Ich überlege gerade, R2D2 nochmal nachzulesen
Wäre vermutlich angebracht.
Stand Lynchung - Tag 6
R2D2 (6): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred, Emmet
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2
zivilisiert (1): Datalog
Jetzt macht keinen Blödsinn, Leute. Ansonsten muss ich noch ein Ticket aufmachen.
Was wäre deiner Meinung nach den Blödsinn?
Jetzt macht keinen Blödsinn, Leute. Ansonsten muss ich noch ein Ticket aufmachen.
Schaffen wir es etwa doch noch Data zum Voten zu bringen?
Schaffen wir es etwa doch noch Data zum Voten zu bringen?
Er hat doch schon gevotet. Sogar heute hat er schon gevotet.
Er hat doch schon gevotet. Sogar heute hat er schon gevotet.
Ich habe eine Weil damit verbracht mir zu Überlegen, welchen der hier anwesenden Charaktere ich am zivilisiertesten finde
(Und ja, ich könnte mir auch über was Sinnvolles Gedanken machen.)
Es war jedenfalls nicht Google
Ich bin zivilisiert
Ich seh bei R2D2 halt das bisschen an Interaktion, was JFK sowie Yoda mit ihm hatten, wolfig.
Und von Puffpaff aus war das der einzige aus 125 Beiträgen, wo er ihn auch nur halbwegs ernthaft erwähnt:
R2D2 war sehr aufgekratzt gestern, votet paar mal um... hat vllt einen Sinn, müsste man wissen was Katara und Jack für Gesinnungen haben.. aber schon bisschen sus unterwegs
Das ist schon irgendwie sehr wenig und dadurch auch sehr wolfig. Aber wahrscheinlich muss ich doch in R2D2 selbst reinlesen um da ne gute Meinung zu zu bekommen
Ich würde mich tatsächlich auch als zivilisiert bezeichnen. Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil?
Bin dabei.
S. 7-8
Als Dorfi dachte ich halt sie wäre zu 90% gut, da macht man sowas.
Als Mitwolf puuhh. Dafür sollte man bisher genug von mir gelesen haben, dass ich nicht so hart rein fake.
Wieso betonst du hier so die 2 Lesarten? Also "als Dorfi dachte ich...". Das kommt mir etwas unnatürlich vor im Schreibflluss, denn du weißt doch, dass du Dorfi bist. Oder?
Flash fand ich gestern sehr dorfig, mein Addams Ding ziehe ich unwiderruflich zurück - werde da morgen also nochmal eine Einschätzung zu schreiben.
Hast du das gemacht?
Dorf > Flash > Kheeran >> OPM > Katara = Mister X =Google > Data= Victoria = neutral >> Emmet/Manfred> Wolf
Weddy fehlt hier völlig, warum?
Ich würde mich tatsächlich auch als zivilisiert bezeichnen. Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil?
Muss ich dann dich lynchen, wenn Flash möchte, dass wir heute zivilisiert lynchen?
Na gut:
VOTE: Katara
--------
Katara (6): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Emmet
R2D2 (5): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred
zivilisiert (2): Datalog, Victoria
Muss ich dann dich lynchen, wenn Flash möchte, dass wir heute zivilisiert lynchen?
Na gut:
VOTE: Katara
Nein, musst du nicht, denn wie R2D2 schon zu recht sagte, ist er auch zivilisiert.
Ah ok.
VOTE: R2D2
--------
R2D2 (6): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred, Emmet
Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2
zivilisiert (2): Datalog, Victoria
Und bevor die Frage kommt:
Ich glaube, dass auch, wenn ich einigermaßen zivilisiert bin, so können einige meiner Aktion, wie das UE erzeugen als barbarisch interpretiert werden.
Außerdem ist es für die meisten Leute schwer, meine Gedankengänge nachzuvollziehen. Ich bin oft für andere nur ein Fragezeichen. Vor allem bei Spielen hier im Forum.
Was wäre deiner Meinung nach den Blödsinn?
Ich finde die Theorie von Mister X sehr schlüssig, und demnach sind Emmet, Mister X, Katara, Puffpaff oder Wednesday save böse.
Ich schließe Mister X, Weddy aus, Puff ist tot. Emmet stirbt vermutlich eh. Warum dann nicht Katara gelyncht wird, verstehe ich einfach nicht.
Naja ich fand schon auch einige deiner Gedankengänge sinnvoll und nachvollziehbar. Der mit dem UE gehört aber nicht dazu, das gebe ich zu.
UND warum Katara nicht auf Weddy oder Mister X ist, fällt mir gerade auf.
Warum dann nicht Katara gelyncht wird, verstehe ich einfach nicht
Danke!!
Ich finde die Theorie von Mister X sehr schlüssig, und demnach sind Emmet, Mister X, Katara, Puffpaff oder Wednesday save böse.
Ich schließe Mister X, Weddy aus, Puff ist tot. Emmet stirbt vermutlich eh. Warum dann nicht Katara gelyncht wird, verstehe ich einfach nicht.
Welche Theorie war das nochmal? (V.a. weil Mister X sich darin scheinbar selbst verdächtigt )
UND warum Katara nicht auf Weddy oder Mister X ist, fällt mir gerade auf.
Sollte ich?