Flash spieldynamik ist im Nachhinein halt auch nur ein ich renne mit Kheeran mit und lynche die ersten 5 Tage Wölfe, lass mich von allen ins Dorf stellen und hoffe dass das reicht
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
VOTE: Flash
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Google (2): Flash, Manfred
Flash (2): R2D2*2
R2D2 (1): Datalog -
Er wurde von Kheeran, Mister X, mir, Weddy mind. ins Dorf gestellt. Alles Dorfis.
Den Wolf, der sich T1 versteckt haben wir gefunden.
Puh... ich verstehe Google gerade mehr als R2D2, der sich da ranhängt.
-
Wednesday hat mir den HD gegeben und nicht Flash. Zum Zeitpunkt wo Kheeran gestorben ist, fand ich Flash auch dorfig
-
Ja, Weddy war halt auch einfach das Opfer der Dobby-Misere.
-
+ mir bleibt ja keine andere Wahl als Flash zu lynchen, wenn ihr jetzt alle der Meinung seid, dass ich der letzte Wolf bin.
Wenn ich drei Votes auf wen anderes sehe, lynche ich den mit. Dann ist das der letzte Wolf. Wenn ich drei Votes auf mir sehe, ist der Wolf in meinen Augen darunter, weil es keinen Sinn machen würde dann noch woanders hinzustellen.
Also entweder ihr lyncht mich heute einstimmig oder mein Vote landet halt da wo er landet -
Ich sehe gerade weder die Chance, Google von R2D2 zu überzeugen noch umgekehrt. Bin daher erste einmal raus und lese weiter still.
VOTE: Datalog
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Datalog (1): Datalog -
Manfred wenn du da bist, ping mich mal. Will gerne mit dir reden.
-
Ik pienso yes, since tu mezcla divers slang asento con palabras von other language. Pero if you want you can decide to send everything in english and issue solved?
Ik speake nit mal spanish und kunnt dat understanden. Zoar musste ik "pienso" und "palabras" translaten, but es ist nit so schwer. Ik moche mittlaweile sogar Übasetzungen. Dat englisher Influence ist au erst since Fresh Manni-Ära dazugkommen, davor war it nua Kaudrwelsch, ik will nit jezze no Stil wexeln, dat posst nit zu mia
Ü
Ich spreche nicht mal spanisch und konnte das verstehen. Zwar musste ich "pienso" und "palabras" übersetzen, aber es ist nicht so schwer. Ich mache mittlerweile sogar Übersetzungen. Der englische Part ist auch erst seit der Fresh Manni-Ära dazugekommen, davor war es nur Kauderwelsch. Jetzt auf englisch wechseln passt nicht zu mir
Mein Zwischenstand gerade wäre Wolf > R2D2 > Google > Manny > Flash > Dorf.
r2 wäre die savest option, wegen hd. But what sayst du zu meiner "Google hot herausgefunden, dat Xi nen Bro hot und wollt ihn daher loswearden" Theorie. And my "KFC wullt mehr Wölf saven aber Mysti hots nit geschofft" Theorie? And meiner 1 Analyse: RE: Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23 und der onderen Analyse: RE: Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23
Ü
r2 wäre die sicherste Option, wegen dem HD. Aber was sagst du zu meiner "Google hat herausgefunden, dass Xi einen Partner hat und wollte ihn daher loswerden" Theorie? Und meiner "KFC wollte mehr Wölfe saven aber Mysti hats nicht geschafft" Theorie? Und meinen beiden Analysen?
-
Manfred wenn du da bist, ping mich mal. Will gerne mit dir reden.
-
Ich sehe gerade weder die Chance, Google von R2D2 zu überzeugen noch umgekehrt. Bin daher erste einmal raus und lese weiter still.
VOTE: Datalog
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Datalog (1): DatalogVerbleibende Zeit: 02:48:13
Wenn ihr drei alle sagt, dass Google der letzte Wolf ist, dann ziehe ich meinen vote zurück.
-
Manny, dein Stand zuerst gerade? Wolf zu Dorf?
-
zu deiner Mister X Theorie kann ich wenig sagen, außer dass er das doch erst gesagt hat, als Mister X tot war, oder?
-
Google wir sind in ganz verschiedenen Welten. Ich glaube nicht an eine DP. Und wenn, dann vergrab ich mich.
Das letzte mal als du so überzeugt warst, ging es um "den HERR" und Wednesday = Wolf weil Scan xD
Also ich wär da vorsichtig mit vergraben. Zumal es sicherlich anstrengend ist sich sein eigenes Grab zu schaufeln
Anyway dann gib mir mal eine alternative Erklärung? Für die Nachtkills die nicht mehr mit "wurde von den Bösen entfernt" angegeben werden.
-
Das letzte mal als du so überzeugt warst, ging es um "den HERR" und Wednesday = Wolf weil Scan xD
Also ich wär da vorsichtig mit vergraben. Zumal es sicherlich anstrengend ist sich sein eigenes Grab zu schaufeln
Anyway dann gib mir mal eine alternative Erklärung? Für die Nachtkills die nicht mehr mit "wurde von den Bösen entfernt" angegeben werden.
Ja ich weiß!
Keine Ahnung, die Wölfe haben so eine Fähigkeit? Die SL sind trollig und machen das seit Kataras Tod so? Ich habe keine alternative Erklärung. Aber entweder ich suche noch einen Wolf mit Indizien. Oder ich suche eine DP ohne. Mein Spielspaß sagt da, ich wähle die 1. Option.
-
Und zu deiner Argumentation: Serienmörder Leon letztens... hast du das mitbekommen?
-
Ich fände die Strategie R2D2-Lynch am besten. So kann im 3er-Finale noch der Böse am besten eliminiert werden mMn.
-
Manny, dein Stand zuerst gerade? Wolf zu Dorf?
Google > r2 > Flash > Data
zu deiner Mister X Theorie kann ich wenig sagen, außer dass er das doch erst gesagt hat, als Mister X tot war, oder?
yes but er hot es vor X-Tot scho gewusst. Dat is dat wat mik stört. Why gibt mon X die mouse, when man ihn lynchen kunn? Weil mon wusste, dat da Mehrwissen im Spiel is und man ihn loswerdan wollt...
Ü
Ja aber er hat anscheinend schon davor von diesem Mehrwissen gewusst. Das ist es, was mich stört. X hätte noch gelyncht werden können, warum gibt man also ihm die Maus und nicht zB Flash oder dir? Lynchen ist schwerer, wenn er welche hat, die ihn beschützen. So kann man versuchen, ihn zu lynchen und wenn das nicht funktioniert, frisst man ihn danach.
-
wenn ihr dann in T3 Google Lyncht und das Spiel verliert haben wir ja zwei Dorfis in Flash, Manni, Data zum blamen -
VOTE: R2D2
bin ik fine mit. Robi when du Dorfi bist, give Data dat hd
Ü
Ist für mich okay. Robi wenn du Dorfi bist, gib Data den hd
--------
Stand Lynchung - Tag 9
Google (1): Flash
Datalog (1): Datalog
R2D2 (1): Manfred -