Auf jeden Fall bin ich jetzt hier das beste Reptil. 😤
Fangen wir mal an. Fand Nasenbärs Einstieg nicht sonderlich erwähnenswert allerdings gefiel mir seine Reaktion auf den Backlash nicht so:
+1
Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.
Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen. Da kann ich nur meine Nase rümpfen.
Nasenlippfisch erwähnte den Post schon, hatte aber anscheinend nicht richtig gelesen.
Mir gefällt hier aber die Formulierung nicht. Wölfe die angefeindet werden, neigen manchmal dazu, die direkte Konfrontation zu vermeiden, um die Gesinnung ihrer Angreifer in ihren Reaktionen zu verschleiern.
Ich halte es übrigens nicht für korrekt Nasenbär *dafür* als Dorf zu lesen, weil ich denke, dass Nasenbär sich hier unabhängig seiner Gesinnung zu Unrecht kritisiert fühlen würde.
Südamerikanischer Nasenbär: dass du später die Leute, die sich zu dir geäußert haben, finde ich gut, aber ich hatte da auch den Eindruck, dass du allen, die gewillt sind, dich in einem positiveren Licht zu sehen, auch als positiv siehst. Würdest du mir da zustimmen?
VOTE: Dugong
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
Dugong (2): Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär
Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
Kleiner Roter Panda (2): Europäische Sumpfschildkröte, Napoleon-Lippfisch
Europäische Sumpfschildkröte (1): Hauspferd
Bennet Känguru (1): KoboldmakiVerbleibende Zeit: 12:23:01
Kannst du auch den Vote noch erklären?