Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 10/23

• Ich bin verwirrt, wieso Addam?

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Jinx, Emmet, R2D2, OPM und Google

++: Wednesday, Flash und Kheeran (Finde ich inhaltlich dorfig aber habe Sorge, dass sie einfach sehr gut spielen können - ist also Kategorie "Angst"

Aber wenn ihr jetzt alle Mystique wählt und ihr liegt richtig damit.

Will ich bitte nicht mehr nach Wölfen oder so gefragt werden :ugly:

LOL :ugly:

Wen hättest du denn erwartet?

Jemand aus der Liste oben

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• ach komm, Mister X, so schwierig ist das jetzt nicht. Ich gehe davon aus, dass auch die Dorfseite Lynchstimmenboost hatte. Warum Jinx gestorben ist, keine Ahnung, aber vermutlich durch eine Zusatzwolfsfähigkeit, da nächtlicher Schutz da sehr naheliegend wäre.

ich meine die Spieldynamik.

• Damit Wednesday sicher dorfi, I guess

• Stand Lynchung - Tag 4
    Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
    Jack Sparrow (5): Jinx, Mystique, One Punch Man, Katara, R2D2
    Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
    Puffpaff (1): Wednesday Addams

Die Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.

• Die Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.

Was sagt das deiner Meinung nach über R2D2, wenn Jack auch Dorf sein sollte?

• Stand Lynchung - Tag 4

Die Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.

Kannst du das erklären?

• Stand Lynchung - Tag 4

Kannst du das erklären?

Sie sind die beiden, die den Katara-Dorflynch letztlich beschert haben

• Die Gesinnungen von Katara und Jack Sparrow sind jetzt sehr interessant natürlich. Wenn man von beiden Dorf ausgeht, dann würde ich für morgen einen Google/Emmet-Lynch empfehlen.

Was sagt das deiner Meinung nach über R2D2, wenn Jack auch Dorf sein sollte?

Ich hatte R2D2 heute eh dorfig und das würde meinen Verdacht nochmal verstärken...aber dafür müsste ich mehr Zeit haben