Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• R2, was meinst, gewinnen wir das noch fürs Dorf?

Ich hab bisher nicht viel für unseren Sieg beitragen tbf.

Langsam kann ich meine Einschätzungen halt wirklich in die Tonne kloppen. Immerhin muss ich meine Stimme nicht mehr auf Vici verschwenden

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Wir haben Zeit, Weddy wird morgen sterben, also ruhig Blut.

7 Spieler (Weddy ausgeklammert) 3 gut meiner Meinung nach Flash, Mister X, ich >> 4, einer (?) davon Böse

Das wären: Manny, Google, R2D2, OPM

Manny finde ich gerade so dorfig. Beim Reat muss ich überlegen. Google war die Stimme nicht so stimmig, bei R2D2 die Weddy-Stimme positiv.

• R2 ich verstehe nur nicht, wieso du trotzdem mich gelyncht hast.

Alternative war zu sterben… + ich hatte dich erst durch den Lynchpost im Dorf

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ich bin ehrlich gesagt sprachlos wie sich das Spiel in eine so komische Richtung entwickelt hat.

Sind ja noch 8 Leute und maximal 2 Böse.

• HD

VOTE: Jack Sparrow

KFC Lynch

Chat Lynch

Der Puffpaff lynch ist gerade nicht so nachvollziehbar für mich.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
    Mister X (1): Jack Sparrow

Verbleibende Zeit: 01:19:52

VOTE: Manfred

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (6): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Emmet
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, Victoria, Mister X
    Puffpaff (3): ChatGPT, Yoshi*2
    Yoda (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:22:21

VOTE: Manfred kann ich dann ja jetzt entspannt voten:ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

ChatGPT (11): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Wednesday Addams, Manfred, Puffpaff, Mystique, Yoshi*2, Bernd das Brot
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Victoria, Mister X, Emmet
    Puffpaff (1): ChatGPT

Verbleibende Zeit: 00:06:29

Yoda Lynch

Mysti

Erstmal. Später kommt mehr von mir - werde versuchen meine Einschätzungen bis zur morgigen Lynchung fertig zu kriegen.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
    Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
    Mystique (2): Flash, Kheeran
    Victoria (1): Katara
    Katara (1): Puffpaff

Verbleibende Zeit: 02:55:27

VOTE: Jack Sparrow für den Stand

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
    Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
    Katara (2): Puffpaff, Jinx
    Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
    Flash (1): Emmet
    Victoria (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 00:23:00

VOTE: Katara mir wird das hier aber zu wild.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, R2D2
    Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
    Jack Sparrow (3): Jinx, Mystique, One Punch Man
    Puffpaff (1): Wednesday Addams
    Flash (1): Emmet
    Victoria (1): Katara

Verbleibende Zeit: 00:02:37

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jack Sparrow (6): Jinx, Mystique, One Punch Man, Emmet, Katara, R2D2
    Katara (5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
    Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
    Puffpaff (1): Wednesday Addams

Verbleibende Zeit: 00:00:57

Emmet

Katana

An dieser Stelle denke ich, dass VOTE: Emmet oder VOTE: Manfred gelyncht werden kann.

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Verbleibende Zeit: 13:31:01

Lieber VOTE: Emmet

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Emmet (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 13:30:41

VOTE: Katara dann viel Spaß beim entscheiden I guess

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2
    R2D2 (5): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred
    zivilisiert (2): Emmet, Datalog

Verbleibende Zeit: 01:17:43

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (6): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria, R2D2
    R2D2 (6): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Wednesday Addams*2
    zivilisiert (1): Datalog

Verbleibende Zeit: 00:07:04

VOTE: Emmet gute Nacht

--------

Stand Lynchung - Tag 6

R2D2 (6): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Wednesday Addams*2
    Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria
    zivilisiert (1): Datalog
    Emmet (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:06:15

Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.

Dat ist doch ein joke

Ü

lustige Aussage

Wedding

Mhm. VOTE: Manfred

Also Mr. X und Wednesday ist ne doofe Auswahl

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Wednesday Addams (3): Datalog, Mister X, Victoria
    Mister X (3): Flash, Wednesday Addams*2
    Manfred (2): One Punch Man, R2D2
    Datalog (1): Google

Verbleibende Zeit: 00:43:55

VOTE: Wednesday Addams

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
    Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
    Datalog (1): Google
    Mister X (1): Flash

Verbleibende Zeit: 00:18:26

VOTE: Manfred

Flash nein

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Manfred (5): One Punch Man, Wednesday Addams*2, Google, R2D2
    Wednesday Addams (4): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred

Verbleibende Zeit: 00:08:22

Left VOTE: Wednesday Addams

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Manfred (4): One Punch Man, Wednesday Addams*2, Google

Verbleibende Zeit: 00:07:35

Right VOTE: Manfred

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Verbleibende Zeit: 00:07:29

Left VOTE: Wednesday Addams

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Manfred (4): One Punch Man, Wednesday Addams*2, Google

Verbleibende Zeit: 00:07:23

Right VOTE: Manfred

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Verbleibende Zeit: 00:07:17

VOTE: Datalog

Wenn du falsch liegst - ist das Vertrauen weg8o

--------

Stand Lynchung - Tag 7

R2D2 (4): Mister X, Wednesday Addams*2, Flash
    Wednesday Addams (3): Datalog, Victoria, Manfred
    Manfred (2): One Punch Man, Google
    Datalog (1): R2D2

