Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 17/18

• Ich muss an der Stelle zugeben, dass ich die Posts des Nasenaffe n nicht lese. Die sind mir wiederum zu anstrengend, wenn ich erst übersetzen muss, was da steht. Sorry dafür! :hug: Ihr macht mich sicher darauf aufmerksam, wenn ich da doch einmal reinschauen soll, oder? :)

Und ich glaube nicht, dass zum Beispiel Nasenaffe selbst erwartet, dass die eigenen Beiträge als angenehm zu lesen gesehen werden.

Icke will euch Zwee da nüscht direkt uff die Nase steigen, aber icke gloobe nich, dat icke so schrecklich zu lesen bin.

Kann ja jedes Tierchen machen, wie et will.

• VOTE: Napoleon-Lippfisch

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
    Bennet Känguru (4): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte
    Dugong (2): Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär
    Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
    Koboldmaki (1): Napoleon-Lippfisch
    Napoleon-Lippfisch (1): Dornteufel

Verbleibende Zeit: 03:15:37
  • So wie ich dies verstehe hat eure Majestät also aus der Antwort nichts direkt etwas herausgearbeitet?

Ich denke dass es gut von einem Dorfi kommen kann, der einfach zu unrecht beschuldigt wurde, da er in der Antwort auch schon gesagt hat, das eventuell einfach auch gepusht wurde vielleicht, kann das so hinkommen.

Meine Wenigkeit Ich verweile in einem Zustand, indem ich nicht sicher bin, ob wir über die gleichen Geschehnisse geredet haben. So klingt ihre Antwort eher wie eine Wertung der Ursprungsaussage des Nasenbären. Mir ging es um die Antwort auf Ihre Nachfrage, wer denn jetze besser und schlechter wegkommt, an der ihr ja interessiert gewesen zu sein scheint.

Aber möglicherweise liege ich auch falsch und Sie meinten das doch auf obriges bezogen.

Ich muss zugeben, dass ich den Tapir so gar nicht auf dem Schirm habe gerade, was erfahrungsgemäß tendenziell eher ein schlechtes Zeichen ist :whistling:

Das halte ich auch für etwas schwierig bei der geringen Menge von einer Niederschrift im Spiel.

Bisst du denn der Meinung, dass es an mangelndem Willen liegt, wie er sich verhält?

An dieser Stelle hat es so gewirkt ja. Da die Aussage des Pferdes auf einer Ebene wirkte als wäre sie etwas vorgetäuscht.

Ich finde, neben dem Nichtinhalt von Koala so einen Metapost zu schreiben, wolfig :whistling:

Hier würde ich zu einem gewissen Grade mitgehen. Eine bessere Ausdruckweise vermag mein Verstand gerade allerdings nicht zu finden

• Was sind denn deine Gründe für den Nasenaffen, die Schildkröte und den dugong?

Beim Nasenaffen ist es hauptsächlich lesegefühl, ich mag die Art wie er schreibt, was er schreibt und auch die Nasen Witze, sollte ich mich irren möchte ich ihn trotzdem in meinem Kreis nicht missen, die Nase ist schon voll knorke

Bei der Schildkröte war es schon der Fluss der Weisheit, mir gefiel die Denkweise in dem Sinne, dass ich sie dorfig fand, auch wenn ich die Prämisse nicht unbedingt geteilt habe, auch sonst solide Aussagen finde ich

Den Dugong empfinde ich auch gut in seinen Aussagen und Gedanken und symphatisch ist er auch

Meine Wenigkeit Ich verweile in einem Zustand, indem ich nicht sicher bin, ob wir über die gleichen Geschehnisse geredet haben. So klingt ihre Antwort eher wie eine Wertung der Ursprungsaussage des Nasenbären. Mir ging es um die Antwort auf Ihre Nachfrage, wer denn jetze besser und schlechter wegkommt, an der ihr ja interessiert gewesen zu sein scheint.

Aber möglicherweise liege ich auch falsch und Sie meinten das doch auf obriges bezogen.

Den Teil mit der Auswertung, hab ich tatsächlich weniger Beachtung geschenkt, weil der für mich weniger für die Gesinnung vom Nasenbär selbst relevant war, fand meine vorherige Frage da persönlich halt spannender.

