Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23

• Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?

Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit

Mh, deine Meinung zu Victoria und Datalog fände ich spannend, wenn du dir die Zeit nehmen könntest die beiden mal nachzulesen.

• Du pickst dir nur das raus was dir gerade passt oder?

Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit

Mh, deine Meinung zu Victoria und Datalog fände ich spannend, wenn du dir die Zeit nehmen könntest die beiden mal nachzulesen.

Die mit vielen Beiträgen :bunnyteeth:

Aber ja gerne, ich lese mal nach

• Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit

Du kunnst dir die Lynchstände anschauen. Ik sage, die beiden wurden geopfert. Wo sind dann die Wölfe?

• Ich vertrau jetzt mal jinx. Ich seh das auch wie Jack iwo.... wenn yoda stirbt. Haben wir halt null komma null Infos....

VOTE: Mister X

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoda (5): Flash, Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran
    Mister X (3): Jinx, Jack Sparrow, Mystique
    Katara (3): Yoshi*2, Manfred
    Jack Sparrow (1): Victoria
    Manfred (1): Google

Stimme zurückgezogen: Datalog

Verbleibende Zeit: 02:07:49
  • Gibt es jemanden, den ich mir gezielter durchlesen sollte? Hier ist SO viel los und wie gesagt, hatte ich bis eben keine Zeit.. aber bin gerne zu Gesprächen bereit

Du kunnst dir die Lynchstände anschauen. Ik sage, die beiden wurden geopfert. Wo sind dann die Wölfe?

Wenn beide geopfert wurden, dann der eheste wolf Jack (ohne nachzulesen) oder meinst du das ist zu einfach?

Wenn beide geopfert wurden, dann der eheste wolf Jack (ohne nachzulesen) oder meinst du das ist zu einfach?

Nee nit so. Schau sie dir an. und dann sortier die in "kann Wolf sein", "kann kein Wolf sein" und "kann viellei Wolf sein"

• VOTE: Mystique

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoda (5): Flash, Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran
    Mister X (3): Jinx, Jack Sparrow, Mystique
    Katara (2): Yoshi*2
    Mystique (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 02:00:18
  • Der Yoda-Zug

Relativ kurz nacheinander stimmen Bernd das Brot und Wednesday Addams auf Yoda - zu einem Zeitpunkt, wo man gut noch etwas hätte retten können. Zumindest taktisch verdächtig - leichte Minuspunkte

Wie siehst du das denn nach der Nacht?

Mir fällt es schwer, vorzustellen, dass Wednesday so dreist direkt aufspringt, wenn sich der kleinste Zug auf den einfachsten Lynch ergibt. VIelleicht sogar etwas wölfischer, wenn Yoda selbst Wolf sein sollte hmm...aber aktuell (in Verbindung mit dem Fakt, dass sie selbst nachfragt) werte ich das nicht.

Faulheit.... is klar....

Ist die Wahrheit

• Wieso steht da jetzt, dass Data seine Stimme zurückgezogen hat??

• - Walter könnte seinen Scan nicht mitgeteilt haben, weil er erwartet hat, dass er länger lebt.

- Walter könnte vergessen haben, einen Scan als Nachtaktion anzugeben, weil er vorher nicht wirklich aktiv war.

Er möge mir mitteilen, inwiefern das "Möglichkeiten, um im Sonderspiel Scans zu manipulieren" sind.

• Habe das Gefühl, dass Yoshi mich ignoriert.

R2D2 halte es schon auch für möglich, dass er Dorfi ist. Dann wird es aber allmählich etwas eng bei den Wölfen und ich müsste nochmal ein paar meiner Dorfstellungen überdenken.

• VOTE: Yoda

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoda (6): Flash, Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran, Jinx
    Katara (2): Yoshi*2
    Mister X (2): Jack Sparrow, Mystique
    Mystique (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 01:47:02

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann