Ok wir ham unseren jason gefunden.... er hat aber die zusatzaufgabe Aufgabe uns in den Wahnsinn zu treiben

    Sehr schlau, definitiv:ugly: Aber wofür genau denn?

    Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

  • Weil ich bei jedem Satz die hinkelsteingroßen Löcher in der Logik finde. Gleichzeitig muss das aber kein Römerzeichen sein, also muss ich wohl ein wenig durchschnaufen.

    Warum stört dich das, wenn du mal verdächtig wirst und zeigst groß auf, wie unlogisch das alles ist, dass das auch alle mitbekommen? :)

    Naja das Spiel lebt von Kommunikation oder?

  • Ach popeye darf mein heiliges Schiff wenigstens mal streicheln.

    Danke, aber ich hab mein eigenes Schiff!

    Ich hatte kurz überlegt auf Jack zu stimmen, da mir die Leute bei mir irgendwie nicht so gefallen, aber nach der Einschätzung grade dann doch nicht.