Ich fand dich nie super dorfig. Halt ok
Warum denn nicht? Und jetzt findest du mich noch weniger dorfig?
Gute Nacht erst mal!
Warum sollte ich denn?
Ne du bist da wo du vorher auch warst
Ich fand dich nie super dorfig. Halt ok
Warum denn nicht? Und jetzt findest du mich noch weniger dorfig?
Gute Nacht erst mal!
Warum sollte ich denn?
Ne du bist da wo du vorher auch warst
Die Dorfis auf der positiven Seite, warum habe ich die nicht zitiert? Ich glaube, die waren auch alles Dorfis.
Yoooo neee KFC und Yoda waren definitely Dorfis
R2D2 - ?
Mister X - Dorf
Emmet - stirbt irgendwann
Flash - Dorf
Katara - ?
Datalog - Dorf
One Punch Man- Dorf
Manfred - ?
Victoria - Dorf
Google - ?
Wednesday Addams - Dorf
Kheeran - Dorf
Ich bin für alle Lynche offen, bis auf die Grünen. Ihr kennt mich ja inzwischen.
Puffy-Nachlesen habe ich keine Lust mehr heute, mache ich morgen weiter, aber schön, mein Freund Puffpaff der Post gestern, den fand ich sehr dorfig von dir
An dieser Stelle denke ich, dass VOTE: Emmet oder VOTE: Manfred gelyncht werden kann.
--------
Manfred (1): R2D2
Lieber VOTE: Emmet
--------
Emmet (1): R2D2
Katara nachdem Puffpaff sie gerettet hat, auch nochmal deutlich verdächtiger
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Verbleibende Zeit: 13:30:41
R2D2, was redest du da? Emmet stirbt doch eh, nachdem gestern Abend ihr Plastikherzchen geknirscht hat.
Katara nachdem Puffpaff sie gerettet hat, auch nochmal deutlich verdächtiger
Das liegt wohl näher, ja.
Muss los
Dorf durch TAs o. klar
Emmet
Victoria
Eher Dorf
Flash
Datalog*
One Punch Man
Wednesday Addams
Rest Ausschlussverfahren
R2D2
Mr.X
Flash
Manfred
Katara * PuffPaff
Aus meiner ursprünglichen Liste hat sich PP bewahrheitet, jetzt beim Nachschauen der Lynchdynamiken kommt Katara wieder nach unten, dafür lege ich mich nun bei Datalog fest auf eher Dorf. Zum damaligen Zeitpunkt als Walter Frosch starb hatten wir ähnliche Gedankengänge und ich neige dazu sowas bzw. darin Dorfis zu erkennen.
Ich werde mich nach Wahrscheinlichkeit von unten nach oben lynchen.
Werde mir nochmal die Lynchdynamiken anschauen zw. den bereits toten Wölfen in Kombi mit den Rest, insbesondere die, die für mich eher als Mitwolf in Betracht kommen. Bezweifle dass sich was an der Reihenfolge etwas ändert, aber jetzt mit PP +125 Beiträge dazu who knows ..125 Ich liebe mein Leben
"Nicht lynchen werde ich also Data, Wednesday, Kheeran, R2D2. Ebenso wenig Jack. Finde übrigens Puffpaffs Reaktion in ihrem Gespräch, das vorhin stattfand, sehr merkwürdig.
Bleiben also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria, Katara, Manfred und OPM. Emmet und Victoria möchte ich erstmal aus genannten Gründen da rausnehmen, Google gefühlsmäßig auch. Am meisten zieht es mich derzeit zu Katara und Manfred." (Flash)
Also Mampfred will ich nicht. Den find ich dorfig. Von den restlichen von dir genannten, also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria und OPM kann ich mir tatsächlich einige vorstellen. (Etwas weniger als den Rest Mister X und Puffpaff) Weiterhin teile ich Data, Wednesday, Kheeran als Dorfis. Auch Bei R2D2 bin ich eigentlich bei dir. Bei Jack nicht. Den finde ich wolfig.
Ich könnte sowohl mit OPM als auch mit Emmet als auch mit Victoria als auch mit Google heute gut leben.
ok coole Sache. Vermute fast, dass Puffpaff klar war, in welche Situation er mich mit der Stimme bringen würde und das Absicht war. Die Wölfe sind ja wohl mutmaßlich von einem Jacklynch an dem Tag ausgegangen.
