Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 18/23

• Erst einmal VOTE: Jack Sparrow

Finde Puffpaff keinen sehr naheliegenden Vote aktuell, v.a. durch seine Aktion gestern. Damit möchte ich nicht sagen, er sei sicher im Dorf. Aber so wölfisch, dass er heute gelyncht werden muss? Das sehe ich nicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
    Jack Sparrow (5): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2, Victoria
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
    Mister X (1): Jack Sparrow

Verbleibende Zeit: 01:12:25
  • VOTE: ChatGPT

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (5): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Yoshi*2
    ChatGPT (5): Jinx, Katara, Kheeran, Flash, Emmet

Verbleibende Zeit: 01:12:02
  • Erst einmal VOTE: Jack Sparrow

Finde Puffpaff keinen sehr naheliegenden Vote aktuell, v.a. durch seine Aktion gestern. Damit möchte ich nicht sagen, er sei sicher im Dorf. Aber so wölfisch, dass er heute gelyncht werden muss? Das sehe ich nicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Verbleibende Zeit: 01:12:25

Wie siehst du Chat?

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Und meine aktualisierte Liste basierend auf der Lynch-Analyse

Stark Dorfig:

Yoshi, Jinx

Leicht Dorfig:

Emmet (+), Mister X, Yoshi, OPM, Kheeran, Puffpaff (-)

Neutral:

Datalog (~), Mystique,

Leicht Wolfig:

Wednesday Addams (+) Flash (+), R2D2, ChatGPT (+), Jack Sparrow, Katara, Bernd das Brot (-)

Stark Wolfig:

-

Keinerlei/zu wenig Inhalt - kann man einen Hauch negativ werten aber ehe daraus wieder eine 15-Seiten-Diskussion wird: Ich werte es vorerst nicht!

Manfred, Yoda, Google,

• Von gestern noch leicht wolfig, hab aber heute noch nicht nachlesen können. Ich überfliege gleich mal

• Von gestern noch leicht wolfig, hab aber heute noch nicht nachlesen können. Ich überfliege gleich mal

Okay, war jetzt nicht so viel was seit gestern da gekommen ist. Und auch nichts, was meinen Eindruck groß geändert hätte. Leicht teamig mit Jack Sparrow möglicherweise

• ik will weder den Puff no Jacky gelyncht sehen - kann ik wen dazu kriegen, mit mir wen anderen zu voten?

Wen?

Stand Lynchung - Tag 2
    Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2

Mich beschleichen nach Jacks letzten Posts leise Zweifel, ob er wirklich Wolf ist :/

Du willst also mit mir Mister X lynchen :3

Du lynchst aber doch Puffpaff

Sry ich bin heut iwie keine große hilfe. Ich hab komplett den faden iwie verloren und komm auch net wirklich grad rein.

• Ich würde ja gern auch Manfred mal aus der untersten Kategorie da raus bekommen, aber seine Beiträge sind so unfassbar nutzlos...ich weiß halt einfach nicht, ob das ein verwirrter Dorfi oder ein Wolf ist

• Glaube Turmspringen waren einfach seine Dorfis. Und ob man das dann so über nen Mitwolf sagen würde, weiß ich halt auch nicht.

Das sind seine Dorfis (da waren aber auch einige mehr in der Liste). Die Dorfis wurden mit Gefühl begründet, da kann icht nichts zu sagen, kann stimmen, kann nicht stimmen. Die Gegenfrage wäre, würde es Sinn machen, da dann den Mitwolf noch rauszuschmeißen, zumal sich Jack (wenn Dorf) als Lynch schon anbot.
    Wo ich dir aber zustimme, das wäre schon als Mitwolf frech offensiv schützend gespielt.

• Mystique und R2D2 gefallen mir übrigens beide immer weniger.

Kann ich nachvollziehen.

Habe ich richtig verstanden, Wednesday lyncht mich weil in einer Einschätzung von gestern morgen! Bei den wolfs Kandidaten ein dorfi dabei ist?!

