Spiel 178 | Anonymes-/Event-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | 2/20 | Wolfsieg

  • Ich bekomme das auch einfach nicht gelöst. Tendenziell finde ich Yzma schon glaubwürdig und würde schon gerne Kim mitlynchen, aber als Wolf sehe ich sie nicht mehr so wirklich.

  • Ich bekomme das auch einfach nicht gelöst. Tendenziell finde ich Yzma schon glaubwürdig und würde schon gerne Kim mitlynchen, aber als Wolf sehe ich sie nicht mehr so wirklich.

    Und Wölfe können nicht ehrlich sein?

  • Agree, weiß nur nicht ob Hook jetzt meine erste Wahl stattdessen wäre

    Wer ist denn deine erste? Stell dir vor, wir lägen als Spielkarten vor dir und du dürftest bei einem von uns nachschauen, ob er Wolf ist. Wessen Karte würdest du umdrehen?

  • Agree, weiß nur nicht ob Hook jetzt meine erste Wahl stattdessen wäre

    Wer ist denn deine erste? Stell dir vor, wir lägen als Spielkarten vor dir und du dürftest bei einem von uns nachschauen, ob er Wolf ist. Wessen Karte würdest du umdrehen?

    Kim, aber hauptsächlich weil ich finde dass sie aktuell sehr in der Diskussion ist und immer wieder in der Diskussion auftaucht, aber weiß nicht ob ich sie deswegen auch direkt unbedingt lynchen wollen würde

  • Agree, weiß nur nicht ob Hook jetzt meine erste Wahl stattdessen wäre

    Wer ist denn deine erste? Stell dir vor, wir lägen als Spielkarten vor dir und du dürftest bei einem von uns nachschauen, ob er Wolf ist. Wessen Karte würdest du umdrehen?

    Kim, aber hauptsächlich weil ich finde dass sie aktuell sehr in der Diskussion ist und immer wieder in der Diskussion auftaucht, aber weiß nicht ob ich sie deswegen auch direkt unbedingt lynchen wollen würde

    Ist halt ne Baustelle.

  • Ich finde Hook liest sich da aber irgendwie weniger authentisch so im großen und ganzen.

    Würde Yzma wohl schon über Ursula und Kim lynchen, aber mir wäre sonst fast jeder lieber.

  • Mögliches Team Vanellope - Kim - Hook?

    Oder wäre das hier zu komisch. Falls ja wäre es mit Kim dann eher: Kim - Vanellope - Kakuzu/Eep?

    Falls ohne Kim sowas wie Merida - Hook - Yzma? das wäre auch strange

    Kannst du mir das falls es nicht zu spät ist?

    Die Gedanken dahinter würden mich schon interessieren.

  • VOTE: Eep

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Ursula (3): Vanellope, Eep, Captain Hook
    Kim Possible (2): Yzma, Obelix
    Eep (2): Kakuzu*2
    Yzma (1): Kim Possible

    Verbleibende Zeit: 00:22:37
  • Hm, mein Problem:

    Hook würde ich mich mega über den fehllynch ärgern.

    Kim ist fast der letzte Tag, wo wir den Lynch machen können, wenn Fehllynch. Und es wird morgen eh wieder Thema sein.

    Ursula passt super für mich vom Spiel, und ich frage mich gerade, ob meine Zurückhaltung da noch angebracht ist.

    Merida wäre auch noch spannend.

  • Hm, mein Problem:

    Hook würde ich mich mega über den fehllynch ärgern.

    Kim ist fast der letzte Tag, wo wir den Lynch machen können, wenn Fehllynch. Und es wird morgen eh wieder Thema sein.

    Ursula passt super für mich vom Spiel, und ich frage mich gerade, ob meine Zurückhaltung da noch angebracht ist.

    Merida wäre auch noch spannend.

    Und was ist mit eep?

  • Hi, ich bin jetzt am Handy da aber zumindest da.

    Ich finde Kim und Hook im Team nicht soo passend auch wenn da manche die Theorie hatten. Deshalb finde ich Hook auch als Lynch nicht so ansprechend weil Kim zumindest eine gute Option für mich darstellt. Bei Kim und Yzma das Gleiche nur mit noch stärkerer Tendenz. Deshalb fände ich einen Lynch außerhalb der Gruppe gerne auch mich ausgenommen ganz angenehm. Finde Ursula auch nach wie vor eigentlich eine vernünftige Option. Aber das bin vielleicht nur ich.