So aus dem ersten Blick heraus erscheinen mir Stand jetzt wohl noch Victoria, R2D2, Manfred, Mister X, One Punch Men und Google als denkbare Wölfe. Ich werde mal darüber schlafen und morgen wohl mal ein bisschen Puffpaff nachlesen.
Wat hot sich da zwischendurch gändert?
Wat hot sich da zwischendurch gändert?
Bei dir liegt es viel daran, dass du auch selbst deine Einstellung zu mir geändert hast.
Das war nämlich das, weshalb ich dich so dörfisch hatte, mittlerweile habe ich eher das Gefühl, dass du meinen Lynch planst.
Bei R2D2 liegt es tatsächlich an den Lynchanalysen (u.a. deiner). Er passt vom Lynchverhalten her halt gut.
SL Modus:
Frage: Wurden durch die Befreiung die anderen beiden Fähigkeiten aktiviert?
Antwort: Ja
Ich tippe bei der 3er Konstellation Jinx, Data und Victoria auf mlnd 1 wolf.. Am ehesten davon Victoria,
Jinx war Dorf, Victoria ist für Dorf durch TA und Data hab ich eher Dorf. Gehe hier also ebenfalls davon aus dass er nur Dorfis aufgelistet hat.
##546 dann gab es hier ganz am Anfang eine Interaktion mit Flash, wo PP mit "Ich hab dich in meiner Wolfsliste" reagiert.
##567 hier eine Interaktion mit Mr.X darüber wieso PP meint dass Yoda + JFK als Fellfreie Kandidaten in Frage kämen für den Club. -> PP stellt hier doch Wölfe als Dorfi dar. Pluspunkt für Mr.X je nach Betrachtung, weil er hier 2x mittlerweile bestätigte Wölfe früh angezweifelt hat.
##595 hier erwähnt er erneut er hätte bei Flash schlechten Bauchgefühl
##768 hier votet er dann 2x min vor Schluss und 1x min bevor JFK auf mich geht, zu Gunsten von JFK:
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (5): Jinx, Victoria, Flash, Yoda, Puffpaff
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Interessant ist hier, dass die Votes von JFK und PP nur wenige Sekunden auseinander gehen, was mich zum Schluss kommen lässt, dass es nicht abgestimmt war und sie unabhängig von einander versucht haben unauffällig den Stand zu verändern/beeinflussen. Ohne die Stimme von JFK waren sowohl Jack als auch ich auf 4x Stimmen. PP hat ja eine Minusstimme, heißt er ändert nichts am Stand, teilt aber allen mit dass Jack undorfig ist. JFK hingegen hat seine Stimme und versucht es bei mir, da komplett inaktiv/nicht anwesend (easy-lynch), während Jack schon.
##1101 Tag danach wird Jack wieder als undorfig erwähnt, aber wegen PPs bis Dato 2x stärksten Dorfis Meinung geht er mit denen und der Masse auf ChatGPT. Jack wird aufgeschoben obwohl er 6x zu 8x mit der KI ganz oben liegt und Flash scheint vergessen worden zu sein.
##1335 hier fragt er ob jemand was Konkretes hat, wo er nachschauen kann. Außerdem erwähnt er erneut Jack negativ, Manfred, mich positiv und Yoda seinen Mitwolf die Möglichkeit bieten ins Spiel reinzukommen.
##1360 das hier könnte man unter Umständen als TA zw. PP und Mittwoch Addams werten. Schmaler Grad zw. TA und Leveln, ich tendiere zu Ersterer. Gerne Meinungen dazu.
##1400 hier in der geteilten Dorf/Wolf Liste ist Flash im Vergleich zu vorher näher dem Dorf als noch zu vor in der Liste.
##1441 ca. 30min vor Schluss:
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): Mister X
Datalog (1): Puffpaff
Hatte zuvor Yoda als wolfig eingestuft (als Grund 2x chance), schmeißt aber ca 30 min vor Schluss Datalog in den Ring und spricht sich für Manfred + Jack Votea aus.
##1480 ganz leichter hauch minimaler TA zw. Datalog/PP
##1670 das könnte man als TA zw. PP/Mr. X betrachten. Bin mir hier unsicher aber das würde man so doch nicht seinen Mitwolf fragen, oder?
