Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Müssen wir Elefanten jetzt Angst haben?

Will das Tapir uns hier drohen?

Darauf erstmal Zertrampler!

Du hältst dich also für dorfig aber unscheinbar? Deine letzten posts sind eher so das Gegenteil, ohne das jetzt groß zu werten xD Naja, also eigentlich denke ich du könntest vielleicht Dorf sein. Finds nur etwas schwer dich richtig einzuschätzen, du existiert so ein bisschen neben dem Geschehen für mich

• Maki ist ein bisschen rausgekommen... mag ich nicht so. v.a. weil es v.a. Rechtfertigung ist?! Und er hat einen Tapir-Fokus, ansonsten keine Verdächtigen

Das stimmt halt einfach nicht mal.

Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.

Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.

Den Post von Maki mochte ich nicht so sehr, vor allem weil es an meiner eigenen Kritik vorbeiging bzw wiederholt was ich verdächtig fand xD

Gleichzeitig fand ich die Reaktion irgendwie auch dorfig und ganz irgendwie kam mir Gedanke dass es sich etwas so anfühlt, wie wenn ein Wolf "gute" Argumente bringt und der Dorfi dann eben protestiert.

Aber das meine ich mit Namen in den Raum werfen ohne richtige Argumente. Macht mich nur selber ganz paranoid :D

• Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse

Hauspferd Dorf

Wenn Ochse Dorf vermutlich Wölfe unter Fuchs und Leopard?

Dugong weiß nicht ob wirklich welche Motivation er für den Ninja haben sollte als Wolf, außer sich in den Fokus zu schieben

Der Lippfisch gefällt mir durch seine Inkonsistenz eigentlich ziemlich gut, daher auch eher Dorf bei mir

Keine Wölfe auf dem Affe glaube ich nicht

Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel

Wäre hier am ehesten bei Dornteufel als möglichen Wolf

Wüstenfuchs (1): Koboldmaki

Wenn Fuchs Wolf Maki eher dorf, kann Wolf aktuell bei Maki nicht ausschließen, wäre aber auch nicht meine erste Wahl

Löwe (1): Koala

Koala nicht Wolf mit Ochse denke ich

Ein Wolf unter den beiden halte ich für gut möglich

Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda

Panda Dorf

Nicht abstimmer hab ich nicht im Kopf, Elefant glaube ich gerade keine tiefere Meinung, letzter Stand war bei plus oder eher Dorf, würde da für heute einfach bleiben

Also einer aus Ochse oder Koala

Wüstenfuchs komme ich nicht so auf einen grünen Zweig

Dornteufel? Versuche ihn gleich mal zu lesen

In der Ecke sollte was zu finden sein denke ich

Leopard wäre eine Option

Ochse Wolf = Leo, Fuchs vielleicht auch gegenvoter beim Affen um den Ochse zu schützen?

Gerne Meinungen zu den einzelnen Kandidaten noch mal und entsprechend der Gesinnung, dann wie viele Wölfe auf x waren falls jemand Lust hat

Aber was sagst du zu Ochse so kurz vor Ende. Das spricht doch für Dorf oder? Bauch sagt lieber nicht Ochse wählen ich schau mal die anderen an auf der liste an

• Huhu :love:

ich bin gerade erst ins Spiel gestolpert und hab nur wenig nachgelesen :( Mag mir einer ein bisschen helfen, ohne dass ich nachlesen muss? Will das jetzt mit Blick auf die Uhr nicht noch anfangen. Sorry!! :/

• Müssen wir Elefanten jetzt Angst haben?

Will das Tapir uns hier drohen?

Darauf erstmal Zertrampler!

Du hältst dich also für dorfig aber unscheinbar? Deine letzten posts sind eher so das Gegenteil, ohne das jetzt groß zu werten xD Naja, also eigentlich denke ich du könntest vielleicht Dorf sein. Finds nur etwas schwer dich richtig einzuschätzen, du existiert so ein bisschen neben dem Geschehen für mich

Ich habe in den letzten Tagen eine Stimme gegen mich gesehen und die war ein "puhh keine Ahnung" und später "die Reaktion fand ich dorfig".

Hat mir jetzt keinen Anlass gegeben anders zu denken :katze:

• Nasen-Pferd: T2 Interaktion mit Nasen-Maki dorfig
    Nasen-Panda/Nasen-Löwe - beide gut oder beide böse
    Nasen-Lippfisch gute vibes
    Nasen-Maki: könnte dorf sein, könnte wolf sein
    Nasen-Koala: eher wolfig
    Nasen-Teufel: Name ist programm
    Nasen-Sekretär: überzeugt mich eher weniger, wobei ich leider gar nicht genau sagen könnte warum, ich lese seine texte, sie wirken verständlich, aber da ist nichts was mich überzeugen würde, dass er dorfig ist
    Nasen-Schabrackentapir: dorfiger einstieg
    Nasen-Leopard: wer?
    Nasen-Ochse: nachtfraß spricht gegen ihn als wolf
    Nasen-wüstenfuchs: T2 vote auf Nasenaffe war dorfig
    Nasen-asiatischer elefant: eher wolfig
    Nasen-Dugong: eher wolfig

• Aber was sagst du zu Ochse so kurz vor Ende. Das spricht doch für Dorf oder? Bauch sagt lieber nicht Ochse wählen ich schau mal die anderen an auf der liste an

Wäre wohl aktuell sonst beim Fuchs aber auch Ausschluss und überhaupt kein wirklichen Plan

Nur halt fehlende Vorstellungskraft, das beim Affe kein Wolf gewesen sein soll.

Dugong erschließt sich mir der ninja als Wolf eher nicht

Lippfisch müsste mein Eindruck schon sehr daneben sein, aber die bisherigen toten bestärken mich etwas, das mein Dorf nicht super falsch ist

Bleibst halt noch du, wo ich eher ein positiveres Gefühl habe, zumindest als beim Fuchs

• Kannst du den Punkt mit dem Nachtfraß und dem Ochsen weiter ausführen?

• Stand Lynchung - Tag 2
    Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Dugong (2): Napoleon-Lippfisch, Dornteufel
    Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
    Dornteufel (1): Dugong
    Leopard (1): Asiatischer Elefant
    Jewel (1): Wüstenfuchs

Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir

Ich hab ein oder zwei wolfige Stellen bei Leopard im Kopf. Ich geh erst einmal dahin VOTE: Leopard

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
    Leopard (2): Asiatischer Elefant, Napoleon-Lippfisch
    Dornteufel (1): Dugong
    Dugong (1): Dornteufel
    Jewel (1): Wüstenfuchs

Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir

Verbleibende Zeit: 00:29:03
  • Finds vielleicht ein biiisschen interessant dass die gefressenen meiner Einschätzung nach durchaus dorfig, aber vergleichsweise unscheinbar waren? Kann gerade aber noch nicht wirklich Rückschlüsse daraus

Finds dorfig, dass Tapir an den NK erinnert, der rutscht bislang komplett durch hinterm Lynchgeschehen. Besonders beim Känguru NK habe ich große Fragezeichen