Verbleibende Zeit: 00:02:18

VOTE: Wednesday Addams

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Wednesday Addams (4): Datalog, Victoria, Manfred, R2D2
    R2D2 (4): Mister X, Wednesday Addams*2, Flash
    Manfred (2): One Punch Man, Google

Verbleibende Zeit: 00:01:59

Also 2 Soch:
    r2 loved es, Dorfis zu voatn
    r2 protected gern Wölf

Ansunsten readed er sik surprisewise ziemlik dorfig-thinking and logical Verlauf and his interactions wirkon natürlik, also with den Killerladies - but soane Einschätzungen wer Wolf is and wer nit - ik will dik nit insulten - sind olle horseshit. Ik like to wissen, ob r2 ein guter Spieler ist oder nit, denn dat würde wirkli helpen, ob er good is oder nit

And no a Gudde-night rap
    So that wir alle kunnen maken clap
    wir müssan uns no alle 1x anstrengan
    und kunna then hopefully morgen als Siega hoamgengan

Ü

2 Sachen:
    r2 liebt es Dorfis zu voten
    r2 beschützt gerne Wölfe

Ansonsten liest er überraschender Weise ziemlich dorfig, seine Entwicklung/Einschätzungen wirken logisch und nachvollziehbar. Interaktionen wirken - auch zu den Wölfen - natürlich. Aber seine Dorf-Wolf-Einschätzungen - ohne ihn beleidigen zu wollen - sind Müll. Für mich wäre es an der Stelle interessant zu wissen, wie gut r2 als Spieler ist, um ihn korrekt einschätzen zu können

• Manfred ob ich jetzt am Ende Yoda mitboten oder nicht macht kein Unterschied.

Ich bin von Katara ja auch nur runtergegangen, um ein UE zu verhindern und in der Hoffnung, dass jemand anderes wechselt.

Meine Lynchs waren bisher semi gut - stimme ich zu. Aber ich stand jetzt zwei Mal vorm Balken und einmal wurde ein Wolf gelyncht und einmal sind komische Dinge passiert. Ich war auch davor die ganze Zeit in der Lynchauswahl. Wenn ihr wirklich glaubt ich sei noch Wolf, dann müsst ihr mich halt einfach lynchen.

Ich glaube- dass morgen ein besserer Tag dafür ist als heute - rechnerisch habt ihr dann auch noch ein Finale zu dritt ohne mich.

• Eine kurze Übersicht der noch lebenden Spieler:

Dorfig: Flash

Positiv: Google

Neutral: Data (+), OPM (-), Manfred (+), Mr X

Flash find ich nach wie vor mit am dorfigsten.
    Google könnt ihr dann im 3er Finale unter euch ausmachen. Aktuell reicht mir meine TA Theorie

Manfreds Mühe find ich mittlerweile doch dorfig. Er zaubert Motivation aus sich heraus, die ich einfach nicht mehr habe. - hätte ich stand jetzt auch gerne mit Flash im Finale

Data hat mir gestern doch sehr überzeugte und positive vibes gegeben. Ich weiß nicht, ob ein Wolf so um den Wednesday Lynch gehusselt hätte. (Vor allem wo die alternative zu Wednesday ebenfalls ein Dorfi war - me)

Bleiben eigentlich nur noch Mr.X, der seinen Mitwolf Katara ans Messer geliefert hat und OPM, der mittlerweile einfach nur noch da ist.

Ich werde morgen alles dafür tun, dass einer der beiden gelyncht wird. Und morgen, lyncht im Zweifelsfall mich - wenn es euch im Finale hilft.

• Guten morgen.
    Ein kurzes Meme zum Start in den Tag. Hätte zur Yoda Lynchung besser gepasst (oder wo er einfach inaktiv war)

IMG_3960.jpeg

• Victoria und Flash haben ja schon durchscheinen lassen, das sie Weddy nicht hinterfragen wollen

Und ob ich das getan habe. Und ich kam zu dem Schluss, dass sie Dorf ist. Genauso wie Data. Punkt.

Ehrlicherweise glaub ich an einen Mister X-Wolf gerade nicht, bis ich ihn sehe. Das wäre doch wirklich unglaublich unklug von ihm, diese Theorie als Wolf so zu bringen (und vor

Das Ding ist halt, dass mein Horrorszenario (du + Weddy beide Dorf) damit ja auch nicht ausgeschlossen wird

Ja, und genau davon gehe ich mittlerweile aus, nur dass sie leider gegeneinander spielen :(

Meine Dorfis also: Data, Wednesday, Mister X. Google darf da wohl auch rein, schätze ich.

Trotzdem war sein (und OPMs) Vote auf Manni eher semi nützlich. Was habt ihr euch davon versprochen?

Google werde ich nicht lynchen, bei OPM bin ich unsicher. Bleibt also R2D2, der mir mit seinem Kindergartengehampel, was den Lynch betraf, eh gewaltig auf den Sender ging. Victoria hätte ihn heute auch gevotet.

VOTE: R2D2

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
    Google (2): Datalog, Manfred
    R2D2 (1): Flash

Verbleibende Zeit: 13:22:25
  • Victoria hätte ihn heute auch gevotet.

Gut, dass sie nicht mehr da ist :ugly:

• Es gibt ja schon einen Stand 8o