##1728 fragt nach Meinungen zum trio Yoshi, Jack, Manfred. Evtl. wieder 3x Dorfis aufgelistet? Mr. X geht später drauf ein und es wirkt weiterhin unteamig zu PP.
##2089 erstellt eine Verbindung zw. Mystique und Manfred. Könnte für Manfred eher Dorf sprechen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit: Auffällig ist das mit Flash, Erwähnung mit schlechten Gefühl aber Voting und Fokus für mehrere Tage auf Jack, von dem wir wissen dass er nun Dorfi war. Und später auf Manfred. Könnte für Manfred für ein Dorfi sprechen, dafür müsste ich dann schauen ob Flash außerhalb PP sinn ergibt. Für sich allein bekam ich an einigen Stellen dorfige Vibes.
Es gibt ein TA zw. Mittwoch Addams und PP. Möglich auch extremes leveln, aber ich tendiere zum TA.
TA leicht hauch zw. PP/Datalog und ansonsten keine weiteren Erkenntnisse.. 125..
Erstmal
VOTE: Katara
--------
Katara (1): Google
Moin.
Theorie
Alles anzeigenHeute Nacht hat sich Jack Sparrow geopfert:
Du bist Dobby aus Harry Potter (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Dient dem Herrn (passiv): Der Herr entscheidet, wer von deiner Fähigkeit Bodyguard geschützt wird. Deine Stimme zählt außerdem nur 0,5.
Bodyguard (aktiv): Wähle einen Spieler. Negative Effekte, die den Spieler diese Nacht treffen würden, treffen stattdessen dich.
Freiheit (aktiv): Du bist noch nicht frei. Wähle bis zu 5 Spieler. Ist der Herr unter ihnen, findest du den Schlüssel zu deiner Freiheit.
Freund (reaktiv): Du erfährst am Ende der Nacht welche Spieler sterben würden sowie deren Rollen. Du kannst dich für einen Spieler opfern und ihn so retten.
1. Vermutung: "Der Herr" ist böse.
2. Die Wölfe kannten Dobby und haben sich deshalb so merkwürdig verhalten. (nicht sicher tho)
3. Jack hat die Scans angegeben
Also wenn du mitfährst, lassen wir Jinx zu Hause - oder wir stoßen sie einfach über die Planke. Auf die Schnelle würden wohl One Punch Man, JFK, Kheeran, Fresh Dumbledore und Yoda Sinn machen. Aber solange du mit einer Pistole umgehen kannst, bist du herzlich eingeladen.
Das fand ich Tag 1 sehr naheliegend. Sind nämlich exakt 5 und weder seine Dorfis noch seine Wölfe.
=> kein Erfolg
Emmet, Mister X, Katara, Puffpaff und Wednesday (wobei da weiß ich nicht mehr genau wieso weshalb, aber Kopf sagt, da war was )
Das waren die Leute, die er an dem Tag negativ hatte - exakt 5. Denke das ergibt Sinn für einen negativen Scan.
Könnte auch passen, das langsam der Wandel im Spielstil kam wegen den cooleren Fähigkeiten.
Mister X -> das bin ich, nehme ich raus
Emmet -> passt mit dem Verschwinden glaube ich nicht? Mit Harry Potter kenne ich mich nicht so gut aus.
Puffpaff -> toter Wolf
Weddy -> gehe stark von einem Dorfi aus
=> ich gehe davon aus, das Katara "der Herr" ist.
--------
Katara (2): Google, Mister X
=> ich gehe davon aus, das Katara "der Herr" ist.
Na also das ist jetzt schon mal ein selten skuriller Lynchgrund
und übrigens auch nicht richtig.
VOTE: Google
--------
Katara (2): Google, Mister X
Google (1): Katara
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Verbleibende Zeit: 13:30:41
Datalog 7x die gleiche Person lynchen - was denkst du so dazu?
Ok, Lynchung 4 – erneut
Ich fange mal bei diesem Vote von Mystique an, da davor halt wenig Spannend ist.
Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
Jack Sparrow (2): Victoria, Mystique
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (1): Katara
Katara (1-1=0): Puffpaff
-> Der Vote von X erstmal prinzipiell eher unteamig.
