Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Auch wenn's vielleicht strategisch unklug ist und ich auf den meisten setzen sollte, von denen die zur Auswahl stehen, sehe ich VOTE: Skyl4rk als negativsten. Aber langsam geht uns nunmal die Zeit flöten

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sh1n (4): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s, Xs1
    Juwel (3): sar1us, N1ko*2
    Skyl4rk (3): X4ver, Dar0, Juwel

Verbleibende Zeit: 00:07:57

Ich weiß zwar noch nicht was ich damit anfangen soll, aber anschauen sollte man es.
    Es wirkt so nach dem Motto egal ob ich in Gefahr bin, ich lynche denjenigen, den ich am wolfigsten finde und das kann ein Dorfi sagen oder einer der so wirken will.

Falls Juwel Vampir stand halt der Fraß Shin, Vampir Juwel und skylark zur Auswahl für die Vampire…

Kein Wunder, dass Sonnenuntergang nicht abgestimmt hat :bunnyteeth:

Ich muss später nochmal nachlesen, bin da noch nicht so überzeugt.

• Was meinst du damit, Skyl4rk wollte die Votes ??

Hatte das Gefühl, dass Skyl4rk Lynchstimmen auf sich ziehen wollte. Hat sie schon sehr provoziert :bunnyteeth:

Margit das grausam Mal dein Opfer war nicht umsonst. Schade, dass du nun weg bist, aber ich glaube, dass ohne deine Opferung Skyl4rk heute bei der Wahl nicht durchgekommen wäre. Toller Einsatz :love:

Skyl4rk ist für mich durch X4vers Aktion höchstwahrscheinlich im Dorf

Zwei Nächte ohne Nachtopfer deutet, zusammen mit der kleinen Spieleranzahl, auf ein Spiel ohne Werwölfe hin

Entweder das, vegetarische Wölfe oder 2x unglücklich gewählt. Tendiere auch eher zum Ersten.

Jul3s, du bist mein sicherster Dorfbewohner im Moment. Hast du Ideen wer heute lynchbar wäre? Ich bin grade weiterhin bei Juwel, soweit ich weiß ist das bei dir nicht so. Wen siehst du denn als negativ?

Bin leider auch bei Juwel. Juwel wollte ich nicht lynchen, wenn ich da nicht wirkliche Verdachtsmomente habe, welche bis gestern zu ihrer kurzen Meldung auch nicht wirklich da waren. Den "Ninja" fand ich nicht wirklich wolfig. Den Beitrag gestern schon und Skyl4rk war zu dem Zeitpunkt die einzige Möglichkeit noch eine 3. Option hochzuziehen.

Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben. Nicht auf Sh1n waren X4ver (der ist jetzt logischerweise außen vor), Dar0, Juwel und sar1us. Ich finde die Einzelstimme von sar1us auf Juwel dorfiger als die, die beim Minizug auf Skyl4rk mitgemacht haben. Die erste Stimme kam da um 19:42 Uhr, das war mir etwas zu spontan.

Genau das. Find sar1us generell vom Spiel her ganz solide. Denke auch, dass wir bei den Skyl4rk Votern am ehesten fündig werden, würde den Rest aber auch nicht zu sicher sehen. VOTE: Juwel definitiv vor Dar0, bei ihr sieht es schon stark danach aus, dass es gezielt so gemacht wurde. Bei Dar0 fand ich das hier authentisch:

Gibt es dazu eine Erklärung? Es klang als käme skylark bei dir schlechter weg

Da Stand die Lynchung von Sh1n schon fest. Kann natürlich auch gespielt sein, aber fühlt sich weniger negativ an als Juwel.

Also gerade die, die später drauf gestimmt haben können ja auch gut auch einfach drauf gegangen sein, damit es nicht zu auffällig wird. Ganz doof sind die Vampira ja bestimmt auch nicht :saint:

Für Reputation lohnt es sich auch früh draufzustimmen. Aber ja, gerade am Ende kann man tendenziell noch draufgehen, auch wenn man den Vote eigentlich nicht möchte. In dem Fall waren es aber Xs1 und N1ko, die als letztes draufgegangen sind.

Xs1 hat mit ihrer Stimme Sh1n schon wahrscheinlicher gemacht und N1ko mit der Doppelstimme das festgemacht. Xs1 finde ich sehr dorfig diese Runde und N1ko, bei dem ich anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, bekommt hier auch ein dickes Plus. N1ko hätte leicht auf Skyl4rk stimmen können und mit seiner Doppelstimme wäre der dann auch locker durchgegangen.

Igon & Sonnenuntergang wer sind für euch die dorfigsten und welche am wenigsten?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (4): N1ko*2, Sonnenuntergang, Jul3s

Verbleibende Zeit: 08:15:37
  • Hab das Gefühl wir sind wieder beim Zeitpunkt angekommen wo alle vorsichtig sind und nicht wissen was soe sagen sollen.

