Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Ein paar Gedanken... In Gedenken an Bernd, ein Brot und Musiker und Verfechter von Nettigkeit, der als einziger mit mir eine Band gründen wollte. Warum es dich getroffen hat muss ich nochmal reflektieren.

Meine stärksten Dorfis sind Jinx, Flash und Kheeran.

Manfred find ich weiterhin exzentrisch genug um auch Dorf zu sein, Mystique fällt vom Gefühl in eine ähnliche Kategorie, durch die Art wie sie schreibt.

Yoshi eher Dorf als Data. Hoffentlich sind nicht beide Wolf.

R2D2 finde ich opportunistisch unterwegs.

Emmet hätte ich gern im Dorf, aber die UE Sache finde ich schwer einer Seite zuzuordnen aktuell.

Yoda sorgt bei mir für Kopfschütteln.

Zum Rest später mehr.

• Mal ne Gesamteinschätzung

R2D2 - nach wie vor Dorf

Jinx- nach wie vor Dorf

Mister X - immer noch unsicher

Emmet - muss beim Legomann manche Dinge schon arg zur Seite schieben, damit "wird wohl eher Dorf sein" im Vordergrund bleibt. Unangenehmer Stil.

Katara - immer noch unsicher

Data - Achterbahnkandidat. Erst neutral, dann Absturz, dann sprunghafte Besserung. Dorf. Finde aber gerade deshalb wichtig, dass du mitlynchst.

OPM - nach wie vor Dorf

Manfred- ohne Worte. Gehört nicht ins Endspiel.

Victoria - wandert immer weiter nach oben. Ich hab ne Bemerkung auf den Lippen und denke "Ach komm, lass sein, gieß nicht noch Öl ins Feuer", in diesem Augenblick schreibt sie es

Yoda - findet, dass Kheeran unterm Radar läuft. Was soll man dazu sagen? Am besten nix. Einfach nur lynchen

Jack - Error. Ich bin ratlos. Ist aber kein Spieler, den ich im Endspiel sehen will

Yoshi - nach wie vor dorfig

Mystique - ein Mysterium :ugly: Offensichtlich dorfig, dann denke ich "arrrrgh, wenn das mal nicht wolfig war", dann wieder sehr dorfige Anmerkungen oder Fragen

Google - immer noch unsicher, aber mit nem Plus

Wednesday- dasselbe wie bei Mysti, ich sähe dich gern klarer im Dorf

Kheeran - nach wie vor Dorf

Puffpaff - eeeeher dorfig, jedoch immer noch mit Vorsicht

Also

Dorf: Data, Yinx, OPM, Kheeran, R2D2

eher Dorf: Victoria, Yoshi, Mysti, Wednesday, Emmet, Puffpaff (~)

unsicher bis planlos: Google (+), Mister X, Katara

lynchbar: Yoda, Manfred, Jack

Hab gerade ein paar Minuten lang nach dem 18. Spieler gesucht, vielleicht sollte ich mich einfach nochmal hinlegen :ugly:

• OK auch ich werde GPT als gesichert Wolf behandeln. Passt ganz gut zu JFK und von nem Interesse an einer Spiellösung war beim ersten Nachlesen bereits wenig.

Jack Sparrow aye aye du elende rumversoffene Landratte. Gibst bescheid, wenn du die blackpearl gefunden hast. Ich werde dein CO kaptain. = positiv weil bissig bohrend

positiv weil bissig bohrend

Ich frage mich echt ob ich manchmal ein anderes spiel lese.

Färb mal deine Haare um. Vielleicht kommen wir dann aufn nenner. Son rassiges rot würde dir bestimmt stehen

In dem Fall sind PuffPaff und (Jack) in Klammern eher unpassend zur KI. Jack in Klammer falls GPT doch gut sein sollte, dann bleibt dieser Restzweifel der durch JFK entstanden ist vorhanden. Jack für sich alleine hatte am Tag seiner Anklage dorfige Reaktionen abgegeben.

Leichter TA zw. Jinx/ChatGPT aber ich habe Erstgenannte sowieso im Eher Dorf Lager.

Katara, Flash müsste ich noch nachlesen für eine Einschätzung.

Meine Liste:

Eher Dorf insb. dorfige Beiträge/Verhalten

- Yoshi, Kheeran, Jinx (+ evtl. scan), OP Saitama, Mr. X

Eher Dorf durch TA

- Emmet (unpassend zu JFK)

Gefallen mir vllt Dorf +

- Brot, PuffPaff, Mittwoch Addams, Mystique, Victoria (#1040 mit Notizen Dorfmindset)

Neutral +-

Jack (siehe oben), Yoda (Inhalt da aber wenig)

Negative vibes

- Manfred (trollig. Nicht lösungsorientiert),

Neutral: Lesebedarf

- Katara, Flash,

• Edit: Wusste hab jemand vergessen.

R2D2 = Gefällt mir, könnte Dorf sein. #985

• Also der nächste, der mich als inaktiv bezeichnet, kriegt meine Lynchstimme :ugly:

Warum so inaktiv :bunnyteeth:

Ich stecke hier durchaus alle Zeit rein, die ich aktuell zur Verfügung habe, auch wenn es evtl. nicht so aussieht.

