Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 17/23

• Ich weiß nicht so recht, ich bin irgendwie bei keinem Kandidaten von den Leuten überzeugt die da mit stimmen.

Muss mal überlegen.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Ich hab Mysti nur gewählt weil ich sehen wollte wo dein Lynch hin geht

Denke alles ist spannender als Yoda zu lynchen aktuell

• Auf mystique stört mich Manfred

Auf Yoda stören mich mystique und r2d2

Auf Jack stören mich alle außer Victoria

• Ich habe dich und Victoria überflogen und du bist bei mir sehr abgefallen s. Mein Beitrag eben

Stört dich der vote jetzt sehr? Du läufst aktuell ja keine Gefahr gelyncht zu werden

Hab ich denk übersehen? Magst du mir den verlinken, bitte?

Und nö, aber den Vote finde ich dennoch interessant, da er etl. Nachvotes ziehen könnte.

• Ich habe dich und Victoria überflogen und du bist bei mir sehr abgefallen s. Mein Beitrag eben

Stört dich der vote jetzt sehr? Du läufst aktuell ja keine Gefahr gelyncht zu werden

Hab ich denk übersehen? Magst du mir den verlinken, bitte?

Und nö, aber den Vote finde ich dennoch interessant, da er etl. Nachvotes ziehen könnte.

Die fände ich tatsächlich dann sehr interessant

• Datalog

• Sagt er, nachdem er erst (siehe weiter oben) geschrieben hat "jack bessert sich aktuell war aber bis zur nacht ein guter lynch kandidat."

Daraus werde ich nicht schlau, gern an alle Dorfis mal eine Einschätzung dazu ( Jinx Yoshi One Punch Man Kheeran Puffpaffnamentlich wären interessant)

Ist JFK teamig zu Jack?

Ich dachte, ich kriege mein Zeug von dir um die Ohren geschmissen :ugly:

Würde zumindest sagen, wenn Chatgpt Wolf, waeum hielt er für klüger nicht bei JFK und Jack mizumischen, wenn beide Wolf waren. Weshalb lynche ich dann mit Mister X Google? Dann kam später glaube noch Katara dazu.

Liege ich bei ihr nicht so falsch - wären da zwei Wölfe von Jack und JFK weggegangen...

Ich hätte gerne die Gesinnung von Chatgpt gerade x3

• Auf mystique stört mich Manfred

Auf Yoda stören mich mystique und r2d2

Auf Jack stören mich alle außer Victoria

Hm, d.h. wenn ich jetzt wo anders hinstimme, worst du diese Person nicht lynchen? :ugly:

Naja … nein.

Ich finde, so zwanzig Minuten vor einer Lynchung ist ein guter Zeitpunkt, um über unsere Probleme zu reden. Was stört dich an mir?

• Ich hätte gerne die Gesinnung von Chatgpt gerade x3

Inwiefern würde diese die Einschätzung beeinflussen?

Also wenn ChatGPT Dorf - was wäre dann an dem JFK-Jack Team wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher als wenn ChatGPT Wolf?

• Was stört dich an mir?

Nichts bestimmtes, aber mir gefällt halt auch nichts bestimmtes bei dir. Das ist das Problem.

Also wenn Yoda Wolf ist, wird da sicher gelevelt, das sagt glaube ich da am wenigsten aus Jinx

Joa kann man theoretisch auch auf Jack anwenden.

• Jinx es mag sein, dass du mir nicht vertraust. Nach aktuellem Stand verursacht dein Misstrauen aber, dass Jack nicht mehrheitsfähig ist und ich auf Yoda umvote, weil ich Mysti heute nicht gelyncht haben möchte. Ich bezweifle, dass das so viel besser ist.

• Merci PP. Das war mir nicht so klar. Aber da du mich ja nachgelesen hast (?), was ist da dein Argument?

Ich kann bei vielem einfach nicht zustimmen und es liest sich irgendwie nicht als wolltest du das Dorf voran bringen..Ich habe euch (victoria) auch nur überflogen, weil ihr einfach SO viele Beiträge habt. Also eine richtige Analyse wird da nicht kommen.

Ich frage mich was ich bei mysti übersehe, dass sie alle so derbe als Wolf sehen?!