Zumindest geht es mir so

• Meinungen zu sarius?

Eher dorfig. Konnte seine/ihre Beiträge gut nachvollziehen. Hab gerade auch nochmal nachgeschaut, mit der Stimme auf Juwel wurde Juwel in Führung gebracht und gewechselt ist sar1us auch nicht mehr. Denke also eher nicht, dass die beiden ein Team sind. Für den Fall, dass es doch Wölfe gibt, würde ich aber hier nichts ausschließen.

• Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben.

Denkst du denn, dass da gar keine Vampire sind ??

Ein paar Gedanken:

Ich finde bei Dar0, dass er sich sich mitdenkend und aufmerksam liest, er ist um Verständnis bemüht

Gibt es dazu eine Erklärung? Es klang als käme skylark bei dir schlechter weg

hier und hier:

Ich versuche nachzuvollziehen was in der Zeit passiert ist bzw ob ich etwas übersehen habe?

Bei Nik0 mocht ich, dass die letzte Stimme den Sh1n Lynch fest gemacht hat und das Zitat gestern:

Ich glaube tatsächlich sogar gerade, dass in dir nen dorfi steckt, der denkt er hätte nen point und deswegen sehr aus eigener Sicht das ganze sieht, aber nein. Du kannst es maximal als sonderkategorie kann halt weg, muss nicht mitgezogen werden einordnen. ( wie vorher auch juwel)

Bei SheW0lf merkt man auch, dass sie mitdenkt und am Spiel interessiert ist zb hier

Ich weiß zwar noch nicht was ich damit anfangen soll, aber anschauen sollte man es.
    Es wirkt so nach dem Motto egal ob ich in Gefahr bin, ich lynche denjenigen, den ich am wolfigsten finde und das kann ein Dorfi sagen oder einer der so wirken will.

und hier

Falls Juwel Vampir stand halt der Fraß Shin, Vampir Juwel und skylark zur Auswahl für die Vampire…

Kein Wunder, dass Sonnenuntergang nicht abgestimmt hat :bunnyteeth:

Sonnenuntergang gibt mir mixed vibes, ich finde sie nicht so suchend, habe beim Nachlesen jetzt eher wenige Meinungen gesehen, kannst du da mal eine Gesamteinschätzung schreiben Sonnenuntergang ??

Juwel find ich verdächtig, Juwel magst du mir noch auf meine Fragen an dich antworten ?? Ich konnte deine Einschätzungen nicht so ganz nachvollziehen. Und mir ist aufgefallen, dass du SheW0lf nicht bewertet hast, kannst du zu ihr nochmal was sagen ??

Bei Jul3s und Xs1 habe ich abgesehen von Skyl4rk das dorfigste Gefühl

Also:

Jul3s und Xs1 d̴̢̙̭͔̜̬̜̫̮̥̲͉͔̄̐̓̈͊̊̃̇o̸̢̢̯̪̼̟̤͍̍̍͗̉̉͜r̷̨̳͗̔̎͊̋͑͋̀̅̿f̷̳̦͎͍͔͕͎̞͚͖̱̈́̍̒̑̽̀̌̕̕͘͝͝i̵̧̬̗͗̈̌͝g̵̨̛̺̣̫̦̲̮̅̃̌̿̀͑̋̓̽̕͝

SheW0lf Dar0 und Nik0 p̸̭̤̻͚͓̃̃o̶͚̣͉̬̺̟̘̙̥̤̣͔̤͈̘̍̃̈́͆͋̄͊̔̉s̵̢̭̻̰̫͈͍̐î̸͍t̶̻͖͚͕͖͍͎̠̖̋̄̽͒̓͑̈́́̽̆̚̕į̸͇̱̞̪̩͉̏̐̒̉̃̽̈́̂͜͝v̶̢̟̻̰̳̬͓̻̹̦̩͌

Juwel und Sonnenuntergang sind mir s̷̗̏̈́̄͒̄̇̈͆͝u̴̡̳̝̜̻̱͇͛̇́̎̊͆̿̈̕̕͝s̶̹̜͛̾̑̊ṗ̴͍̫̠̫̊̏̔̂̿̔̕e̶̛̘̼̪̹̗̣̺̻͉̘͂̇͆͂̋̈́̌̊̅́̇͘͘͜͠k̴̨̗̣̜̪͍̭̟͇͝t̷͕̥̠̟̮͍̥̺̙̯̯̞̀̇̅͒̃̀̈́̋̓̈́̚

• N1ko, bei dem ich anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, bekommt hier auch ein dickes Plus. N1ko hätte leicht auf Skyl4rk stimmen können und mit seiner Doppelstimme wäre der dann auch locker durchgegangen.

