Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Yoda hat den Postzwang gestern nicht erfüllt. Ich hoffe hier noch auf eine zeitnahe Rückmeldung, schaue mich sonst aber auch nach Ersatz um.
    (Wenn hier zufällig jemand mitließt und noch nicht mitspielt: Erstmal, was soll das? Zweitens, die Chance es zu ändern)

Huch. Ähhm ja. Dingens. War heut viel um die Ohren. (Hab auch quasi nix lesen können;()

Da das wahrscheinlich noch nicht als spielrelevant angesehen wird folgendes: Ich würd ganz gern wen von Jack Sparrow und Yoshi weg haben. Ist ersteinmal Bauchi, aber jut. Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war. Soviel dazu. Bis morgen, schlaft gut :ugly:.

"Tu's oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen."

• Yoda hat den Postzwang gestern nicht erfüllt. Ich hoffe hier noch auf eine zeitnahe Rückmeldung, schaue mich sonst aber auch nach Ersatz um.
    (Wenn hier zufällig jemand mitließt und noch nicht mitspielt: Erstmal, was soll das? Zweitens, die Chance es zu ändern)

Huch. Ähhm ja. Dingens. War heut viel um die Ohren. (Hab auch quasi nix lesen können;()

Da das wahrscheinlich noch nicht als spielrelevant angesehen wird folgendes: Ich würd ganz gern wen von Jack Sparrow und Yoshi weg haben. Ist ersteinmal Bauchi, aber jut. Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war. Soviel dazu. Bis morgen, schlaft gut :ugly:.

Schön, das du da bist..meinst du, dass du morgen endlich mal mehr beitragen kannst?

Schön, das du da bist..meinst du, dass du morgen endlich mal mehr beitragen kannst?

Mehr Bauchi? :ugly:

Ich muss ehrlich zugeben das Spiel n bisschen streifen gelassen zu haben. Mal sehen, ob und wann ich Zeit und Kraft aufbringen kann um ca 10 Seiten nachzuholen. Wen sollte ich aus deiner Sicht wählen (sorry wenn du dazu schon was gesagt hast, merkst ja wie informiert ich gerade bin)?

"Tu's oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen."

• Kheeran war bislang die Person die am meisten UdR war

Wat?! Das kann nicht dein schei* Ernst sein =O

-.-

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Das aus seinem Munde...interessant

LOL du kunnst di glei anschließen. Imma nua am meckern aber beigetragen hust au no nit so richtig viel :schmieg:

Er sei ehrlich: Hat er meine Posts gelesen?

Kuaz überflogen bevor ik dit behauptet hob. Kloa kimmt da schon was. Zumindest mehr als voa mia (aber dit ist au nit schwea). Aber kunnt au no mea kimmen. Kloa dorfig hob i di nit. Also krieg ik nun eine Auflistung oder nit?

• Manfred ich habe allein in diesem Post heute mehr Analyse beigetragen als das Mammut im ganzen Spiel. Überfliegt es etwa alle Posts, die länger als 2 Sätze sind, weil es überfordert ist?

• Am interessantesten fände ich Mystique, Data, Mister X und Katara.

Ich bin bei Datalog und Mister X furchtbar voreingenommen. Ich nehme lieber Mystique und Katara dann morgen.

Datalog

Ich hätte mit dir besser arbeiten können, wenn du nicht meine Frage mit "Nö" am Anfang "abgebügelt" hättest.

Du wirfst mir ständig vor, ich hätte Mister x und Weddy verdächtigt.

Als ich Victoria eine Traube gegeben habe... hast du gleich einen Absatz Victoria-ist-Dorf geschrieben...

nun das hier...

Nicht so gut in Erinnerung sind mir das Brot, JFK und Manfred.

... da hatte er schon JFK früh reinrutschen lassen.

Die komische Wahl nach außen. Als wir JFK gewählt haben. Denke. Es war Absicht.

Du fühlst dich wie ein wissender Wolf an. Der dann, als es auffiel, diese komische Lynchaktion gemacht hat.

Ich habe also selbst gute Gründe dich zu wählen...

Aber ist nicht mein Bier :ugly: Ich traue meiner Wolfnase nicht wirklich.

Würde dir als Dorfi raten, woanders zu suchen, ansonsten muss ich dich ohnehin irgendwann abwählen.

