Und die Gruppenleitung der Mentoren und Coaches geht an.....

  • Hallo ihr Lieben,

    Wir haben tatsächlich Bewerbungen für den vakanten Posten als Gruppenleiter der Mentoren und Coaches erhalten und unser Team bekommt einen motivierten Neuzugang!

    Akira erhält Unterstützung von einem weiteren A – und nein, sie hat sich nicht einfach dupliziert.
    Wer im letzten Jahr bei einer Forenrunde dabei war, wird sie vermutlich kennen – ansonsten gab es beim diesjährigen Forentreffen in Steinbach noch die Gelegenheit dazu, wurde mir gesagt.
    Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Alexa künftig mit Akira die Gruppenleitung der Mentoren und Coaches übernimmt.

    Damit haben wir nun leider ein überdimensioniertes A-Team in der Forenleitungsgruppe ( Akira , Alexa, Alohomora) aber immerhin ist Dank Ling mein L-Team (neben dem nicht weiter nennenswerten D- ( Data und Daro ) und S-Team ( Sunset und Samaraner ) ) noch an zweiter Stelle. Alle anderen Buchstaben haben halt Pech gehabt :P

    In dem Sinne wünsche ich Alexa viel Spaß und Erfolg in unserem verrückten Haufen

    LexiTargaryen
    ~Im Namen der Forenleitung~

    P.S. Für Xaver mit symmetrischer Platzierung der ~
    P.P.S Und nein ich schreib immer noch keine Palindrom-Ankündigungstexte Jugolas
    P.P.P.S Leider fällt mir nicht ein unter welchem Vorwand ich Blacklands , einhornlasagne und Raidho hier markieren kann

    Nothing is true ~ Everything is permitted