-R2D2 votet daraufhin Jack -> erstmal potenziell teamig zu PP, da er zwischen beiden ausgleicht
-WD folgt auf PP, was wie gestern schon gesagt unteamig ist.
-Emmet votet Flash, Stand ist jetzt
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Flash (1): Emmet
-Mani auf Vici & Jinx auf X -> unspannend
-Vici kommt mit ihrem Post zu Mysti und votet diese -> Sie bringt Mysti zu PP nach oben und Jack damit gleichzeitig ein Stück nach unten à immer noch sehr unteamig
-Der nächste Vote von Katara auch eher unteamig, da sie zwischen Mysti und PP ausgleicht. Sie hätte auch Jack nehmen können
Stand:
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Victoria (1): Manfred
Mister X (1): Jinx
-Anmerkung: Datas “Katara könnte man lynchen“ ein paar Minuten später finde ich hier sehr unteamig zu ihr. Warum Data das hier im Wolfsteam mit PP und Mysti anmerken sollte, weiß ich auch nicht, wenn Katara dann Dorfi ist würde das doch auch zurückfallen.
-Jinx votet Katara -> für nicht Wölfe sieht es so aus als hätte sie zwei Stimmen, was sie ranbringen würde
-R2 vote jack wegen Stand & fragt, warum PP oben steht -> wirkte hier für mich so, als wolle er den Lynch wirklich verstehen und nicht pseudo
-Jinx auf Jack, dafür Yoshi auf Katara -> für nicht Wölfe sieht sie jetzt nach ner guten Option aus.
Stand:
Katara (3-1=2): Puffpaff, Yoshi*2
Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
-Mysti auf Jack, erneut, dass ist ihr 3. Vote -> Stimme doppelt!
-X mit einer Stimme auf Katara -> Für Dorfis sieht es danach aus, als wäre sie gleich mit mysti. Als Wolf wüsste er ja, dass Katara dann nur drei Stimmen hat, wieso dann nicht Jack lynchen, wenn er so lynchen will, dass mysti gerettet wird – war seine Aussage - UND dieser mit mystiques Stimme dann vorne liegen würde -> Das ergibt hier als Wolf wenig sinn, 10 min. vor Ende.
hier nochmal Stand:
Katara (4-1=3): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique*2
Puffpaff (1): Wednesday Addams
-Katara geht von Mysti auf PP -> Sie bringt mysti damit aus der Führung und Jack liegt jetzt mit mystis Stimme vorn!
Ich hatte den erst dorfig gewertet, da sie sich selber nach vorne bringt, aber wenn sie wolf ist tut sie das ja gar nicht mit PPs & Mystis Stimme.
-OPM auf Jack -> tendenziell teamig
-Katara wieder von PP runter und random auf vici mit Mani -> Wenn Katara Wolf spricht das noch weniger für Vici
-Google votet Katara -> unteamig zu Katara. Als wolf würde er sie hier außerdem 5 min vor Ende noch an Jack ranbringen. Wenn Katara auch dorfi ist es egal, aber als Wolfsteam eben sehr unwahrscheinlich.
Stand:
Katara (5-1=4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
Jack Sparrow (5): R2D2, Jinx, Mystique*2, One Punch Man
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Victoria (2): Manfred, Katara
-Jetzt kommt Mani mit auf Mystique -> er bringt sie wieder nach vorne und gleicht aus sicht eines dorfis mit Jack aus. Als Wolf wüsste er zwar, dass Jack 5 Stimmen hat eigentlich, aber ich finde diesen Vote doch dorfig, da er mysti wirklich aktiv in Gefahr bringt.
-R2 votet daraufhin Katara -> Sie ist jetzt real in Führung. -> sehr unteamig zu Katara, passt aber tendenziell zu mysti. ABER er hätte auch einfach auf Jack bleiben können als Wolf, da dieser in Führung liegt? -> dorfig, außer Katara ist auch Dorf, dann wieder passend.
Stand:
Katara (6-1=5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Jack Sparrow (4): Jinx, Mystique*2, One Punch Man
-Emmet auf Jack -> Der ist jetzt mit Katara in Führung. Kann sowohl zu Katara, als auch mysti Wolf passen.
-Katara hinterher auf Jack ->Als Wolf weiß sie hier, dass er 6 Stimmen und sie nur 5 Hat, dass ist sehr passend zum Team.
-Last Minute tauschen Emmet und R2 votes ->R2 bringt hier jack also nochmal nach vorne. Der Vote von Emmet Wolf würde hier nur Sinn ergeben, wenn Katara auch Dorfi, weil egal wer dann stirbt. Aber auch er hätte einfach bei Jack bleiben können??
Endstand aus Wolfssicht:
Katara (6-1=5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (6): Jinx, Mystique*2, One Punch Man, Katara, R2D2
Fazit: Tatsächlich noch sehr viel abhängig von Kataras Gesinnung und sagt weniger über sie selbst aus. Aber WD, Vici, X eher unteamig zum Team. Google, Emmet, R2 nicht mit Katara Wolf. Mani eher dorfig. joa
-> Es wirkt auf mich schon eher, als hätte man versucht Katara % PP zu retten um Jack abzuschießen, und nicht nur Mysti retten
Google zu deiner Meinung PP-WD, finde ich eher unteamig, auch gestern das, wo sie ihm noch einmal seine yoda Stimme vorgeworfen hat.
Alles anzeigenOk, Lynchung 4 – erneut
Ich fange mal bei diesem Vote von Mystique an, da davor halt wenig Spannend ist.
Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
Jack Sparrow (2): Victoria, Mystique
Katara (1-1=0): Puffpaff-> Der Vote von X erstmal prinzipiell eher unteamig.
-R2D2 votet daraufhin Jack -> erstmal potenziell teamig zu PP, da er zwischen beiden ausgleicht
-WD folgt auf PP, was wie gestern schon gesagt unteamig ist.
-Emmet votet Flash, Stand ist jetztPuffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Flash (1): Emmet-Mani auf Vici & Jinx auf X -> unspannend
-Vici kommt mit ihrem Post zu Mysti und votet diese -> Sie bringt Mysti zu PP nach oben und Jack damit gleichzeitig ein Stück nach unten à immer noch sehr unteamig
-Der nächste Vote von Katara auch eher unteamig, da sie zwischen Mysti und PP ausgleicht. Sie hätte auch Jack nehmen können
Stand:Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Mister X (1): Jinx-Anmerkung: Datas “Katara könnte man lynchen“ ein paar Minuten später finde ich hier sehr unteamig zu ihr. Warum Data das hier im Wolfsteam mit PP und Mysti anmerken sollte, weiß ich auch nicht, wenn Katara dann Dorfi ist würde das doch auch zurückfallen.
-Jinx votet Katara -> für nicht Wölfe sieht es so aus als hätte sie zwei Stimmen, was sie ranbringen würde
-R2 vote jack wegen Stand & fragt, warum PP oben steht -> wirkte hier für mich so, als wolle er den Lynch wirklich verstehen und nicht pseudo
-Jinx auf Jack, dafür Yoshi auf Katara -> für nicht Wölfe sieht sie jetzt nach ner guten Option aus.
Stand:Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (3-1=2): Puffpaff, Yoshi*2
Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
Victoria (1): Manfred-Mysti auf Jack, erneut, dass ist ihr 3. Vote -> Stimme doppelt!
-X mit einer Stimme auf Katara -> Für Dorfis sieht es danach aus, als wäre sie gleich mit mysti. Als Wolf wüsste er ja, dass Katara dann nur drei Stimmen hat, wieso dann nicht Jack lynchen, wenn er so lynchen will, dass mysti gerettet wird – war seine Aussage - UND dieser mit mystiques Stimme dann vorne liegen würde -> Das ergibt hier als Wolf wenig sinn, 10 min. vor Ende.
hier nochmal Stand:Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (4-1=3): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X
Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique*2
Victoria (1): Manfred-Katara geht von Mysti auf PP -> Sie bringt mysti damit aus der Führung und Jack liegt jetzt mit mystis Stimme vorn!
Ich hatte den erst dorfig gewertet, da sie sich selber nach vorne bringt, aber wenn sie wolf ist tut sie das ja gar nicht mit PPs & Mystis Stimme.