• Wenn ich schon so "nett" gefragt werde, mein aktueller Stand

Dorf:      Jinx - Bedarf keiner Erklärung
                   Emmet -Wer meine Posts liest sollte nicht überrascht sein

Positiv:
                   Flash - ist bei mir gestiegen. Ich habe da ja zuvor eher Kataras Meinung geteilt - Eher meinungskarge Einzeiler - Fande Ihn jedoch gestern ganz gut. Mir haben z.B. einige Fragen gefallen, so #1.024 #1.141. Denke die Grundeinstellung ist da auch eher locker, deswegen die kürzeren Bemerkungen, die ich zuvor eher negativ hatte.
                   Data -Hab ich bei meinen Einschätzungen konstant im Dorf, ohne mir zwischendurch noch etwas notiert zu haben, scheinbar überzeugt mich nichts vom Gegenteil. Außerdem hab ich bei Ihm und Yoshi viele TAs, Teams bauen wird da eher schwer.
                   Yoshi - Ich finde zwar manche Dinge komisch, weil ich die Herangehensweise nicht verstehe, aber denke tendenziell noch, dass es eher aus dem verkorksten Dorfmindset kommt.
                   OPM - Vor allem noch unpassend zu JFK, wenns nach mir geht. Ansonsten habe ich mir nur ganz alte Sachen aufgeschrieben - Ich glaube durch den TA verdränge ich die eigene Einschätzung hier etwas.
                   Jack (?) - Hauptsächlich Attitüde. Und Lynches. Wie gesagt ich will den heute nicht nochmal oben sehen - wir können die nächsten Tage nochmal reden. Den nicht-Vote rechne ich ihm auch nicht (mehr) wolfig an.

"Hatte ich mal was positives":
                   Katara - Ja, schwierig. Finde ich ansich dorfig, auch #898 von heute. Wobei ich #914 als Antwort auf mich wieder meh fand, das konnte ich auch selbst nachlesen gehen. Aber der Vote lässt mich aktuell nicht los. Und prinzipiell spricht aktuell auch kaum etwas gegen Teams.
                   Mister X - hatte ich eher einfach ein gutes Lesegefühl und gestern noch persönlich bei positiv. Konnte sich aber heute nicht so halten, aber an nichts festgemacht - Vielleicht ist es, dass heute nur wirklich die Interaktion rund um Yoshi kam. Interaktion aus #895 würde zu Katara passen.
                   Google - Finde ich tatsächlich gar nicht so Kacke. Einschätzungen aus #928 waren auch eher deckend mit meinen, was ich positiv fand. Vom Gefühl der gestrigen Lynchung auch immer noch eher Dorf.
    neutral:  Mysti - Das Ding ist einfach, das mittlerweile - also schon seit gestern - nichts relevantes hängen bleibt. Da kann ich Ihre Reaktionen T0 noch so dorfig gefunden haben, aktuell sinkt sie nur.
                    R2D2 - ??? - Ich kann so oft irgendwas lesen von ihm, wie ich will, es tut sich einfach nichts bei mir. #sorrynotsorry
                    Yoda - kein Kommentar
                    WD - Habe mich tatsächlich von anderen beeinflussen lassen, war gestern auch noch bei meh, in Klammern. Wobei ich den Inhalt heute gar nicht schlecht fand, habe ich aufgeschrieben, z.B. #924. Aber irgendwie wurd ich T0 nciht mit ihr warm, wie andere und das hat sich gehalten.
    meh:      Manfred - Ich glaube ich muss dazu schon nichts sagen. Dann versucht man auch noch zu helfen und puuuuuh.....
                  (Victoria) - Es gilt ähnliches wie bei WD - ich werd nicht warm. Heute zur Lynchung hab ich außerdem noch notiert: "Wenn Chat Wolf, Vici möglich #1.042" Da sie hier Jack, statt Chat weiter nach oben bringt.
                   PP - Bleibt gewissermaßen auch einfach übrig. Hat sich gestern mit Google noch Kategorie "Ich sollte eine Meinung haben, hab ich aber nicht" geteilt. Überzeugt hat er mich jedenfalls nicht im Gegensatz zu anderen.

Mein Problem: Wenn ich ein Wolfsteam nur mit Leuten aus Neutral und meh (und hatta mal...) machen will, dann sagt irgendwas Nein. Irgendwie fehlt mir etwas das so wirklich mitmischt? Glaube wenn ich müsste, würde ich tatsächlich Data aus dem Dorf schmeißen. Aber ich glaube, aktuell hab das noch nicht nötig, solange hier noch sowas wie Manfred/Mysti/(Yoda)/PP/(R2D2) rumläuft. Glaube bei sowas wie WD/Vici wären die meisten nicht dabei und halte ich zum aktuellen Punkt auch nicht für nötig.

Machst du jetzt im Tauschgeschäft auch eine Manfred ?

Ich geh jetzt Richtung Bett, das hat gedauert, aua Kopf. Keine Lust mehr zu vrsuchen, vernünftige Teams zu bauen, wobei auch schwer ohne genaue Auskunft über ChatGPT

• Yo Kiki ik bin 1 alta mann. Ik kunn nit so lang wach bleiben und mich aufs gelesenene kunzentrieren. Ik hum jezze Katana und Google nachgelesen. Google wirkt bessa als Katana, aba beide sind nit in mei Doarf gekumma. Ik muas morga de restliche vo denne, die ik nit eingeschetzt hob, nachlesene. Aba jezze bruch ik ne Mütze voll Schluf