Und Bernd (sowie der rest) hängt sich dran? Spannend

Nein, weil es meiner Meinung nach alles Dorfis sind, die du aufgelistet hattest.

Data immer noch eher wölfisch, auch gerade jetzt in der Diskussion gefällt er mir nicht so.

Echt? Kannst du das näher beschreiben? Fand das eigentlich zwischendrin ganz gut.

Kay. Den schenke ich jetzt Weddy fürs nerven und ich kann mich drücken

Du hast selber auch Verantwortung da dran, sollte das schief gehn :P

Überlege aber grade nochmal zu wechseln, aber weiß noch nicht auf wen. Chat kann ich mir vorstellen und Yoda, aber aus Yoda zieht man vermutlich am wenigsten Infos.

• Glaube Turmspringen waren einfach seine Dorfis. Und ob man das dann so über nen Mitwolf sagen würde, weiß ich halt auch nicht.

Das sind seine Dorfis (da waren aber auch einige mehr in der Liste). Die Dorfis wurden mit Gefühl begründet, da kann icht nichts zu sagen, kann stimmen, kann nicht stimmen. Die Gegenfrage wäre, würde es Sinn machen, da dann den Mitwolf noch rauszuschmeißen, zumal sich Jack (wenn Dorf) als Lynch schon anbot.
    Wo ich dir aber zustimme, das wäre schon als Mitwolf frech offensiv schützend gespielt.

Ich finde da halt das “ist wölfisch, aber warte da mal noch ab” von chat passender zu nem team.

• Wenig Zeit heute

Wie lange bleibt das dein Geheimnis?
    Wie soll die Aktion dem Spiel nützen, wenn du die Infos nicht mit uns teilst?
    Das war ja deine Ausrede weshalb du das als Dorfi so tust. Wie sollen wir dich als Dorfi erkennen, wenn du uns einfach nur sagst "hmm ja vielleicht war das alles nur gelogen, aber ich sag euch nicht was genau und wozu das führen sollte"?

• Echt? Kannst du das näher beschreiben? Fand das eigentlich zwischendrin ganz gut.

Ich weiß nicht. Für mich liest sich das teilweise als wäre das Ergebnis vor der Argumentation da gewesen, falls das sinn ergibt.

Und es passt halt irgendwie mMn auch nicht zu den wie er seinen eigenen Stil beschrieben hat.

• Das Problem ist, dass wir einige Spielende haben, die aus diversen Gründen grade nicht so viel beitragen, wie sie vielleicht könnten: Jack, Yoda, Chat, Google, Katara, Manfred. Mysti scheint sich auch grad schwer zurecht zu finden, zumindest hat sie mehr Energie sich zu streiten, als von sich aus davon Abstand zu nehmen und auch mal nen anderen Fokus zu setzen. Das können doch nicht alles Wölfe sein. Wie kann man euch also helfen?

• Wen?

Ik will am liebsten Chat. Brot. R2D2 oder Emmet lynchen. wenn Keiner Von denne wäre ik au bei Kheeran, Data, Flash oder Mysti dabei.

Nit lynchen will ik Mister x, Jinx, Weddy. Und vermutlich Yosji

Rest hat keine wichtige einschätzungbekomme

• Ich weiß nicht. Für mich liest sich das teilweise als wäre das Ergebnis vor der Argumentation da gewesen, falls das sinn ergibt.

Welches Ergebnis, denkst du, habe ich denn?

Und es passt halt irgendwie mMn auch nicht zu den wie er seinen eigenen Stil beschrieben hat.

Wie habe ich meinen Stil beschrieben und wie passt mein aktuelles Verhalten dazu?

• Also die Argumentation verstehe ich wirklich 0,0 aber sei es drum ^^ Jack hat vor seinem lynch einen turn gehabt und das fand ich einfach wolfig vorallem im Gegensatz zu den Kandidaten , dazu steh ich auch. Und darum geht es doch beim lynch