Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 22/23

• ChatGPT war halt auch gegen Ende hier und hat nichts wirklich relevantes gebracht und was er gesagt hat, fand ich auch alles nicht dörfisch.

Relevanz ist ne brutate Auslegungssache. Ich mag die Adam. Sie tanzt wie Madonna. Dich mag ich nicht so. Mit dir geh ich also nicht atemlos durch die Nach. Jack schaut zwar aus wie fresh von der Geisterbahn, aber bringt verbal gut was auf die Kette. Vielleich gehe ich mit ihm mal n griechische Wein trinken Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.

• Moin und so.

Bin gerade dabei, das Nachlesen zu starten und sehe das hier

Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts

Was heißt das? "Du bist schön, was aber nicht deine Schuld ist" oder finden wir hier ne versteckte Beleidigung à la "Du bist schön, dafür aber leider dumm"?

Glaube gerade in einem sonderspiel, worauf sich Leute wahrscheinlich ne Weile gefreut haben, nehme ich lieber die Leute am Anfang raus, die eh nichts zum Spiel beitragen. Wenn es einen Wolf trifft umso besser

Seh ich auch so

• Möchtest du damit behaupten, deine bereits geschriebene Liste ist nicht zufällig? Also basiert sie auf Wissen? Welchem Wissen wohl... :D :D

Stellst du dich gerade absichtlich dumm? Nein meine Liste ist nicht zufällig, sondern beruht auf Einschätzungen und so gut wie du mitzulesen scheinst, wage ich zu bezweifeln, dass deine das auch tun würde.

Du hättest so viel Zeit gehabt mittlerweile noch etwas zu Leuten zu sagen, hältst dich aber die ganze Zeit mit mir auf.

Relevanz ist ne brutate Auslegungssache.

Finde ich nicht. Vor Allem nicht in dem Fall.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Hat sich da was ergeben inzwischen

Naja.... das einzige was ich sagen kann ist, dass viki mir besser gefällt als Data und jinx. Die ist weniger anstrengend zu lesen :ugly:.

Dieser blaue Mutant... du bist schön, aber dafür kannst du nichts.

Hab halt gute Gene.

Was heißt das? "Du bist schön, was aber nicht deine Schuld ist" oder finden wir hier ne versteckte Beleidigung à la "Du bist schön, dafür aber leider dumm"?

Ich zieh einfach das positive raus :ugly:

• Guten morgen *slidet mit dem coolen Tisch rum*

Also da die heavytones nicht mehr geliefert haben, suche ich eine neue Band.. Was ein Zufall dass sich hier gerade eine findet.. da Bands sehr sprunghaft sind.. würde ich sie auf neutral setzen: Bernd und chatgpt (er/sie hat übrigens einen guten musikgeschmack wie ich das hier raus lese)

Fürs turmspringen kommen nur Spitzenleute in Frage (schade das Sid nicht dabei ist, wäre lustig geworden) hier lade ich gerne Yoshi, Data, Jinx (übrigens einer der besten Charaktere in LoL), Wednesday und für Ernsthaftigkeit den Präsidenten himself ein, vllt hat Yoda noch Lust.. aber das überleg ich mir nochmal

Beim Stockcar auf dem Wolf-Feld können wegen mir Manfred, Walter und Flash teilnehmen

Jack Sparrow wie wäre es wenn ich dich nach Tortuga begleite? Wer wäre in deiner Crew?

Spoiler anzeigen

Und so ca. 20 Kameras ;)

• mal...unter euch befindet sich maximal ein Wolf

Wer auch immer "unter euch" ist (die Antwort steht ja noch aus), hier kommt dann deine Inaktiven- Fraktion

Es ist ein 21-Spieler Sonderspiel. Da hast du maximal einen Wolf, der da im Abseits schwimmt

Das sind dann zwei. Und wo befinden sich all die anderen? :thinking:

Mögliche gefährliche Wölfe > Flash

Da bin ich ja fast ein bisschen stolz :love:

Magst du dein Gefühl erklären?

Ich finde dich mega interessant, Flashy^^

Und das hier auch?

Dann riskiere ich es auf Teufel komm raus und zweifle es erst an, wenn ich es muss.

Der Plan ist genial und hat keine Schwächen

:joy: Ich mag Yoshi.

Denke, es ist sinnvoll misstrauisch zu sein aber auch gleichzeitig dorfschädigend, alles zu hinterfragen. Man braucht hier Bestis

Jep.

• Ich bin in mich gegangen und werde heute keinen Lynchzug gegen Addams starten. Ich möchte lieber erstmal andere Meinungen hören.

Gerade mit Kheeran  Flash  Mister X möchte ich mehr sprechen. Emmet würde hier auch nicht schaden.

Wen wollt ihr heute auf keinen Fall lynchen? (Vllt so 2-3 Namen mit kurzer Begründung)

Von wem wollt ihr mehr hören?

Und was kann ich für euch tun?

wer findet alles Data dorfig?

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.

Auch das Ausspielen von mir und Addams und die Darstellung von uns als einzige Lynchoption gefiel mir nicht. Da gibt es aktuell wirklich noch andere zumindest lynchbare Kandidierende, die sich anbieten. Gerade weil nebenbei noch komisch geschleimt und einen auf Bestie gemacht wurde. Kann gerne nochmal Zitate raussuchen.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Emmet würde hier auch nicht schaden.

Also ich wäre da. Lese gerade aber nochmal alles durch, weil ich die letzten 10 Seiten fast gar nicht gelesen habe und die 10 Seiten davor nur überflogen habe. Gib mir mal 3 Stunden Zeit, damit ich erstmal alles nachlesen kann.

Außerdem wollte ich nochmal meine Fragen Revue passieren lassen und analysieren, sobald ich mit nachlesen fertig bin.

