Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 10/12

  • Ich mag Q/E. Tbh ich finde es äußert amüsant, dass sie mit ihrem Stil dem halben teilnehmerfeld auf den Keks gehen und sich trotzdem treu bleiben. Spricht für Dorf. Die gemeinen Pelzträger würden sich nur anpassen.

    Weiß nicht, ob ihr das letzte Partnerspiel gelesen hast, aber da gab es auch eine Spielerin Namens Stella, die ähnlich unterwegs war als Wolf.

    Und daraus zieht ihr welche Schlüsse?

    Dass ich es nicht werte.

  • Aber da ich euch und eure frage natürlich nicht gänzlich ignorieren möchte, zu dem Zeitpunkt, hätte ich mich gegen Tarzan entschieden.

    Ich frage allerdings euch, was verleitet euch, an T0 über den Tod nachzudenken?

    Ich hab mir euren Namen angeschaut und eine Frage ausgedacht. Aber man kann doch nie früh genug anfangen darüber nachzudenken

    Und weil du nichts darum gibst, erwähnst du es?

    Um zu sagen, dass ihr Q&E deshalb nicht ins Dorf schieben solltet

  • Warum fühlt ihr euch dazu bemüßigt aufzuschlüsseln, dass wir im Dorf sind?

    #172: Tarzan Dorf

    TA QE ET

  • Die letzte exemple war als sie die Diskussion um die Zahl der Loup garou zurückbrachten auf den Kernpunkt. (Was von anderen missverstanden wurde als nous Dorfpunkte geben.) Aber wir hatten schon früh das Gefühl, dass sie das Spiel mitgestalten wollen.

    Wofür gab es denn den Dorfpunkt?

    Ich sehe auch keinen Grund, warum Wölfe das Spiel nicht mitgestalten wollen würden.

    Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral.

    Ihr Post zur Anklage auf Simba et Nala sieht auch aus, als wäre es aus une dörfische Perspektive entstanden.

    Was daran explizit?

    Wenn es plus Stellen braucht, reichen nous diese nach, mir scheint aber Rusty et Pearl auch nicht im allgemeinen Wolfsverdacht zu stehen.

    Wer steht hier denn aktuell im Wolfsverdacht? Auf Real & Pearl liegt immerhin schon eine Stimme, was zwar nicht allgemein ist, aber ich sehe jetzt tatsächlich auch niemanden, bei dem ich sagen könnte, dass dieses Paar allgemein im Verdacht steht.

    Die Meinung zu den Löwen geben wir, wenn wir deine Meinung zu ihnen et R&P haben. Als Tauschgeschäft.

    Deal. Ich finde Rusty & Pearl zwar sehr sympathisch, aber bisher leider nicht dorfig. Wie bereits gestern angedeutet, fehlt mir bei Rosal.. ähm R&P etwas. Zu glatt, könnte man fast sagen. Deswegen frage ich dich nach konkreten Stellen.

    Die Löwen sind durchaus sehr lynchbar. Sie halten sich rar, haben zwar einige Leute eingeschätzt, das war es dann aber auch schon, da der Rest OT ist. Sie helfen dem Spiel so kaum weiter und ich hoffe, dass wir baldigst von ihnen zu hören bekommen. Konkret wolfige Stellen konnte ich keine finden, aber das Verhalten ist ausreichend für diese Tendenz.

    Statt dem Gelato nehmen nous lieber einen vin rouge.

    Jetzt schon? Wisst ihr denn nicht, dass der nur zum Genießen da ist?

  • Zu glatt, könnte man fast sagen. Deswegen frage ich dich nach konkreten Stellen.

    Zu glatt, wirklich? So empfinde ich unser Spiel jetzt nicht wirklich, aber kann glaube ich nachvollziehen, woher der Eindruck kommt.

    Ich sehe auch keinen Grund, warum Wölfe das Spiel nicht mitgestalten wollen würden.

    Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral.

    Diese beiden Sätze können halt auch einfach unter fast jedes Argument gesetzt werden. Hatte ähnliches gedacht, als ich die + und - Punkte bezülgich A&E gelesen habe.

  • Wofür gab es denn den Dorfpunkt?

    Es gab eine non hilfreiche Diskussion über Wolfszahlen und das Setting. Zu dieser kann man auf trois Arten reagieren:

    Anstacheln, Ignorieren oder Auflösen. R&P taten in notre Augen letzteres. Ein Loup garou wird sich eher für une der anderen Lösungen entscheiden.

    Ich sehe auch keinen Grund, warum Wölfe das Spiel nicht mitgestalten wollen würden.

    Ich sehe hier jetzt nicht, warum ein Wolf das nicht auch schreiben könnte. Sehe ich persönlich daher eher neutral

    Lui kann es schreiben, aber er wird es eher nicht schreiben.

    Was daran explizit?

    Nous fanden die Anklage in sich stimmig. C'est aussi hilfreich, dass wir le Meinung teilen.

    Jetzt schon? Wisst ihr denn nicht, dass der nur zum Genießen da ist?

    Irgendwo ist immer quatre Uhr.

  • Löwen sind durchaus sehr lynchbar. Sie halten sich rar, haben zwar einige Leute eingeschätzt, das war es dann aber auch schon, da der Rest OT ist. Sie helfen dem Spiel so kaum weiter und ich hoffe, dass wir baldigst von ihnen zu hören bekommen. Konkret wolfige Stellen konnte ich keine finden, aber das Verhalten ist ausreichend für diese Tendenz.

    ah, j'oublié, die Löwen sind für nous lynchbar, aufgrund der Art wie sie uns einschätzen. C'est eher wirkend wie jemand, der weiß, dass wir villages sind.

  • Also es ist wirklich nicht böse gemeint, aber könnt ihr das mit der random Wortersetzung bitte nicht mehr machen Quasimodo & Esmeralda Wir lesen eure Posts sehr gerne, aber erwischen uns immer mehr, dass wir sie aus Unlust skippen. Und obwohl mein Französisch 20 Jahre her ist, wusste ich noch, was „oublier“ ist, gehe aber nicht davon aus, dass das verstanden wurde von allen. Danke euch <3