Bin grad dabei deine Beiträge zu Durchsichten. Gib mir mal eine aktuelle Einschätzung wie es Flash z. B getan hat. Und ich sehe du hattest mich zu Beginn wölfisch, ist das immer noch der Fall? Mit Begründung*

Also

Dorf: Data, Yinx, OPM, Kheeran, R2D2

eher Dorf: Victoria, Yoshi, Mysti, Wednesday, Emmet, Puffpaff (~)

unsicher bis planlos: Google (+), Mister X, Katara

lynchbar: Yoda, Manfred, Jack

Sehe i-wo ähneln sich unsere Listen. Ich würde bei Mr. X noch einwerfen, das

Jack Sparrow ist ein sehr naheliegender Lynchkandidat. Bitte lasst uns den Tag trotzdem nutzen und mit :arrow: einen zweiten Kandidat voten. Falls Jack Sparrow heute nicht gelyncht werden könnte, wer würde eure Stimme bekommen?

mir besonders dieser Part hier eher von einem Dorfi kommt als von einen Wolf. Und das unabhängig von Jacks Gesinnung. Als Wolf hast du kein Interesse dass das Spiel gelöst wird und fügst dich dem Geschehen. Aber hier treibt Mr.X das Spiel voran und ruft dazu auf schon an Morgen zu denken.

Ich meine OK mit viel Fantasie kann das sicherlich auch ein Wolf tun. Aber aus meiner Sicht ist es viel wahrscheinlicher von nen Dorfmindset.

VOTE: Manfred bevor ichs vergesse.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoshi (1): Datalog
    Mister X (1): Jinx
    Yoda (1): Flash
    Jack Sparrow (1): Victoria
    Manfred (1): Google

Verbleibende Zeit: 08:11:18
  • mir besonders dieser Part hier eher von einem Dorfi kommt als von einen Wolf. Und das unabhängig von Jacks Gesinnung.

Ich fand genau den Part nicht dörfisch. Lmao

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Jinx

Hat zumindest zwei eingeteilt in Dorf (R2D2 + Flash) und ein dritten angeklagt (Jack).

Apropos jetzt wo ich sowieso dabei bin Yoda wieso ist Flash dein sicherster Dorfi, wenn ich fragen darf?

• Ich fand genau den Part nicht dörfisch. Lmao

Echt? Führ das mal aus. Vllt. gehst du anders heran oder ich einfach nur naiv.

Es klang halt so als wäre schon irgendwo beschlossen worden, dass Jack gelyncht wird. Was nach nem Wolf Lynch beim direkten Gegenkandidaten für mich gar nicht so wahrscheinlich erschien. Vor allem hatten auch mehr Leute Jack im Dorf gesehen als als Wolf glaube ich.

Fand auch den Aufruf an sich pseudo-dörfisch, weil eh über andere diskutiert worden wäre. Ist ja nicht so als wäre Jack gelisteter Wolf gewesen.

• Btw grade falls Mr.X und Jack beide wolf sein sollten, würde das auch gut passen. Aber auch unabhängig von Jacks Gewinnung.

• Der Yoda-Zug

Relativ kurz nacheinander stimmen Bernd das Brot und Wednesday Addams auf Yoda - zu einem Zeitpunkt, wo man gut noch etwas hätte retten können. Zumindest taktisch verdächtig - leichte Minuspunkte

Wie siehst du das denn nach der Nacht?

Wednesday- dasselbe wie bei Mysti, ich sähe dich gern klarer im Dorf

Ich sähe Mysti auch gern klarer im Dorf.

Was die Lynchung gestern über PuffPaff aussagt, muss man auch mal überlegen.

Ist halt die Frage, Bernd als Dorfi fand ihn auch verdächtig, d.h. zwei Dorfis stimmten schon mal auf ihn, später noch Yoshi und Chatgpt, Emmet zwischendurch nur um das UE zu verursachen. Wie wertest du das eigentlich von Emmet?

• Also ich denke nicht, dass Emmet Wolf ist. Ob er jetzt Dorf ist oder irgendeine DP weiß ich nicht.

• Btw grade falls Mr.X und Jack beide wolf sein sollten, würde das auch gut passen. Aber auch unabhängig von Jacks Gewinnung.

Das ist der Part der bei mir als "mit viel Fantasie und entfernt wahrscheinlich" einhergeht.

Ich würde aber dann wenn überhaupt Jack lynchen, um so Rückschlüsse auf Mr.X etc zu ziehen. Aber momentan bin ich ein Fan davon prio auf die zu setzen, wo wenig in Richtung Spiellösung kommt. Jack erfüllt zwar auch diesen Punkt aber anders als Manfred wirkte er an zwei Stellen dorfig mit seiner Reaktion. Wenn ich eine Reihenfolge bestimmen müsste sähe sie so aus Manfred >Yoda >Jack und je nachdem was raus kommt an Infos, schauen in Richtung Mr.X.

• Jack erfüllt zwar auch diesen Punkt aber anders als Manfred wirkte er an zwei Stellen dorfig mit seiner Reaktion.

Also ich fand Manfreds Verhalten da gestern bei der Lynchung auch nicht so passend für nen Wolf, so auffällig wie das war. Aber vllt haben die Wölfe auch schon fast aufgegeben?

• Apropos jetzt wo ich sowieso dabei bin Yoda wieso ist Flash dein sicherster Dorfi, wenn ich fragen darf?

Darfst du.

Zu dem Zeitpunkt und über weite Teile des Spiels empfand ich Flash als freundlicher Charakter, der an der Spiellösung mindestens interressiert ist und an dieser arbeitet. Den Vote nehm ich mal so hin mal schaun, ob da noch mehr kommen:ugly:.

Ich wollte mich nochmal zu Kheeran äußern: Für mich ist's die Formatierung, die mich davor abgeschreckt hat ihn/sie? zu lesen. Und wenn ich jmd nicht lese, weiß ich ensprechend wenig über die Gedankengänge der Person. :bunnyteeth:

"Tu's oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen."