Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23

• Ich würde ehrlicherweise lieber etwas Knapperes haben als so etwas Eindeutiges.

Kann ich verstehen.^^ Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege, aber meine UE haben dir gestern nicht gefallen, oder?

Bin gerade irgendwie mit dem Gedanken gerade nicht beim Spiel.

Warte, du lynchst mich, weil du einen knappen Lynch haben willst? Das ist originell.

Ist doch komplett nachvollziehbar.^^ Mache ich auch immer so.

• Ich würde ehrlicherweise lieber etwas Knapperes haben als so etwas Eindeutiges.

Kann ich verstehen.^^ Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege, aber meine UE haben dir gestern nicht gefallen, oder?

Bin gerade irgendwie mit dem Gedanken gerade nicht beim Spiel.

Warte, du lynchst mich, weil du einen knappen Lynch haben willst? Das ist originell.

Ist doch komplett nachvollziehbar.^^ Mache ich auch immer so.

Naja ist halt nicht ganz ohne Risiko die Strategie.

• Ich finde das nicht originell, ich finde es relativ normal. Was hilft uns ein sehr eindeutiger Lynch ohne knappe Ergebnisse? Die Wölfe müssen nicht reagieren denn entweder es wird sowieso einer der ihren gelyncht (dann ist es zu riskant viel zu springen) oder es wird ein Dorfi gelyncht, dann können sie sowieso die Füße still halten.

• Und das schließt ihn als Wolf aus? Solche Aussagen aktivieren meinen Lynchfinger.

meinst du Emmet oder Jack?

Wieso emmet jetzt? Btw wenn jmd zb permanent UEs auslöst, finde ich das safe nicht dorffreundlich.

In Lings Sonderspiel war es äußerst nützlich, finde ich, um Meinungen zu überprüfen.

Und zu Data/R2D2 hab ich halt auch keine Meinung, wahrscheinlich weil ich einige der Beiträge nicht gelesen oder nur überflogen habe. XD

Warum änderst du das nicht, indem du uns nachliest?

• Ist nicht so, dass ich das nicht irgendwie nachvollziehen kann, aber ich hab halt absolut keinen Bock wegen sowas draufzugehen ^^

• Ist nicht so, dass ich das nicht irgendwie nachvollziehen kann, aber ich hab halt absolut keinen Bock wegen sowas draufzugehen ^^

Aus welchen Gründen hätte sie denn beispielsweise Bock, draufzugehen? Wer wären ihre Alternativen?

• Victoria - #1.396 - zu deiner Frage: Ich finde das Verhalten tendenziell schon teamig zu Jack - vor allem ersterer zitierter Kommentar. Die nachfolgende Begründung gefühlsmäßig eher weniger.

Puffpaff - #1.200- sind wir mal ehrlich, das Wolfsteam beinhaltet wohl kaum alle aus Yoda, Manfred und Jack, deinen negativsten Einschätzungen. bastel mir mal dein plausibelstes Team

Das X jetzt PP nochmal reinwirft, weiß ja nicht, schon bisschen raushalten

Und Spannung? Wie wärs mit VOTE: Mystique , dann kann Emmet glaube ich UE machen :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
    Katara (3): Yoshi*2, Victoria
    Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Puffpaff (1): Mister X

Stimme zurückgezogen: Datalog

Verbleibende Zeit: 00:44:51

Aus welchen Gründen hätte sie denn beispielsweise Bock, draufzugehen? Wer wären ihre Alternativen?

Naja gab schon Spiele, wo ich froh war, draufzugehen. Das waren dann meist sehr kräftezehrende.

Jetzt müsstest du doch eigentlich auf Mystique gehen oder? xD

• Ich bin eine Niete in teams oder ta's finden, so löse ich keine Spiele. Das sind die, die mir wolfig vorkommen und so kommuniziere ich das.

• Wie wärs mit VOTE: Mystique , dann kann Emmet glaube ich UE mache

Könnte ich, aber heute nicht.^^

Habe gestern schon genug Wolfspunkte dadurch gesammelt bei anderen. Jetzt müsste ich erstmal wieder Dorfpunkte sammeln, aber heute fehlt mir komplett die Motivation.

• Das X jetzt PP nochmal reinwirft, weiß ja nicht, schon bisschen raushalten

Wenn niemand auf PP mitgeht, kann ich ja immer noch umvoten.
    Falls Mysti in Führung geht, würde ich auch ziemlich sicher auf einen der Gegenkandidaten gehen.

• VOTE: Mystique

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
    Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
    Katara (3): Yoshi*2, Victoria
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow
    Puffpaff (1): Mister X

Stimme zurückgezogen: Datalog

Verbleibende Zeit: 00:34:44
  • Warum eigentlich nicht Mister X, Victoria?

Weil ich Mister X aktuell etwas dorfig habe und er auch nur eine Stimme bisher hatte - durch meinen aktuell wolfigsten Spieler, Jack Sparrow

Okay. Und der votet zwingend Dorfis oder wie?

Nein, aber ich möchte auch nicht mit ihm gemeinsam einen möglichen Lynchzug auf eine Person beginnen, die ich für dorfig halte. Es verblüfft mich, dass dies ihr nicht einleuchtet.

Jetzt müsstest du doch eigentlich auf Mystique gehen oder? xD

Wieso?

Generell die Frage: Warum so schnell kalte Füße: Es sind noch fast 35 Minuten, sie atme durch, spiele entspannt! In ihrem Team sind genug Leute, die sie noch rausschlagen können - zumal doch aktuell immer noch Yoda vorn liegt.