-OPM auf Jack -> tendenziell teamig
-Katara wieder von PP runter und random auf vici mit Mani -> Wenn Katara Wolf spricht das noch weniger für Vici
-Google votet Katara -> unteamig zu Katara. Als wolf würde er sie hier außerdem 5 min vor Ende noch an Jack ranbringen. Wenn Katara auch dorfi ist es egal, aber als Wolfsteam eben sehr unwahrscheinlich.
Stand:Katara (5-1=4): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
Jack Sparrow (5): R2D2, Jinx, Mystique*2, One Punch Man
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Victoria (2): Manfred, Katara
Flash (1): Emmet-Jetzt kommt Mani mit auf Mystique -> er bringt sie wieder nach vorne und gleicht aus sicht eines dorfis mit Jack aus. Als Wolf wüsste er zwar, dass Jack 5 Stimmen hat eigentlich, aber ich finde diesen Vote doch dorfig, da er mysti wirklich aktiv in Gefahr bringt.
-R2 votet daraufhin Katara -> Sie ist jetzt real in Führung. -> sehr unteamig zu Katara, passt aber tendenziell zu mysti. ABER er hätte auch einfach auf Jack bleiben können als Wolf, da dieser in Führung liegt? -> dorfig, außer Katara ist auch Dorf, dann wieder passend.
Stand:Katara (6-1=5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, R2D2
Jack Sparrow (4): Jinx, Mystique*2, One Punch Man
Victoria (1): Katara-Emmet auf Jack -> Der ist jetzt mit Katara in Führung. Kann sowohl zu Katara, als auch mysti Wolf passen.
-Katara hinterher auf Jack ->Als Wolf weiß sie hier, dass er 6 Stimmen und sie nur 5 Hat, dass ist sehr passend zum Team.
-Last Minute tauschen Emmet und R2 votes ->R2 bringt hier jack also nochmal nach vorne. Der Vote von Emmet Wolf würde hier nur Sinn ergeben, wenn Katara auch Dorfi, weil egal wer dann stirbt. Aber auch er hätte einfach bei Jack bleiben können??
Endstand aus Wolfssicht:Katara (6-1=5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, Emmet
Jack Sparrow (6): Jinx, Mystique*2, One Punch Man, Katara, R2D2
Puffpaff (1): Wednesday AddamsFazit: Tatsächlich noch sehr viel abhängig von Kataras Gesinnung und sagt weniger über sie selbst aus. Aber WD, Vici, X eher unteamig zum Team. Google, Emmet, R2 nicht mit Katara Wolf. Mani eher dorfig. joa
-> Es wirkt auf mich schon eher, als hätte man versucht Katara % PP zu retten um Jack abzuschießen, und nicht nur Mysti retten
Aufschlussreich das nochmal so zu sehen.
Trotzdem bin ich an der Stelle halt kein Wolf und habe dementsprechend halt ziemlich unter Druck so gevotet, wie es mir in dem Moment am passendsten erschien. Und de facto war es ja wohl so, dass Puffpaff mit seinem Lynch gerechnet hat und vermutlich deshalb versucht hat, mich mit seiner -1 Stimme mitzunehmen. Bei Lynch 1 beispielsweise hat er Jack gevotet und das obwohl er glaub ich JFK hätte retten können. Dass der Lynch so ausging, wie er letztendlich ausging, konnten auch die Wölfe nicht wissen.
Und was die Analyse halt ausblendet ist, wie sehr mich einige Leute, unter anderem du, dazu gedrängt haben, anders zu stimmen, als ich es wollte. Sonst wäre ich an der Stelle auch gar nicht Mystique runter.
So nebenbei hatten wir hier auch mehrere Wölfe in der Lynchauswahl. Es würde mich schon sehr wundern, wenn da niemand gelevelt hätte. (z.B. Manfred), dessen Stimme an der Stelle ohne Stimmmanipulation ja eigentlich irrelevant gewesen wäre.
Also Manis Stimme wäre ohne Manipulation def. noch dorfiger, da er mysti mit jack ausgeglichen hätte. Wie kommst du darauf, dass sie hier irrelevant gewesen wäre?
Und so allgemein: ihr könnt meinetwegen Emmet nochmal lynchen - Aber ich sehe den Sinn dahinter nicht, falls er eventuell von selbst stirbt. Und es gibt meiner Meinung nach auch wenig Infos aus Lynchdynamik