Mysti auf leichte Konfrontation. Unnötig als Wolf.
Mysti. Gefällt mir
Mysti auf leichte Konfrontation. Unnötig als Wolf.
Mysti. Gefällt mir
Sind wir jetzt Feinde?
Feinde? Ich bin nicht sicher, ob du schon meine Zeit als Feind wert bist.
Emmet ist suspekt
Warum Emmet? Was hat dich so schnell zu diesem Urteil geführt?
Yoshi wir könnten noch jemanden gebrauchen der die Bühne für das Konzert vorbereitet. Fresh D ist nicht mehr der Jüngste und ich bin ein Brot ohne Arme... Wednesday wird unsere Frontsängerin.
Zitate entfernt, wah...
Mysti finde ich gar nicht dorfig, da sind mMn nur Reaktionen in den Posts, die sehr naheliegend sind und OT. Für die Anzahl an Posts evtl. zu viel?
R2D2s Umschwenk auf sinnvolle Interaktion, obwohl nicht einmal krasse Kommentare kommen... muss ich überlegen. Warum hast du dich denn entschieden, jetzt "normal" zu schreiben?
Yoshi von dir hatte ich glaube ich ein Zitat, dass du es witzig fandest, mit den Stunden auf Emmet zu reagieren. Ich wollte wissen, wieso?
R2D2s Umschwenk auf sinnvolle Interaktion, obwohl nicht einmal krasse Kommentare kommen... muss ich überlegen. Warum hast du dich denn entschieden, jetzt "normal" zu schreiben?
Dumbledore
Wenn 90 Prozent nicht wissen, dass das realer Text ist, wie willst da reagieren? Ich hab den Morse link als Scherz wahrgenommen....
Was ist euch bei einem HD wichtig?
Die Freshness obviously
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Du musst wohl am joken sein
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Sobald ich meinen Bart fertig eingeölt hab kann ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Also wenn es dein goal ist pseudodorfig zu wirken, musst du wohl irgendeine Behinderung haben yoo
Fresh Dumbledore , gerappt ich ebenso habe.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Yo, Yo, Yoda, mega geil!
Ich bleibe gerne im Hintergrund. Du übernimmst die Gitarre und heizt allen ordentlich ein. Ich supporte dich am Schlagzeug.
Komm schon mein kastiger bre, hast du Schimmel oder was? Ich hab dich doch auch schon singen hören!
Yo Yoshi wie geht's denn so,
Ich bins Fresh Dumbledore mit meinem krassen Flow.
Ich hoffe dir geht's gut, ich hoffe du bist froh!
Wednesday wird unsere Frontsängerin.
Nur, wenn wir uns auf Lieder über Tod, Verderben und enttäuschte Hoffnungen einigen.
Ich mag bisher Dumbledore und Mysti. Sehe das bei Letzterer ähnlich wie Bernd. Unsicher bei Emmet. Die Fragen kann man auch als Wolf stellen.
Ich mag bisher Dumbledore und Mysti. Sehe das bei Letzterer ähnlich wie Bernd. Unsicher bei Emmet. Die Fragen kann man auch als Wolf stellen.
Sehe ich auch so. Fand es gezwungen oder gespielt
Yoshi wir könnten noch jemanden gebrauchen der die Bühne für das Konzert vorbereitet. Fresh D ist nicht mehr der Jüngste und ich bin ein Brot ohne Arme... Wednesday wird unsere Frontsängerin.
Bisher habe ich nichts dagegen einzuwenden 1000039823.png
Yoshi von dir hatte ich glaube ich ein Zitat, dass du es witzig fandest, mit den Stunden auf Emmet zu reagieren. Ich wollte wissen, wieso?
Diese Frage sollte nur meine Skepsis zeigen, inwiefern ihm diese Frage hilft. Deshalb habe ich jeweils bei den Fragen der Kategorie "seltsame Antworten gegeben" = weil ich es witzig fand.
Wie gestaltest du deine Dorfsuche eigentlich? Für mich ist dein Spiel bisher nicht darauf fokussiert.
Ansonsten mochte ich die Aussage von dir am Anfang. Denke da ähnlich.
Ich mag es mir Leute zu suchen, mit denen ich arbeiten kann.
Wie gestaltest du deine Dorfsuche eigentlich? Für mich ist dein Spiel bisher nicht darauf fokussiert.
Zumindest sehe ich da auch Wolfsuche.
Es ist, wie es ist. Ich suche nicht aktiv, ich finde. Und dass du bemerkst, dass ich Sachen wolfig finde, joah, dann ist das halt so. Finde die Äußerungen über Mysti mindestens interessant.
Ansonsten mochte ich die Aussage von dir am Anfang. Denke da ähnlich.
Magst du mir zitieren, was du da meinst?
Wegen der Äußerung von dir. Immer noch warum du da so reagierst. Also warum so sarkastisch. #TA Emmet-Yoshi
┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐ R2D2
Ungültiger VOTE: Mystique
Komm schon mein kastiger bre, hast du Schimmel oder was? Ich hab dich doch auch schon singen hören!
Die Redaktion zwingt mich dazu.
Nur, wenn wir uns auf Lieder über Tod, Verderben und enttäuschte Hoffnungen einigen.
Fühle ich jeden Tag. Bist dabei.
Data und Yoshi sind unsere Vorband. Ihr schuftet und sucht die Wölfe und wir genießen Backstage die Partys.
Magst du mir zitieren, was du da meinst?
Dorfis finden ist meine Strategie, in den Rest reinlynchen dann die Verfahrensweise.
Dafür wollte ich dir übrigens Früchte geben aber dann ... kam der Verrat ...
1000039823.png (++) = Kheera
1000039821.png (+)= Bernd und Datalog
1000039822.png (neutral +)= Emmet
Ich mag es mir Leute zu suchen, mit denen ich arbeiten kann.
Ein Team wird dir nur in den Rücken fallen. Gerade bei Data solltest du vorsichtig sein
Dafür wollte ich dir übrigens Früchte geben aber dann ... kam der Verrat ...
Du findest "die Äußerung fand ich wolfig" als Verrat?
Was ist deine meinung zu keerah und mysti?
ah keerah hast du ja auf positiv, sorry. frage aber warum?