Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Und schon wieder unterstellst du mir nicht spielen zu wollen, was halt einfach nicht stimmt.

Weil der Eindruck bei mir aufgrund deiner bisherigen Kommunikation entstanden war (ich kann auch sagen an welchen Stellen, aber irgendwie auch egal). Wenn du mir jetzt sagst, dass ich das falsch verstanden habe, glaube ich dir das selbstverständlich. Die GIFs hatte ich bislang auch nicht als Teil des Spiels verstanden, was auch daran liegt, das RP und Spiel an der Stelle einfach schwer auseinanderzuhalten ist.

auch gut, dass dein Spielspaß über meinem steht anscheinend. Sage dir ja auch nicht wie du zu spielen hast.

Das sind wiederum Unterstellungen deinerseits.

• Die GIFs hatte ich bislang auch nicht als Teil des Spiels verstanden, was auch daran liegt, das RP und Spiel an der Stelle einfach schwer auseinanderzuhalten ist.

Es war definitiv schon Sinn dahinter. Vllt nicht an allen, aber an vielen schon.

Der Tapir ist halt wirklich gut lynchbar, aber viel kam da ja auch noch nicht.

• Es war definitiv schon Sinn dahinter. Vllt nicht an allen, aber an vielen schon.

Okay! Dann habe ich das völlig übersehen, was mein Fehler war. Wenn das deine Art zu spielen ist, ist das natürlich völlig in Ordnung.

Ich fand Tapirs einen Post eigentlich recht gut und finde es auch nur mäßig sinnvoll, das 1-Post-Tier zu lynchen.

• Ja also das meinte ich schon ungefähr auch, aber das ist doch super sinnlos, wenn man davon ausgeht, dass beide Hauptkandidaten Dorf waren? Da gibts doch keine rollenbezogene Bindung der Wolfswähler, die man rauslesen könnte.

Ich glaube sowieso nicht, das man da irgendwas rauslesen kann, wenn ein Wolf Kandidat ist und die anderen Wölfe Bock haben den zu wählen, dann machen die das oder die wählen random jemand anderes, weil Baum, der HD ist nicht wichtig und ich halte es für wahrscheinlich das jeder einfach wählt wie er gerade lustig ist ohne sich tiefe Gedanken zu machen

Einzige was tatsächlich eher ungewöhnlich halten würde, wenn alle Wölfe den gleichen wählen, bzw sehr geschlossen abstimmen, da kann man eventuell ansetzen, ob das effektiver ist als sich einfach die Tiere anzusehen 🤷🏻‍♂️

• Der Tapir weiß zu gefallen

Tapir +

Warum?

Der Tapir ließ eine gewisse Gleichheit in der Gedankenwelt erkennen, was zu gefallen wusste.

Tapir wusste dem Löwen zu gefallen, da gleiche Gedanken

Erläuterung zu Tapir

Koala und Panda am ehesten lynchbar.

Heute Koala Vote

Tapir plötzlich Lynchprio Nummer 2, Panda auch nicht mehr lynchbar - ohne Erläuterung.

Ich kann mir beim Löwen durchaus einen Wolf vorstellen, der mit dem Strom schwimmt, sich den Dynamiken anpasst und es sich einfach machen möchte.

Auffällig ist die Tapir Thematik und das Fokussieren auf die Wenigschreiber (Anzahl der Beiträge), da diese bekanntlich zu den einfacheren Lynchs gehören.
    Tapir habe ich auch nicht besonders dorfig, aber es geht mir um die inkonsequente Spielweise und Logik. Das Fähnchen-im-Wind-Spiel von Löwe lässt mich momentan davon ab, ihn ins Dorf zu schieben

• Überzeugt mich, VOTE: Löwe

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
    Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
    Koala (1): Napoleon-Lippfisch
    Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
    Dugong (1): Dornteufel
    Kleiner Roter Panda (1): Leopard
    Moschusochse (1): Löwe
    Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
    Löwe (1): Hauspferd

Verbleibende Zeit: 05:34:11
  • Moschusochse und weiter?

