Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 17/18

• Auf jeden Fall bin ich jetzt hier das beste Reptil. 😤

Fangen wir mal an. Fand Nasenbärs Einstieg nicht sonderlich erwähnenswert allerdings gefiel mir seine Reaktion auf den Backlash nicht so:

+1

Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.

Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen. Da kann ich nur meine Nase rümpfen.

Nasenlippfisch erwähnte den Post schon, hatte aber anscheinend nicht richtig gelesen.

Mir gefällt hier aber die Formulierung nicht. Wölfe die angefeindet werden, neigen manchmal dazu, die direkte Konfrontation zu vermeiden, um die Gesinnung ihrer Angreifer in ihren Reaktionen zu verschleiern.

Ich halte es übrigens nicht für korrekt Nasenbär *dafür* als Dorf zu lesen, weil ich denke, dass Nasenbär sich hier unabhängig seiner Gesinnung zu Unrecht kritisiert fühlen würde.

Südamerikanischer Nasenbär: dass du später die Leute, die sich zu dir geäußert haben, finde ich gut, aber ich hatte da auch den Eindruck, dass du allen, die gewillt sind, dich in einem positiveren Licht zu sehen, auch als positiv siehst. Würdest du mir da zustimmen?

VOTE: Dugong

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
    Dugong (2): Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär
    Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
    Kleiner Roter Panda (2): Europäische Sumpfschildkröte, Napoleon-Lippfisch
    Europäische Sumpfschildkröte (1): Hauspferd
    Bennet Känguru (1): Koboldmaki

Verbleibende Zeit: 12:23:01

Kannst du auch den Vote noch erklären?

• Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob du das als Wolfsindiz oder unabhängig von der Gesinnung siehst.

• Ja, etwas unverständlich ausgedrückt. Das was ich oben mit einer (1.) markiert habe, ist ein Wolfsindiz, das zweite ist für mich gesinnungsunabhängig.

Ich hätte noch vermutlich bei (2.) diesen Beitrag dazu zitieren sollen, weil das der Grund war, warum ich das überhaupt schrieb:

Meine Wenigkeit empfindet dass die Aussagen wie jene des Nasenbären immer etwas negativ bei meiner Wenigkeit ankommen, da sie so selbstzentriert sind, warum derjenige selbst denn bloß beschuldigt werden sollte.

Wir empfinden es gerade andersrum, durch das selbstzentrierte, wirkt es etwas nach anständigen Tierwesen, welches sich zu unrecht angegriffen fühlt

Dieser Dorfstellung würde ich widersprechen.