Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Jaja danke. Schön alle einschleimen bei mir :bunnyteeth:

Daro ist die einzige Person, die noch lebt, der am ersten Tag auf mich gestimmt hat. Das muss nichts heißen und eigentlich gibt es schon Sinn, dass auch ein Wolf auf mir war, aber es ist zumindest ein Haken.

Kein Vampir fänd ich komischer- findest du nicht? hängt aber auch von der Anzahl der Vampire ab.
    Schätze das kann man weder als Argument für oder gegen Daro verwenden,

• Mittagspause ist gleich rum, bin ab ca. 18 Uhr wieder da.

VOTE: Dar0 ist neben Sonne auch mein guess.

Wenn ich mir die Stimmen auf den beiden anschaue, fühl ich mich da ganz wohl so.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Dar0 (6): SheW0lf, N1ko*2, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Jul3s
    Sonnenuntergang (2): sar1us, Dar0

Verbleibende Zeit: 05:17:07
  • Ach Leuteee... nur weil ich kein Knoblauch mag, heißt das noch lange nicht, dass ich Vampir bin:(

Ntürlich nicht… Du meidest nur Knoblauch, gehst nie in die Sonne, und dein Spiegelbild fehlt irgendwie immer zufällig auf Fotos – aber sicherlich alles nur Zufall.

• Ach Leuteee... nur weil ich kein Knoblauch mag, heißt das noch lange nicht, dass ich Vampir bin:(

Warum so dramatisch? Sind doch nur zwei Leute auf dir?

Ich finde Jules auch nicht schlecht. Die Frage ist halt, wer die Wölfe sind und bislang waren es eher die Dorfis, die erwas schwächer waren. Mit anderen Worten: wir müssen schauen, für wen welcher Move wo Sinn ergibt.

Hast du schon Ideen für wen welcher Move Sinn ergeben würde?
    bei mir ist mittlerweile vieles vermischt. Hab nochmal das ganze Spiel gelesen, aber die einzige Erkenntnis war, dass ich Niko in Summe dorfig finde. Er wirkt authentisch und transparent in seinen moves und auch wenn er sicherlich draufgängerisch sein kann und unerwartet tun, seh ich in ihn einen Dorfi und keinen Vampir.

Bei skylark können wir wohl weiter von Dorf ausgehen und dann kommt erstmal nix.

Ich bin recht überzeugt gerade von Daro Vampir, zum einen bleibt er als einziger so richtig übrig für mich, also wo ich einfach Nix wirklich dorfiges wahrnehme.

Sonnenuntergang seh ich eher weniger im Team mit ihm, würde es aber auch nicht 100%ig ausschließen.

Auffallend finde ich, dass sarius als einzige gerade noch Daro verteidigt und auch gestern positive Dinge gesehen haben will in seinen Posts, die sich mir nicht erschließen. Ist fast etwas auffällig für ein Team, würde für mich aber von den vibes, also die Art und Weise wie es geschrieben ist passen.
    Ich rede übrigens davon:

Ich finde bei Dar0, dass er sich sich mitdenkend und aufmerksam liest, er ist um Verständnis bemüht

hier und hier:

ich fand die Frage von Daro warum wir Shin lynchen jetzt mit dem Wissen, dass es das Vampir Opfer war eher negativ…

Aber vielleicht bin ich da auch auf dem Holzweg.

So oder so würd ich heute bei Daro bleiben wenn sich nichts bahnbrechendes tut und morgen tendenziell eher in Richtung sarius schauen als in Richtung Sonnenuntergang/jules . Finde alle drei machen dorfige Sachen, also wirken stellenweise authentisch, der eine mehr als der andere, aber ja.
    Mein Bauchgefühl wäre gerade bei sarius als Vampir unter den dreien.

Und nomadischer Händler konkrete Stellen hab ich eigentlich doch nicht.
    Ich weis nicht mehr wann ich Jules lenkend oder besonders mitschwingend fand. Beim Nachlesen hab ich gemerkt, dass xsi stellenweise auch den Ton angegeben hatte, vllt habe ich da was verwechselt

• Warum so dramatisch? Sind doch nur zwei Leute auf dir?

Mir ist gerade aufgefallen, dass sie plötzlich aktiv wurde gestern nach der Lynchung. Sie hat davor weder ne Einschätzung gemacht, noch regelmäßig abgestimmt. Das passt für mich für nen Vampir, der einfach mitschwimmt und positiv mit dem Schreibstil wirken will. Daher ist sie meine sicherste Böse.

• Warum so dramatisch? Sind doch nur zwei Leute auf dir?

Mir ist gerade aufgefallen, dass sie plötzlich aktiv wurde gestern nach der Lynchung. Sie hat davor weder ne Einschätzung gemacht, noch regelmäßig abgestimmt. Das passt für mich für nen Vampir, der einfach mitschwimmt und positiv mit dem Schreibstil wirken will. Daher ist sie meine sicherste Böse.

Richtige Beobachtung, falscher Schluss:P