Was hat sich denn bei dir im Bezug auf den Tapir in 0 Posts so sehr geändert?

Kein neuer Input und das ich den Nasenbär momentan eher dorfig sehe

Das macht die Post wahrscheinlicher für einen Wolf und mit anderen Spielern die Dorf sein können, bleiben weniger Optionen für die Wölfe

Der Grund warum ich ihn nicht lynche, ist eigentlich nur, das sein Beitrag zu dem Zeitpunkt wo er gekommen ist für mich in Ordnung war und ohne weiteren Input kann er auch noch dorfi sein

Gestern ist er auch von der potentiellen Dorfi Liste schon runter gerutscht

• Das macht die Post wahrscheinlicher für einen Wolf und mit anderen Spielern die Dorf sein können, bleiben weniger Optionen für die Wölfe

Was macht es für dich wahrscheinlicher, dass er das als Wolf dann schreibt, als sich einfach als Dorfi zu irren dMn?

• Das macht die Post wahrscheinlicher für einen Wolf und mit anderen Spielern die Dorf sein können, bleiben weniger Optionen für die Wölfe

Was macht es für dich wahrscheinlicher, dass er das als Wolf dann schreibt, als sich einfach als Dorfi zu irren dMn?

Wie gesagt, das Spiel geht auch ohne ihn weiter und wenn andere aus verschiedenen Gründen dorfiger werden, müssen irgendwo Wölfe sein

Also Ausschluss

• Bennet Känguru (5): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte, Südamerikanischer Nasenbär

Schildkröte war Dorf

Panda Dorf

Hauspferd sehr wahrscheinlich Dorf

Nasenbär hat zumindest Ansätze welche dorfi sein können

Maki kann in jede Richtung gehen noch, Tendenz bei mir halt neutral bisher, sympatisch ist er zumindest

Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe

Nasenaffe hier noch am ehesten Dorf

Leopard hab ich eher dorfig gehabt

Wüstenfuchs am ehesten noch Wolf unter der Auswahl würde ich sagen

Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong

Moschusochse kann gut Wolf sein denke ich

Dugong hab ich eher dorfig gehabt

Dugong (1): Schabrackentapir

Tapir aktuell Wolf möglich

Koboldmaki (1): Napoleon-Lippfisch

Lippfisch fand ich eher dorfig

Napoleon-Lippfisch (1): Dornteufel

Dornteufel?

Löwe (1): Sekretär

Sekretär für mich eher dorfi

Wüchstenfuchs (1): Koala

Koala noch Wolf möglich

Wenn ich meine dorfis von gestern nehme komme ich halt auf

Maki am wahrscheinlichsten Wolf unter den Känguru Wählern, Alternativ wäre noch Nasenbär möglich

Beim Sekretär halt der Fuchs oder vielleicht noch Leopard

Beim moschusochse denke ich Wolf möglich, Dugong hatte ich eher Dorf, an sich hätte ich zumindest glaube ich nichts was gegen beide Wolf spricht

Tapir bei Dugong halte ich aktuell nach Ausschluss für Wolf möglich, würde da gerne natürlich noch was hören

Lippfisch finde ich eher dorfig

Dornteufel hab ich neutral

Koala immer noch Wolf möglich

Elefant hat glaube ich nicht abgestimmt

Ergibt ungefähr folgende Einteilung

Dorf: Panda

Eher Dorf: Känguru, Pferd, Sekretär, Nasenaffe

Neutral : Elefant +, Leopard +, Nasenbär +, Dugong +, Lippfsch +, Dornteufel, Wüstenfuchs, Maki, Koala -, Ochse -, Tapir -

Das ist so der aktuelle Stand wenn jemand gerne was austauschen möchte, lasst es mich wissen, gerne dann auch warum

• Maki am wahrscheinlichsten Wolf unter den Känguru Wählern, Alternativ wäre noch Nasenbär möglich

Muss es für dich einen Wolf unter den Känguru Wählern geben? Finde nämlich alle eher dorfig. Am ehesten wäre ich aktuell aber auch bei Maki wenn wir davon ausgehen, dass dort auf jeden Fall ein Wolf sein muss.