Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Das lief ja richtig schlecht.

SheWolf - Jules - sarius: Wer von den beiden jeweils anderen genannten, wäre in einem Dreierfinale euer eherer Dorfi?

Sarius.

Wenn ich alles richtig im Kopf habe, war Jules immer ein guter Mitläufer wenn’s um die Juwel Lynchung ging. Lenkend, aber nicht richtig im Fokus.
    Also der perfekte sich gut versteckende Vampir. Zumindest sagt das die Paranoia.

Sarius würd ich nicht ausschließen, aber Jules finde ich da gefühlsmäßig wahrscheinlicher. Müsste man aber konkret nachlesen.

Sonnenuntergang und Jules als Team ist nicht so wahrscheinlich oder denkt ihr er würde sonnenuntergang in der konvi anstacheln absichtlich gegen ihn zu gehen?
    Könnte ich mir vorstellen.

Muss mir mal morgen in Ruhe paar Gedanken machen.
    Für den Moment bin ich bei VOTE: Jul3s

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sonnenuntergang (1): sar1us
    Jul3s (1): SheW0lf

Verbleibende Zeit: 22:45:20
  • Skylark und du? Wer wäre da für dich der nicht Dorfi?

Ich weiß es noch nicht. Ich finde euch alle sehr spielstark bislang und hätte euch auch als Dorfis gehabt, aber allmählich frage ich mich halt, wo mein Fehler liegt. Weil Niko + Sonnenuntergang wäre ne ungewöhnliche Kombi und Daro ist bei mir ein bisschen ein Sonderfall.

• Ja geht mir ähnlich. Ich will mir nochmal den Verlauf von Tag eins anschauen, vielleicht gewinnen wir da jetzt neue Ideen. Von heute werden wir eher nicht viel rausholen können, dafür war der Juwel Lynch zu früh klar und die Vampire konnten sich in Ruhe Strategien überlegen und quasi alles mögliche gemacht haben.
    Echt unbefriedigend die Situation gerade :bunnyteeth:

• Irgendwer hatte mich nach einer Gesanteinschätzung gefragt - Also in meinem Dorf sind aktuell Shew und Skyl4rk.

Bleiben N1ko, Dar0, Jul3s und sar1us, wo es wohl 3 Vampire drunter hat. Ich denke ich bleib bei meinem gestrigen Gefühl auf VOTE: Jul3s :D

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jul3s (2): SheW0lf, Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 22:09:13
  • Ich erahne, dass irgendwas zwischen Sonnenuntergang und Niko nicht stimmt.

Sonnenuntergang geh ich mit, bei Niko nicht. Gestern mit dem Lynch eindeutig dorfig gespielt und warum sollte er sich hier nochmal ins Rampenlicht spielen?

SheWolf - Jules - sarius: Wer von den beiden jeweils anderen genannten, wäre in einem Dreierfinale euer eherer Dorfi?

SheWolf leicht dorfiger. Finde an sich beide dorfig, aber mit der Lynchung bei Sh1n hat sie da mehr Plus.

Sarius würd ich nicht ausschließen, aber Jules finde ich da gefühlsmäßig wahrscheinlicher. Müsste man aber konkret nachlesen.

Ja bitte, lies nochmal nach. Das mit dem Mitläufer kann ich so nicht verstehen. Sowohl bei Sh1n als auch bei Juwel war ich mir schon ziemlich sicher, dass der Lynch erfolgreich sein wird. Da muss man auch ganz klar den beiden eine Mitschuld geben, wenn man das so spielt. Und damit mein ich nicht die wenige Zeit, das passiert, war selbst wegen der Hitze mehrfach nicht in der Lage an den PC zu gehen.

• Definiere eindeutig dorfig gespielt.

• Sh1n anstatt dich gelyncht. Warum würde er das als Vampir mit seiner HD Stimme so spielen? Und selbst wenn es noch ein gemischtes Szenario geben würde, Sh1n wäre er doch auch später noch losgeworden, da kam ja mal gar nichts. Denkst du, das spielt man so als nicht Dörfler?

• Hm, das Ding ist halt auch, wenn N1ko Vampir ist, haben wir eh schon quasi verloren:upside_down: Und der Lynch Tag 1 spricht ja eh noch tendenziell für Dorf.

Ich wäre dann wohl einfach bei Dar0, Jul3s und sar1us als Vampire. Bei Shew und Skyl4rk als Dorfis bin ich mir eigentlich recht sicher.

