Agent des Chaos (passiv): Deine Lynchstimme zählt nur, wenn du am Tag mindestens 2 mal umgestimmt hast.
lol
Agent des Chaos (passiv): Deine Lynchstimme zählt nur, wenn du am Tag mindestens 2 mal umgestimmt hast.
lol
ok, habt ihr gut gemacht
Ich hab keine Ahnung.... was war das.....
Man nennt es einen Lynchzug und einen Ninja.
Als Lynchzug bezeichnet man mehrere Stimmen in kurzer Zeit hintereinander auf die selbe Person, um spontan diese Lynchung zu pushen.Als Ninja bezeichnet man das Wählen kurz vor Ende der Frist, damit man nur schwer darauf reagieren kann.
Ah danke
OK nice Leute.
Yay kein Gift mehr. Hatte mir seid Snape schon Sorgen gemacht
Na immerhin...
können wir jetz BITTE mit den jack lynches aufhören?!
Ne ich find sowas einfach nur scheisse. Dann redet man mit der sl und lässt sich ersetzen
Selbstverständlich, ich behaupte nichts gegenteiliges.
Ich hab keine Ahnung.... was war das.....
Man nennt es einen Lynchzug und einen Ninja.
Als Lynchzug bezeichnet man mehrere Stimmen in kurzer Zeit hintereinander auf die selbe Person, um spontan diese Lynchung zu pushen.Als Ninja bezeichnet man das Wählen kurz vor Ende der Frist, damit man nur schwer darauf reagieren kann.
Muhshaha. Das gelynche darf definitiv jmd anderes auswerten. Ich mach diese kack Arbeit safe net. Da bin ich bis Ostern mit beschäftigt.
lol
Diese Fähigkeit hätte ich gerne gehabt, aber das Limit sollte auf mindesten 5, vielleicht sogar auf 10 geändert werden.
Und es sollte Bonuspunkte für UE erzeugen geben.^^
Theoretisch, haben wir bisher nur Wölfe gelyncht.
Können wir dann jetzt Emmet lynchen? Der fängt schon wieder mit UE an
Kleines Monster (reaktiv): Stirbt Harley Quinn, darfst du sofort einen Spieler mit in den Tod reißen.
Ohh Harley wo bist duuu?
Kann verstehen, dass man versucht hat Yodas Lynch zu verhindern.
lol
Diese Fähigkeit hätte ich gerne gehabt, aber das Limit sollte auf mindesten 5, vielleicht sogar auf 10 geändert werden.
Und es sollte Bonuspunkte für UE erzeugen geben.^^
Gib doch zu, dass genau das dein Ziel ist
Können wir dann jetzt Emmet lynchen? Der fängt schon wieder mit UE an
Hey. Heute habe ich mich zurückgehalten.^^
Ich möchte anmerken, dass ich die Stimme von Yoshi wolfig finde.
Ich weiß, ich habe sie quasi von Yoda weggeführt
Ich hab schon überlegt, wer von den last minute-Votern es sein könnte. In Verbindung mit dem langen Abseitsparken der Stimme macht das auch Yoshi eher verdächtig ehrlich gesagt. Allerdings würde ich dann den JFK-Lynch nicht verstehen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Yoshi einfach vorsichtig ist
Ich weiß, ich habe sie quasi von Yoda weggeführt
Das habe ich nicht verstanden.
Yoshi wollte sehen, wie sich das entwickelt, ohne gleich 2 Stimmen reinzuhauen.
Ich hätte allerdings eingegriffen, wenn es Jack geworden wäre.
Was ich tat.