Kannst aber gerne schonmal Fragen stellen.

• Emmet würde hier auch nicht schaden.

Also ich wäre da. Lese gerade aber nochmal alles durch, weil ich die letzten 10 Seiten fast gar nicht gelesen habe und die 10 Seiten davor nur überflogen habe. Gib mir mal 3 Stunden Zeit, damit ich erstmal alles nachlesen kann.

Außerdem wollte ich nochmal meine Fragen Revue passieren lassen und analysieren, sobald ich mit nachlesen fertig bin.

Kannst aber gerne schonmal Fragen stellen.

Hab ich in dem Post der Erwähnung.

Ich bin heute Mittag etwas beschäftigt, aber ich werde dann später antworten, wenn du mich taggst.

• Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.

Wie gesagt ich stimme da auch nicht zu, aber bin halt am überlegen welchen Sinn es für einen Wolf ergibt sich die Inaktiven gleich als Lynchoption rauszunehmen.

Natürlich kann es sein, dass davon einfach einige in Wolfsteam sind, aber dann wäre es halt auch etwas auffällig das zu argumentieren. Die einzig andere logische Erklärung wäre es, die Inhalt bringenden Leute früh rauszuhauen um dann im Endgame mit mehr Leutrn zu stehen die halt immer noch Wolf sein können und dann die Meinung zu ändern und da auch reinzulynchen.

In normalen Spielen bin ich als Dorfi auch nicht unbedingt Fan von inaktiven Lynch Tag 1, auch wenn ich die inaktiven trotzdem immer nur ungern ins lategame mitnehme. Hier finde ich es aber irgendwie auch noch etwas nerviger, weil sich die SL‘s in so einem Spiel halt extra Mühe geben und die Leute meistens auch umso mehr Lust haben zu spielen, weshalb ich hier gerne die inaktiven so schnell wie möglich raus hätte.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Problem bei 23 Spielern ist, dass man irgendwo anfangen muss. Und man nicht 5 Leute mitschleppen kann, die nicht schreiben und währenddessen produktive Leute tötet.

Von mir aus kann ein aktiver Wolf auch erstmal leben, wenn er die aktiven Dorfis voranbringt und diskutiert. Wenn die aktiven dorfis allerdings weniger werden, ist das halt eine Gefahr, weil der aktive Wolf dadurch mehr Einfluss bekommt. Und ihn zu finden- daran scheitert es ja häufig. (Können natürlich immer auch mehrere sein)

ich filter jetzt mal, wen ich nicht lynchen will. Scheint mir gerade das sinnvollste was ich tun kann.

• Jo, meine aktualisierte Liste

Dorf: Kippenfrosch, Jinx, Mysti, Yoshi

eher Dorf: Kheeran, R2D2, Mister X (wann Blackticket??), Brot (-),

neutral: Victoria (aufgestiegen, die Genervtheit gestern klang echt), Weddy, OPM

unterm Radar bis nichtssagend: Kennedy, Emmet (bis aufs Klemmbrett, wie Walter das passend nannte, kam da nicht viel), Manfred, Google, Katara, Yoda. Heidewitzka, sind das viele.

Nichtssagend bis wolfig, können gelyncht werden: ChatGPT, Puffpaff, Datalog, Jack Sparrow. Chat GPT und Puffpaff nur Blabla, Datalog ist seit der Interaktion gestern Abend mit Jinx extrem abgefallen, Jack Sparrow arbeitet sich an Jinx ab, pöbelt rum und schippert mit seinem maroden Kahn wieder von dannen.

Einer aus den vieren wird's werden.

• Wer auch immer "unter euch" ist (die Antwort steht ja noch aus), hier kommt dann deine Inaktiven- Fraktion

Zu wenig zum werten: > Yoda, Sparrow, ChatGpT, Google, Puffpaff < (da hab' ich keen Plan), > Katara < (fand seine ersten Beiträge aber soweit passabel)

Das wären folgende Spieler (von meiner Einschätzungsliste).

Bernd das Brot hat übrigens über den letzten Tag deutlich abgebaut Jinx … ich hab gerade die Posts zu seinen „inaktiven“ Wolf gelesen und festgestellt, dass ich den deutlich schlimmer finde als Victorias Yoda/R2D2 Team.

Auch das Ausspielen von mir und Addams und die Darstellung von uns als einzige Lynchoption gefiel mir nicht. Da gibt es aktuell wirklich noch andere zumindest lynchbare Kandidierende, die sich anbieten. Gerade weil nebenbei noch komisch geschleimt und einen auf Bestie gemacht wurde. Kann gerne nochmal Zitate raussuchen.

Das ist dein gutes Recht das so zu sehen. Dazu habe ich denke auch alles geschrieben, das ist halt mein Standpunkt. Es sei halt an der Stelle noch abschließend erwähnt, ob es für die Wölfe Sinn machen würde Fresh D zu killen, der sicherlich eine Lynch-Option gewesen wäre, wenn die Wölfe sich zum größeren Teil unter den Wenigschreibern befinden und so unnötig das Risiko erhöhen, dass einer von ihnen gelyncht wird.

Zum Fokus zu euch: Ihr seid für mich als Wölfe möglich aber nicht zwingend. Der Rest liegt dann bei dir. Und ich kann dir versichern, ich bin vieles, aber sicherlich kein Kuschelwolf.^^

• ChatGPT, Puffpaff, Datalog, Jack Sparrow. Chat GPT und Puffpaff nur Blabla, Datalog ist seit der Interaktion gestern Abend mit Jinx extrem abgefallen, Jack Sparrow arbeitet sich an Jinx ab, pöbelt rum und schippert mit seinem maroden Kahn wieder von dannen.

Also unseren Pirat fand ich jetzt gar nicht so verkehrt.