An sich fand ich die Auswertung okay, bei dir kann ich mitgehen, beim Fuchs leichte Zweifel ob er wirklich der dorfigste der drei ist, die anderen beiden kommen denke ich tatsächlich weniger gut weg auf jeden Fall

• Es gab noch die Frage, was die gleichen Gedanken wie beim Tapir waren

Der Tapir hat halt auch das vom Nasenbär wolfig gefunden, so wie ich auch, die entsprechende Nachfrage vom Sekretär dorfig gewertet, so wie ich

Und den TA Nasenbär und Nasenaffe konnte ich auch nachvollziehen

Ist natürlich bisher sehr wenig, aber ich konnte nicken

• Historie Nasenbär

Dem Nasenbär sollte man das Amt jedenfalls nicht verleihen, da sagt mein über die Jahre aufgebauter Buschfunk, das hier keine lauteren Ansichten vorliegen, vielmehr ist es wahrscheinlich, das Pläne für nächtliche Festmahle geschmiedet werden.

Meine Wenigkeit wäre zusätzlich interessiert daran, warum Ihre Majestät dem Nasenbär kein Vertrauen schenken möchte zu diesem Zeitpunkt?

Der Nasenbär redet sehr viel und ausschweifend darüber, das er doch die bösen Tiere hier finden will.

Meiner Erfahrung nach, machen die guten Tiere das einfach ohne sich in langen Ergüssen darüber auszulassen, schließlich sind wir ja deshalb hier versammelt.

Somit erweckt er den Anschein gut vor unser Wenigkeit dastehen zu wollen, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben und so jemand befürworten wir nicht als unseren Repräsentanten

+1

Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.

Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen. Da kann ich nur meine Nase rümpfen.

• Panda ohne Kontext, zumindest verbal nicht auf bestimmte Personen bezogen.

Dass es da um den Nasenbär selbst ging, ist mir tatsächlich nicht aufgefallen gestern :hau: (das rechts bin ich! :D ), nur, dass er da eine konkrete Verdächtigung blöd fand. In dem Lichte finde ich es nicht mehr ganz so wolfig von Nasenbär, glaube ich :/ Obwohl ich glaube ich mit meinen Gedanken gerade durcheinander komme, weil ich mir gerade überlege, dass das eigentlich in dem Falle überhaupt nicht zu werten ist, sondern eher andersherum. Also ich meine damit, dass ich schon öfter mal Wölfe habe jammern sehen, wenn wegen Nichtigkeiten Dorfis korrekt ins Dorf gestellt werden, und sie versuchen, das mit solchen Äußerungen madig zu machen. Versteht ihr, was ich meine? ;) Vielleicht hat da mein doofes Gehirn das irgendwie ins Gegenteil verkehrt. Aber ich glaube, ich will es gerade gar nicht mehr werten, also streiche ich den Gedanken, den ich da gestern gedacht habe, aus meinem Gedächtnis. :bunnyteeth:

• Bevor ich mich meinen Schönheitsschlaf hingebe, würde ich noch das Känguru und den Leopard mit in meine Liste aufnehmen

Ich wäre aktuell ungefähr hier

Pferd, Sekretär, Lippfisch, Schildkröte, Nasenaffe, Känguru, Leopard

Potential: Nasenbär, Elefant

Koala und Panda aktuell am ehesten lynchbar aktuell

Rest muss ich noch sortieren und mir Gedanken machen, wird sich aber sicher morgen auch noch etwas bewegen vermute ich

• baby-animals-cute.gif

• Den Teil mit der Auswertung, hab ich tatsächlich weniger Beachtung geschenkt, weil der für mich weniger für die Gesinnung vom Nasenbär selbst relevant war, fand meine vorherige Frage da persönlich halt spannender.

Ich danke für die Antwort. Es wirkte auf mich so, als wäre Ihnen die Auswertung auch wichtig gewesen, daher war ich etwasperplex wieso Sie augenscheinlich nichts daraud gemacht haben. Wird aber dadurch erklärt, dass Ihnen das gar nicht so wichtig erschien, wie ich zu denken vermagte.

Ich selbst habe meine Stimme für das Oberhaupt noch nicht bekanntgegeben. Es solle mehr eine symbolische Stimme sein, entsprechend wird eure Majestät VOTE: Löwe

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
    Bennet Känguru (4): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte
    Dugong (2): Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär
    Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
    Koboldmaki (1): Napoleon-Lippfisch
    Napoleon-Lippfisch (1): Dornteufel
    Löwe (1): Sekretär

Verbleibende Zeit: 01:13:03
  • Ich selbst habe meine Stimme für das Oberhaupt noch nicht bekanntgegeben. Es solle mehr eine symbolische Stimme sein, entsprechend wird eure Majestät VOTE: Löwe

Du überlässt also mit deiner symbolischen Stimme dem Känguru bewusst den HD, obwohl es zwischen euch 4:4 steht?

Ist ja noch nicht 9

Kann mir kurz einer erklären wie ich abstimme, habe es mit dem Ausrjfezeichen versucht aber in der Vorschau steht ständig ungültiger vote, wenn jch gucke ob das geklappt hat

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--