• Sonnenuntergang geh ich mit, bei Niko nicht. Gestern mit dem Lynch eindeutig dorfig gespielt und warum sollte er sich hier nochmal ins Rampenlicht spielen?

SheWolf leicht dorfiger. Finde an sich beide dorfig, aber mit der Lynchung bei Sh1n hat sie da mehr Plus.

Ja bitte, lies nochmal nach. Das mit dem Mitläufer kann ich so nicht verstehen. Sowohl bei Sh1n als auch bei Juwel war ich mir schon ziemlich sicher, dass der Lynch erfolgreich sein wird. Da muss man auch ganz klar den beiden eine Mitschuld geben, wenn man das so spielt. Und damit mein ich nicht die wenige Zeit, das passiert, war selbst wegen der Hitze mehrfach nicht in der Lage an den PC zu gehen.

Definiere eindeutig dorfig gespielt.

Sh1n anstatt dich gelyncht. Warum würde er das als Vampir mit seiner HD Stimme so spielen? Und selbst wenn es noch ein gemischtes Szenario geben würde, Sh1n wäre er doch auch später noch losgeworden, da kam ja mal gar nichts. Denkst du, das spielt man so als nicht Dörfler?

Naja Shin kann er nur noch an diesem Tag lynchen, danach ist der Fehllynch weg. Mich theoretisch auch noch am Tag danach.

Und hatte ich nicht irgendwann auch Nikos Stimme auf mir? Fand ich eh nicht ganz optimal, weil ich ja nicht mehr reagieren konnte.

• Hm, das Ding ist halt auch, wenn N1ko Vampir ist, haben wir eh schon quasi verloren:upside_down: Und der Lynch Tag 1 spricht ja eh noch tendenziell für Dorf.

Ich wäre dann wohl einfach bei Dar0, Jul3s und sar1us als Vampire. Bei Shew und Skyl4rk als Dorfis bin ich mir eigentlich recht sicher.

Das Spiel würde trotzdem weiterlaufen, also ist das ein Szenario, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen.

Das Spiel würde trotzdem weiterlaufen, also ist das ein Szenario, mit dem wir uns auseinandersetzen müssen.

Ja schon, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir dann noch gewinnen geht doch eh gegen 0:( Dorffähogkeiten sind futsch und wenn die Vampire den HD haben, haben sie zusammen schon die Hälfte der Stimmen... dann müssten wir 3 Mal in Folge das 50/50 gewinnen um sie zu lynchen.

• Da es ein Extremspiel ist würde ich jetzt mal nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Sonnenuntergang

Serosh Du hast Recht, ich finde dich beim Nachlesen wieder Mega dorfig.

VOTE: Dar0 Ich wünsche mir mehr Input von dir heute/morgen. :bunnyteeth: Mir zumindest machst du es so schwer dich einzuordnen.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jul3s (1): Sonnenuntergang
    Dar0 (1): SheW0lf

Verbleibende Zeit: 20:48:49
  • Da es ein Extremspiel ist würde ich jetzt mal nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Sonnenuntergang

Also zumindest Dorffähigkeiten hat's ja keine mehr:ugly:

Kann natürlich noch LPs oder Drittparteien geben, aber weniger als 3 Vampire bei 11 Spielern fänd ich halt auch komisch... Aber gut, vielleicht habt ihr ja recht. Ich muss dringend mal schlafen:sleeping:

• Ich würde den Leuten nur empfehlen sich später mal genau anzuschauen, wer den Zug hier ins Rollen gebracht hat.

N1ko stimmt auf Juwel (15. Jun 25 0:58)
    Sonnenuntergang stimmt auf Juwel (15. Jun 25 0:59)

Mir gefällt das nicht.

Über Niko würde ich gerne noch einen Tag nachdenken. Sonnenuntergang war am anfang sehr weit oben bei den Dorfbewohnern ist aber stark abgerutscht. Das was sich anfangs locker las, kommt mir mehr wie ein gutes Versteckspiel vor.

Aktuell ist dies mein Stand:

Skyl4rk, Sar1us, SheW0lf, Jul3s, N1ko, Sonnenuntergang

VOTE: Sonnenuntergang

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sonnenuntergang (2): sar1us, Dar0
    Jul3s (1): Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 11:30:47
  • Hm, es gibt ein paar Stellen an diesem Post, die ich schwierig finde.

Obwohl Shew dich votet?

• VOTE: Jul3s

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sonnenuntergang (2): sar1us, Dar0
    Jul3s (2): Sonnenuntergang, Skyl4rk

Verbleibende Zeit: 08:13:20