Eigentlich wollte ich da wiedersprechen, aber Niko nachlesen sagt, dass skylark die negativste Tendenz nach Juwel von ihm war. Es wäre als Vampir extrem seltsam zum einen von Juwel weg zugehen um dann auch noch auf Shin und nicht skylark zu gehen, den man vorher viel negativer hatte.

Ein Juwel Niko Team schließe ich wegen Nikos Vote auf Juwel auch aus (18 Uhr, Juwel einzige Lynchkandidatin mit dann 4 Stimmen).

Serosh am dorfigsten Skylark. Sonst die Tendenzen von gestern hab ich nicht mehr überdacht bislang.
    Also eher Dorf du, sarius, xsi, Niko

Wobei xsi darunter noch für mich vampiroption wäre, wenn Juwel keiner (wegen lynchverlauf)

Eher negativ seh ich weiterhin Daro, Sonnenuntergang und Juwel.

Prinzipiell könnte ich mir so einer aus Daro/xsi vorstellen (von den skylark votern), Juwel, und jenachdem was heut noch so kommt Sonnenuntergang. Bislang hat sie kaum Content dagelassen, der sie ins Dorf stellen könnte und dann der fehlende Lynch… ist halt ein Fragezeichen.

Ich sehe aber auch Daro ähnlich zurückhaltend und da ist schon Gefahr sich in etwas hineinzuverrennen.

Skylark zu sarius habe ich keine neue Meinung, müsste man aber sicher auch morgen nochmal einen Blick drauf werfen, jenachdem was heute noch so passiert. Für heut sehe ich keinen lynchgrund bei ihr.

• Hab das Gefühl wir sind wieder beim Zeitpunkt angekommen wo alle vorsichtig sind und nicht wissen was soe sagen sollen.

Zumindest geht es mir so

Warum geht es dir so?

Diejenigen die aufpassen müssen was sie sagen, sind idR dorffeindliche Rollen...

• VOTE: N1ko wir kommen wohl auf keine Wellenlänge mehr

--------

Stand Lynchung - Tag 2

N1ko (1): Dar0

Verbleibende Zeit: 06:17:00
  • VOTE: N1ko wir kommen wohl auf keine Wellenlänge mehr

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Verbleibende Zeit: 06:17:00

Warum glaubst du, würde N1ko als Vampir-HD da gestern deren Opfer aus der Nacht wählen ??

• VOTE: Juwel

scheint für heute die Beste Option. Rest Paranoia ist zwar da, ob es wirklich gestern so war, aber sehe gerade keine bessere Option.
    Für mich wäre Daro eine mögliche Alternative, aber das ist irgendwie auch ein Schuss ins Blaue. Ich versteh halt vieles bei ihm nicht und finde ihn zu zurückhaltend.

Sonnenuntergang könnte schon auch Dorfi sein, wo auf Bauchgefühl vertraut und sich schwer tut ins Spiel zu kommen. Vielleicht hat sie sogar recht, wenn Juwel kein Vampir ist, könnte Jules ein aktiver, das spielgeschehen lenkender Vampir sein. Aber ich find ihn zu dorfig, um den Gedanken zu verfolgen.
    Und Juwel ist bislang eben nicht überzeugend.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (4): N1ko*2, Jul3s, SheW0lf
    Jul3s (1): Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 04:38:37
  • Jap, gleichfalls. Alle die auf Sh1n gestimmt haben, sind für mich erstmal dorfiger als die, die es nicht getan haben.

Denkst du denn, dass da gar keine Vampire sind ??

Nein, sehr wahrscheinlich sind da welche, aber definitiv nicht viele. Heute würde ich aber trotzdem lieber wen lynchen der für wen anders gestimmt hat, da gibts höhere Erfolgschancen.

Prinzipiell könnte ich mir so einer aus Daro/xsi vorstellen (von den skylark votern)

Aber meine Stimme war auf Sh1n, ich hab doch gar nicht für Skyl4rk gevoted (・・ ) ?

Auf Skyl4rk waren X4ver, Dar0 und Juwel.

VOTE: N1ko wir kommen wohl auf keine Wellenlänge mehr

Dar0, die Stimme gefällt mir nicht. Etwas mehr Begründung dafür warum du den HD, der die knappe Lynchung praktisch allein entschieden hat, so verdächtig findest, wäre schon nett. N1ko ist für die Aktion gestern für mich ins Dorf gewandert, aber für dich anscheinend nicht?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich schließe jetzt auch nicht aus, dass das so ist, wie du es beschreibst, aber Sonnenuntergang wäre für mich auch ein ganz gut passender Ausschlusswolf.

---

Glaube atm nicht an einen Daro Wolf.

• Kann ich eigentlich genau so unterschreiben…

Jules wäre auch keine Option für mich, weil zu dorfig genau wie zb xsi