Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 12/23

• Sry das ich dich evtl "geweckt" habe

• Und warst das nicht sogar du, die meinte dass Yodas Rolle ganz schön stark ist? Oder verwechsle ich das / siehst du das doch anders?

Doch ich halte sie für ganz schön stark - wenn man sie jede Nacht nutzt. Nur dass yoda nicht regelmäßig online sein würde war da ja schon relativ deutlich. Zumal, wie du richtig sagst, ja niemand wusste, was noch draus werden würde. Zu dem Zeitpunkt war es einfach noch ein eher zufälliger Vote ins Abseits.

Dass Leute Tag 1 noch etwas inaktiv sind, finde ich jetzt nicht soooo super ungewöhnlich. Manchmal ist im RL einfach viel los. Und Yoda meinte ja auch, er ließt grad nach.
    Und dass ein Mitwolf zumindest seine Fähigkeit nutzt, würde ich im Normalfall schon erwarten. Wie gesagt, mit heutigem Wissen über Yoda nicht unbedingt, aber aus damaliger Sicht wäre mir das Opfer zu groß.

• will niemand Vici voten?

Erst Jack rolle sehen

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Sry das ich dich evtl "geweckt" habe

Ne. Hast du nicht keine Sorge. Einen Vote abgeben sollte ich noch können und bei dem Unsinn, den ihr hier gefühlt verzapft, könnte das eventuell nützlich sein.

Bin gerade eigentlich von keinem Kandidaten so wirklich begeistert.

• Ach who cares, VOTE: Victoria

Kheeran meint ja ich soll auf mein eigenes Gefühl hören.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
    Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
    Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
    Victoria (2): Manfred, Katara
    Puffpaff (1): Wednesday Addams
    Flash (1): Emmet

Verbleibende Zeit: 00:06:26
  • Katara will Jack scheinbar nicht lynchen… und sucht andere Optionen.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ach who cares, VOTE: Victoria

Kheeran meint ja ich soll auf mein eigenes Gefühl hören.

Interessanter Zug. Vielleicht springe ich da auch noch drauf, aber mir gefällt nicht, dass Manfred und Katara diesen Zug anführen.

• VOTE: Yoda :ugly:

Yoda (7): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet, Yoshi*2, Yoda
    Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
    Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
    Manfred (1): Google
    Mister X (1): Jack Sparrow

Hat Yoda sich bei den Stand selbst gevotet, um Jack wölfisch aussehen zu lassen? Immerhin zählte Yodas Stimme nicht.

------------------------------------

Glaube ich schaffe es nicht alles zu lesen um mir ein Gesamtbild von der aktuellen Lage zu machen.

Stand Lynchung - Tag 4
    Katara (4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
    Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
    Puffpaff (2): Wednesday Addams, Katara
    Victoria (1): Manfred

Von den Kandidaten ganz oben würde ich Katara oder Jack voten, wobei ich bei Jack geneigt bin ihn es so auszuwerten, dass die Wölfe (JFK und Yoda) absichtlich teamig zu ihm spielen. Gerne gelyncht hätte ich nach wie vor auch Ice-Sächsisch Age Manfred

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Katara (5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
    Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
    Victoria (2): Manfred, Katara
    Puffpaff (1): Wednesday Addams

Verbleibende Zeit: 00:05:04