Zitate von Mister X rausgesucht.
Sehr früh kam das hier
Vibe mit Mister X ist schonmal da
haha Gedankenzwilling
Yes!
Mit Blick auf das Spielstadium bringt Datalog auch gute Spielinhalte (z.B. zu Emmet). Positiver erster Eindruck
Über Jinx
Insgesamt hat mir der Beitrag von Jinx NICHT gefallen. Erst super viel blabla, weil es angeblich nichts relevantes gab. Dann doch 'ne Menge Einschätzungen, die ich nur teilweise nachvollziehen kann.
Für mich wirkt es nicht reflektiert, sondern einfach. Alles über einen Kamm scheren, sich nicht um Begründungen bemühen und dafür an OT aufhalten. Es muss nicht zwingend ein Wolf sein, der das so tut. Aber Jinx macht es uns zumindest schwer das zu differenzieren
Yoshi, Jinx, Victoria negativ.
Katara, Yoda und Google negativ erwähnt, trotzdem fallen Jarara und Yoda erstmal raus für ihn.
Am negativsten sind Yoshi, Jinx und Victoria. Bei allen 3 gibt es allerdings auch Argumente für einen Dorfi. Yoshi würde ich eventuell noch mit gehen, bei den anderen beiden ist die Tendenz deutlich zu schwach als das es mir das Risiko wert ist.
Katara fand ich die Post echt nicht pralle. Halte ich aber für sehr verschwendet heute zu voten, wenn ab morgen angekündigt mehr Zeit ist.
Yoda und Google sind gleichauf. Ausschlaggebend war, dass Yoda gerade zumindest kurz da war und liest. Da muss ich ihn nicht jetzt voten
Fragt nach Alternativen zu Jack...
Jack Sparrow ist ein sehr naheliegender Lynchkandidat. Bitte lasst uns den Tag trotzdem nutzen und mit einen zweiten Kandidat voten. Falls Jack Sparrow heute nicht gelyncht werden könnte, wer würde eure Stimme bekommen
...votet ihn später aber doch
VOTE: Jack Sparrow
Yoshi
Bei den anderen beiden habe ich auch nicht viel, was für einen Dorfi spricht
Frage an Victoria
Und WIESO glaubst du nicht, dass Jack WW ist
Bringt Puffpaff ins Spiel, kündigt aber an, Mysti im Notfall zu schützen
Mein Hirn ist gerade Brei
VOTE: Puffpaff > Yoda > Katara
Wenn niemand auf PP mitgeht, kann ich ja immer noch umvoten.
Falls Mysti in Führung geht, würde ich auch ziemlich sicher auf einen der Gegenkandidaten gehen
Immer noch pro Mysti. Katara wir über Yoda gesetzt.
Manfred und Mysti will ich definitiv nicht, Katara fand ich beim Überfliegen besser als Yoda
spricht da für mich schon recht stark dagegen. Bei dir nochmal mehr, aber Mysti hat das Yoda-Fass aufgemacht. Das hätte auch nicht sein müssen
Mysti im Dorf, Katara bei neutral mit einem Plus, bei den Verdächtigen taucht mal wieder Jack auf
Alles anzeigenDorfis: Data, Weddy, Flash, Jinx, (Mysti)
Dorftendenz: Kheenan, Emmet
Nochmal nachlesen: Victoria, R2D2, Manfred, OPM
Neutral: Google, Katara (+)
Verdächtig: Puffpaff, Jack Sparrow, Yoshi
Die Abstufung zwischen neutral und Wolf fällt mir im Moment schwer. Vieles wird sich beim Nachlesen hoffentlich ergeben
Interaktion mit Puffpaff
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Yoda inaktiv ist doof ..
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (10): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda, One Punch Man, Manfred, Puffpaff
Jack Sparrow (4): Mister X, Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:00:31
Davor warst du ja sehr lange Pro Yoda. Wenig Wolfiges, zweite Chance geben, gibt wenig Infos. Wie kommt 30 Sekunden vor Schluss plötzlich die Erkenntnis, das du Inaktivität doch kacke findest? Was ist mit deinem positiven Gefühl passiert?
Katara sinkt ab, mir ihr aber auch zeitgleich Emmet und Kheeran. Mysti hartnäckig im Dorf, wenn auch in Klammern
Kata bin ich mir nicht mehr sicher, woher das Plus kommt. Ich glaube für das aktiver werden und weil sie gerade im Vergleich zu anderen Inaktiven dann doch mehr Input gebracht hat. Inzwischen würde ich ihr das Plus aber definitiv nicht mehr geben.
Emmet und Kheeran sind auch deutlich abgesunken beim groben Nachlesen. Google dafür dorfiger für den Lynchverlauf an Tag 1.
Einschätzung
Dorf: Data, Weddy, Flash, Jinx, (Mysti) <- gehe von MAXIMAL einem Wolf hier aus, eher keinem
Zählt wieder Puffpaff an
Siehst du da ggf. auch mehrere Wölfe? Oder exakt einen?
Und wieso fragst du exakt uns, nachdem wir dich gerade verdächtigt haben?
Will mir Mysti ausreden
Und Flash ich habe den Eindruck, dass du da mehr die Art von Mysti interpretierst als die Rolle. Von meinem Eindruck ist sie halt einfach impulsiv, geht mit wenn ihr Bauch das sagt und hat wenig Lust alles furchtbar genau zu lesen. Ich finde es passt zu ihrer Art, dass sie den Yoda-Post nicht mitbekommt.
Und ich finde die Überlegung, dass der Waldlauf ein Gratis-Lynch ist, hat auch was dorfiges
Es geht immer noch um Mysti, entscheidet sich für Katara
Würde man sich als Dorf nicht eher freuen, dass ein Wolf weg ist, anstatt als erste Reaktion wütend zu sein und das auch so zu kommunizieren?
Vorab: ich habe es mir nicht tiefer angeschaut, es fühlt sich für mich aber nicht schlüssig an, wieso ein Wolf das eher kommunizieren sollte als ein Dorfi. Gerade als Wolf wäre ich noch vorsichtiger und würde das zudem eher in die Wolfskonvi tragen als in den Spielthread.
Wieso hast du da einen TA? Ja, ich könnte nachlesen, so ist es einfacher #Faulheit
Das habe ich tatsächlich nie erklärt, aber Lynch 1 spricht für mich etwas gegen, wieso er da in knapper Situation auf Jack geht.
Victoria wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?
Alles anzeigenIch glaube es nicht, dass ich schon wieder mit Yoshi lynche, aber Mysti will ich wirklich nicht
VOTE: Katara
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Flash (1): Emmet
Victoria (1): ManfredVerbleibende Zeit: 00:10:22
Wird gerade Mystique oder Katara gerettet?
also ich will Mysti nicht gelyncht haben.
Die Gesellschaft auf Katara gefällt mir aber auch nicht so wirklich gut
Fazit: Im Nachhinein fällt auf, wie sehr er Mysti verteidigt, dafür diskutiert er gleich mit drei Leuten: mit Victoria, Wednesday und mir. Mit Katara und Puffpaff "spielt" er - mal werden sie gevotet, mal sind sie raus, mal bei neutral.