Außerdem hab ich voll gelogen, als ich sagte, dass ich der Erste auf Mysti war. Begonnen hat Manfred damit, hab ich gerade gesehen. Erster war ich nur am Folgetag.
Ich bin gerade wirklich, wirklich ratlos, was den Lynch betrifft. Eine Stunde noch.
Außerdem hab ich voll gelogen, als ich sagte, dass ich der Erste auf Mysti war. Begonnen hat Manfred damit, hab ich gerade gesehen. Erster war ich nur am Folgetag.
Ich bin gerade wirklich, wirklich ratlos, was den Lynch betrifft. Eine Stunde noch.
Bezweifle stark, dass Manny hier Jason ist
Bin ik au nit, aber erkär das denen mal
Dann bist du also lynchbar?
Wenn du Wolf bist, ja
Katara Falls dir das jetzt schon hilft, ich kann dir sagen, dass Vici und ich bei den Analysen/Beobachtungen bei OPM, R2D2 und dir zu anderen Ergebnissen kommen. Ich fand OPM nämlich eher unpassend und euch eher passend zum bereits bekannten Wolfsteam.
Katara Falls dir das jetzt schon hilft, ich kann dir sagen, dass Vici und ich bei den Analysen/Beobachtungen bei OPM, R2D2 und dir zu anderen Ergebnissen kommen. Ich fand OPM nämlich eher unpassend und euch eher passend zum bereits bekannten Wolfsteam.
Okay, danke. Ich kann dir zumindest in einem Fall sagen, wer recht hat
würden Vici u Katana possen?
wobei ich auch mehr nach teamig/unteamig gelesen hab und nicht dorfig/wolfig wie vici, was nen Unterschied macht
Bin ik au nit, aber erkär das denen mal
Dann bist du also lynchbar?
Wenn du Wolf bist, ja
Na wenn du nicht Jason bist, dorfi seh ich auch nicht bei dir. Bleibt ja nur der wolf im Mammut Pelz
VOTE: Victoria
--------
R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Emmet
Puffpaff (2): Kheeran, Jack Sparrow
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2
Flash (1): Katara
Katara (1): Flash
Victoria (1): Manfred
Manfred Ich habe für die Lynchung an T3 aufgeschrieben gehabt, das vici mMn ins team passt und Katara mit "?". Gestern z.B: fand ich Katara besser dabei in der Lynchung, sie anderer Post von mir dazu.
Rein von Interaktionen find ich Vici aber trotzdem unpassend zu Mysti
Heut sind wir uns ja alle besonders einig bei den Votes
VOTE: Emmet
--------
Emmet (2): R2D2, Katara
Puffpaff (2): Kheeran, Jack Sparrow
Katara (1): Flash
VOTE: Puffpaff
R2D2 stirbt nicht vor meinen Augen
--------
Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Flash
Emmet (2): R2D2, Katara
Heut sind wir uns ja alle besonders einig bei den Votes
Grundsätzlich mag ich das, aber schonmal falls es hektisch werden sollte:
Ich werde heute Lynchen
Google/Emmet > Puffpaff/OPM > Jack
So ik bin do ma lusen wa
Unk ikso ik Emat ein lynchkundidot? Ik dat te posst nit zo JFK? Dat gluche fo victura Manfred?
So ik bin do ma lusen wa
Unk ikso ik Emat ein lynchkundidot? Ik dat te posst nit zo JFK? Dat gluche fo victura Manfred?
Jetzt fang du nicht auch noch mit dem Mist an
VOTE: Emmet
--------
Emmet (3): R2D2, Katara, One Punch Man
Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Flash
Bitte nicht, Google.
Bei Emmet gabs halt mal diese Mitternachtsrunde mit Mysti, gut, ihr trau ich mittlerweile alles zu, warum also nicht sowas bringen mit nem Mitww, wäre lustig. Und hey: Hat sie nicht mal was von einstudiert gesagt? Aluhut activated!
So ik bin do ma lusen wa
Ik feier di. Ik werd dik dafür heute nit lynchen