Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Ist eine sehr komische Zu-Google-Bewegung, wenn da oben 2 Wölfe waren. Warum sollten Wölfe davon weg gehen.

Dann sind die älteren Wechsler, Stimmen doch eher Dorfis?

• @wednesday - #919 - Ich würde dem oberen Zitat von Google nicht so viel Bedeutung zu schreiben, da ich davon ausgehe, dass es einfach daran liegt, dass er auf Aufholjagd war was Beiträge angeht. Und ich denke, dass es da sehr spielerabhängig ist, das raus zu streichen, auch wenn man später merkt derjenige ist tot. Ich denke jedenfalls nicht, dass es hier wie bei Emmet absichtlich war.

Und zu #924 - auch von dir - Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie genau kommst du zu Manfred nicht Mitwolf zu JFK? Rückblickend finde ich die Einschätzung von PP da auch interessant, gute Beobachtung!

Das PP sich die Mühe macht in #930 auf Google bezüglich der Einschätzungen zu reagieren, aber meine Frage dazu ignoriert, finde ich interessant. Wertung unsicher.

Wo wir schon ähnlich sind: Mystique scheint auch Katara's Frage bezüglich der Lynchung zu ignorieren und macht lieber diese gezwungene Einschätzung, mhmmm - Und ja ich kann das mit dem Gehirn lesen aber komische Prioritäten Setzung.
    Vielleicht überinterpretiere ich auch.

So vom reinen Spielgefühl kann ich mir gut einen Wolf unter Flash/R2D2/Mystique vorstellen -Nein es gibt keine genauere Erklärung dazu

Ich schließe mich dem "Google gefällt mir heute"-Team an. Kommt bedingt auch durch ähnliche Einschätzungen.

VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Flash
    ChatGPT (3): Jinx, Katara, Kheeran
    Datalog (2): Yoshi*2
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Bernd das Brot
    Mister X (1): Jack Sparrow

Verbleibende Zeit: 04:24:54
  • Emmet stimmt auf John F. Kennedy (10. Jan 25 20:14)
    R2D2 stimmt auf Google (10. Jan 25 20:16)
    Bernd das Brot stimmt auf Yoda (10. Jan 25 20:16)
    Wednesday Addams stimmt auf Yoda (10. Jan 25 20:17)
    Katara stimmt auf Google (10. Jan 25 20:49)
    Yoshi stimmt auf John F. Kennedy (10. Jan 25 20:56)
    John F. Kennedy stimmt auf Google (10. Jan 25 20:57)
    Puffpaff stimmt auf Jack Sparrow (10. Jan 25 20:58)
    Datalog stimmt auf Yoshi (10. Jan 25 20:59)

Also ab der Stimme von Emmet waren doch dann 2 Wölfe oben...

Dann wären die Wahlen von...

R2D2

Bernd

Weddy

und Katara

Taktlos und als Wolf super sinnlos.

Puffi könnte zugegeben egal sein, ob er Jack oder JFK nimmt...

Mhmmm.

Datalog fällt vermutlich absichtlich auf... (wirkt gezwungen)

Mhmmm.

Okay.

Wenn Jack Wolf, würde ich sagen, R2D2, Bernd, Weddy und Katara und Mister X eher Dorf

Wenn Jack Dorf... Mister X eher Wolf mhmmm.

....

Muss das noch abgleichen, weil Wahlen auch mit getätigten Aussagen harmonieren müssen aber erst einmal ist diese Sichtweise erst einmal interessant.

• Ach echt? Komm hör auf spielchen zu spielen. Aber seis drum.

Merkwürdige Aussage.

Aber ich! Überlege gerade, ob ich meinem guten Gefühl bei Jack und Google traue... und Mister X wähle...

Was hälst du von meiner PuffPaff Observation?

Und zu #924 - auch von dir - Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie genau kommst du zu Manfred nicht Mitwolf zu JFK?

Das war darauf bezogen, dass ich Manni aktuell nicht als Wolf sehe bzw und daher als Mitwolf ausschließe. Aber der Kommentar von ihm bzgl. er hatte JFK wolfig ohne ihn zu voten fand ich zudem eher dorfig.

• Mister X Sie hat gestern niemand anderen gevotet? Ich habe grad nochmal nachgesehen und ja es stimmt, dass sie Google negativ hatte - Sie nennt aber auch Jack als potenziell lynchbar, also warum dann das 3er UE provozieren. Das verstehe ich nicht und wirkte eben für mich danach, als wolle man eine (weitere) Alternative zu JFK.
    Dein Zitat ist außerdem komisch gewählt, da du die beiden Sinnabschnitte vermischst.

Katara du kannst gerne ausführen, vielleicht hilft es mir ja, dich besser zu verstehen - gestern fand ich dich an sich ja nicht schlecht.

Puffpaff Wenn ich deine Einschätzung (#896) richtig interpretieren, dann wäre Yoda leicht positiv, da er über dem Mittelpunkt liegt - Warum?

Ah habs gefunden.. sorry dafür

Ich habe die einschätzungen eben aus dem Kopf raus geschrieben, da ist mir yoda positiver im Gedächtnis geblieben. Habe aber nochmal nachgelesen (so viele Beiträge sind es nicht) und weiss ehrlich gesagt nicht, wieso yoda hoch gerutscht ist :D wahrscheinlich aus Sympathie bzgl des turmspringens

• Yoshi - #944 - Ich verstehe deine Schlussfolgerungen aktuell gar nicht. Also wenn Jack und JFK als Wölfe oben sind, dann sind alle, die ne Alternative aufbauen (Yoda/Google) plötzlich Dorf? HÄH

Manfred Können auch zwei sein, schätz ich; Ist nicht auf einen begrenzt. Aber nicht alle.

Puffpaff danke noch für die Antwort

• Merkwürdige Aussage.

Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern rausziehst so " echt? Ich hatte bei xy ein anderes Gefühl, werde mal drüber nachdenken..."

ne das war "deine Einschätzung ist wolfig" bli bla blubb. Mag ich nicht

• Warum nu 1?

Auf wen stimmst du heute ab?

Ewig werd ich dich auch nicht mitschleppen, ohne dass da mal was an Gedanken kommt.

Ik wollte nie mitgeschleppt werden. Aber ik hab auch kein Bock meine gedanken zu TEilen wenn ik dann nu angepamt werde wie heute morgen

Ik hab no keine ahnung wen ik Lynche werde. Gibt Mehrere Optionen.

Lass dich nicht ärgern du großes kuscheltier

• Mystique so gern ich auch meine Methoden anwende um Leute zu ärgern, die es verdienen, habe ich dich da vorher gar nicht wolfig bewertet. Also du scheinst mir da gereizt zu reagieren, obwohl ich schlicht an deinen Gedanken interessiert war. Also woher soll "deine Einschätzung ist wolfig" kommen, wenn ich dich gerade erst um eine gebeten habe?

• Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern rausziehst so " echt? Ich hatte bei xy ein anderes Gefühl, werde mal drüber nachdenken..."

ne das war "deine Einschätzung ist wolfig" bli bla blubb. Mag ich nicht

Puh...

• Ich verstehe deine Schlussfolgerungen aktuell gar nicht. Also wenn Jack und JFK als Wölfe oben sind, dann sind alle, die ne Alternative aufbauen (Yoda/Google) plötzlich Dorf? HÄH

Warum sollte ich das machen, wenn 2 Wölfe mit nicht so gutem Stand oben sind und im Nachhinein damit irgendwann auffallen?