Wenn die Nacht wieder niemand stirbt lynch ik mik morgen au selbst
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Ich bin verwirrt.
-
Evtl. funktioniert die Data Drittpartei ja so
-
-
Aus welchem Grund?
-
pls Emmet, du bist tot
Noch nicht. Erst, wenn der Lynchpost das sagt. Es gibt Stimmenmanipulation
Du solltest aber trotzdem nach Ende der Lynchwahl erstmal deinen Mund halten und davon ausgehen, tot zu sein. Oder zumindest keine spielrelevanten Sachen mehr schreiben.
Nö. Es war mir wichtig, vor meinem Tod noch was mit euch zu teilen und da ich am Handy on bin und erst kurz vor 9 on kam, konnte ich das leider nicht früher.
-
Aus welchem Grund?
Chaos verwirrt die Wölfe sodass die nit fressen kunna
-
Das mit dem "Er bewegt sich noch" hört sich gruselig an...
-
Ist das Spielzeug jetzt kaputt gegangen?
Aber mehr als 1 Schlag, ich will noch mal drauf hauen
-
Aber mehr als 1 Schlag, ich will noch mal drauf hauen
Musst dich nun scheinbar mindestens in Two Punch man umbennen.^^
-
Haha ja. Auf Lego getreten, aber scheinbar hat es dem Lego mehr wehgetan als dem Fuss.
-
Plottwist: Emmet ist ein Zombie-Lego und damit quasi unsterblich.
Würde zu gern jetzt das Gesicht der Wölfe erblicken: fressen bekommen sie nicht hin und Lynches scheinbar auch nicht XD
-
Übrigens glaube ich, dass Victoria Wolf ist. Ihre Reaktion darauf, dass ich noch zwischen der Nachricht vom Bot und dem Lynchpost spricht für mich davon, dass sie verhindern möchte, dass ich vor der Lynchung noch eventuell Rollenwissen weitergebe.
-
Morgen dann PP Lynch?
-
Ihre Reaktion darauf, dass ich noch zwischen der Nachricht vom Bot und dem Lynchpost spricht für mich davon, dass sie verhindern möchte, dass ich vor der Lynchung noch eventuell Rollenwissen weitergebe.
Dass ich bei einem Outing inaktiv Spiel verhindern möchte, dass du Rollenwissen weitergibst, ist wolfig? Na dann
-
Übrigens glaube ich, dass Victoria Wolf ist. Ihre Reaktion darauf, dass ich noch zwischen der Nachricht vom Bot und dem Lynchpost spricht für mich davon, dass sie verhindern möchte, dass ich vor der Lynchung noch eventuell Rollenwissen weitergebe.
Na, das ist kein gutes Argument
-
Morgen dann PP Lynch?
Also ich wäre ja für Jack
-
R2D2
Mister X
Flash
- Datalog
- One Punch Man
- Manfred
- Victoria
Google
Puffpaff
Die übrigen Wölfe sind meiner Meinung nach: R2D2, Victoria und Puffpaff.
Eventuell noch Katara, Datalog oder Mister X, wobei ich es eigentlich bezweifle.
-
Ich fände ja Data nach heute mal wieder interessant
-
Ihre Reaktion darauf, dass ich noch zwischen der Nachricht vom Bot und dem Lynchpost spricht für mich davon, dass sie verhindern möchte, dass ich vor der Lynchung noch eventuell Rollenwissen weitergebe.
Dass ich bei einem Outing inaktiv Spiel verhindern möchte, dass du Rollenwissen weitergibst, ist wolfig? Na dann
Es ist ja kein Rollenwissen, sondern nur meine Meinung.
Und du scheinst Angst davor zu haben, dass ich in meiner Meinung Rollenwissen einbaue kurz bevor ich sterbe.
-