Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• Also mMn gibt es dann noch nen Bösen. Und ich bin da gerade wieder bei Google.

Das klingt praktisch. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du tatsächlich dorfig bist mit einer verfahrenen Sicht oder ein dreiser Wolf. Und jetzt mit dem Satz wirkt Letzteres sinniger. Jedenfalls ich bleibe dabei: Mittwoch und Vic per TA = nicht lynchbar. Minimum 1x Wolf, 2x Möglich; worst case 3x.

• Weil ich ansonsten aufgrund der Sache "du stirbst in 24 Stunden" nicht verstehe, warum das Spiel noch weitergeht.

Und Weddy ist mMn böse, ich glaub, das habe ich doch ausreichend zum Ausdruck gebracht, oder?

Okay, ja nur das wollte ich wissen. Ich denke auch, Wednesday ist böse. Dann sollte doch aber eigentlich R2D2 der konsequente Lynch morgen sein, oder?

Wie Rutsche ich da eigentlich immer wieder rein?

Weil ich nicht mehr wirklich ein Wednesday-Katara Team sehe, wenn nicht du auch Wolf bist...

• .... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• R2D2 warum bist du weiterhin bei Wednesday Dorf?

Wegen dem Schwefel und den Nachtangriff auf Puffpaff

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• VOTE: Wednesday Addams

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
    Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
    Datalog (1): Google
    Mister X (1): Flash

Verbleibende Zeit: 00:18:26

Wenn du sie Dorf hast, warum bist du dann bei diesem Stand auf Wednesday gegangen?

• VOTE: Wednesday Addams

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
    Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
    Datalog (1): Google
    Mister X (1): Flash

Verbleibende Zeit: 00:18:26

Wenn du sie Dorf hast, warum bist du dann bei diesem Stand auf Wednesday gegangen?

Weil ich sie da nicht im Dorf hatte. Bzw mir nicht gefallen hat, wie sie jeden votet um nicht zu Sterben. Gerade mit ner doppelten Stimme ist das halt meh

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Und vor allem: Warum hast du sie über Manfred gelyncht?

Wird aus dem Lynchverlauf doch klar. Liest du mit?

• Okay und was hat sie seit 21 Uhr Herausragendes gemacht, das sie zum Dorfi macht?

• Wenn du sie Dorf hast, warum bist du dann bei diesem Stand auf Wednesday gegangen?

Weil ich sie da nicht im Dorf hatte. Bzw mir nicht gefallen hat, wie sie jeden votet um nicht zu Sterben. Gerade mit ner doppelten Stimme ist das halt meh

Okay und was hat sie seit 21 Uhr Herausragendes gemacht, das sie zum Dorfi macht?

Schlendis Post…

• Und vor allem: Warum hast du sie über Manfred gelyncht?

Wird aus dem Lynchverlauf doch klar. Liest du mit?

Du hast ca. 50 Mal hin- und hergespamt, was soll irgendwer daraus lesen?

Dann frag Data - der sagt es dir

• Okay und was hat sie seit 21 Uhr Herausragendes gemacht, das sie zum Dorfi macht?

Schlendis Post…

Darin steht nicht ihre Rolle, bitte elaboriere

Soll ich mich zum dritten Mal wiederholen. Lies das Spiel oder Nerv mich nicht

• Schlendis Post…

Darin steht nicht ihre Rolle, bitte elaboriere

Soll ich mich zum dritten Mal wiederholen. Lies das Spiel oder Nerv mich nicht

Okay, ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße. Ich werde unmittelbar nach dem Nachtpost meinen Vote auf R2D2 machen und dann mir morgen nen schönen Tag machen und nicht ins Forum schauen. Ich hab genug geleistet für das Dorf, den Rest schafft ihr allein.

• R2D2 warum bist du weiterhin bei Wednesday Dorf?

Wegen dem Schwefel und den Nachtangriff auf Puffpaff

Ich hab es dir doch sogar als Antwort gegeben.