Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 14/23

• Jinx Weil er seit 3 (!) Tagen als alternativen zu 3 vermeintlichen Wölfen mitläuft und es NERVT. Ich will keine Jack-Lynchdynamik mehr sehen. Finde ich nicht förderlich

und Victoria hat es glaube ich gesagt - In welcher Welt ist yodas Rolle nicht stark? Er hätte theoretisch diese Nacht schon nen Kill mit seinem Gift haben können, wenn er 3x den gleichen Spieler genommen hätte??

• Jinx Weil er seit 3 (!) Tagen als alternativen zu 3 vermeintlichen Wölfen mitläuft und es NERVT. Ich will keine Jack-Lynchdynamik mehr sehen. Finde ich nicht förderlich

und Victoria hat es glaube ich gesagt - In welcher Welt ist yodas Rolle nicht stark? Er hätte theoretisch diese Nacht schon nen Kill mit seinem Gift haben können, wenn er 3x den gleichen Spieler genommen hätte??

Also falls er Wolf ist, sollen wir ihn einfach am Leben lassen, weil er 3 mal nicht gelyncht wurde?

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• und Victoria hat es glaube ich gesagt - In welcher Welt ist yodas Rolle nicht stark? Er hätte theoretisch diese Nacht schon nen Kill mit seinem Gift haben können, wenn er 3x den gleichen Spieler genommen hätte??

Ich habe nichts dergleichen gesagt glaube ich.

Yoda hat mindestens eine Nacht höchstwahrscheinlich afk verbracht - ich könnte schon verstehen, dass die Wölfe ihm keine Träne hinterherweinen. Vor allem, da seine schon recht starke Fähigkeit darauf basiert, regelmäßig online zu sein (zumindest zur Nacht)

• VOTE: Jack Sparrow

Wolfigste Stimme im Lynch, oder?

Weil ich kein UE wollte?

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

Du willst Jack jetzt so schnell wie möglich lynchen, damit er kein Thema mehr ist oder willst du ihn nicht mehr auf der Lynchliste sehen?

Du willst Jack jetzt so schnell wie möglich lynchen, damit er kein Thema mehr ist oder willst du ihn nicht mehr auf der Lynchliste sehen?

Er will ihn nicht mehr auf Lynchlisten sehen.

Er will ihn nicht mehr auf Lynchlisten sehen.

Danke.

• Langweilig mir war.

R2D2 ich dorfig habe. Flash mein sicherster Dorfi ist. VOTE: Jack Sparrow sich anschnallen muss.

Jack unwahrscheinlicher Mitwolf. Zu den anderen beiden finde ich keine Wertung spannend zu dem Zeitpunkt.

Da das wahrscheinlich noch nicht als spielrelevant angesehen wird folgendes: Ich würd ganz gern wen von Jack Sparrow und Yoshi weg haben. Ist ersteinmal Bauchi, aber jut. Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war. Soviel dazu. Bis morgen, schlaft gut

Jack erneut als Wolf benannt - eher weniger Mitwolf.

Die Yoda.Kheeran-Beziehung ist spannend und für mich unteamig.

Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person. :bunnyteeth:

Wie oben. Ich lese sie nicht, aber habe eine Meinung finde ich W/W-untypisch.