Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Dasselbe Gefühl habe ich gerade auch übrigens beim Löwen. Der "HD-Analysepost" ist doch einfach nur, dass er seine Meinung zu den anderen Tieren aufschreibt, sortiert nach HD-Stimmen. Also vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber ja :thinking:

Dieser Scharfsinn, vielleicht hätte ich dich doch zum HD wählen sollen

Aber ja mehr war es nicht, im Prinzip darauf basierend, das wohl nicht alle Wölfe auf den gleichen gesti

• DORNTEUFEL 8o

• So, tut mir Leid, dass das mit dem Post so lange gedauert hat, aber ich bin jetzt endlich fertig mit nachlesen.

Das sind meine Ergebnisse:

Löwe: Während ich hier einen aktiven Wolf nicht zu 100 % ausschließen würde, sehe ich ihn doch aktuell eher im Dorf. Er scheint aktiv an einer Speillösung interessiert zu sein und seine Argumente sind meist gut formuliert und nachvollziebar.

Einziger Störfaktor war für mich das lange herumreiten auf dem RP Geplänkel vom Nasenbär.

Stand aktuell: Dorf

Koboldmaki: Fällt vor allem durch die vielen Bilder auf... Das gibt ein wenig den Eindruck der Scheinaktivität.

Jetzt in den letzten paar Stunden kam da durchaus auch ein wenig Inhalt aber das reicht mir aktuell noch nicht um ihn ins Dorf zu stellen.

Stand aktuell: neutral

Hauspferd:

Wirkt auf mich schon früh auf Krawall gebürstet allerdings mit wenig Richtung. Statt dessen wird irgendwie in viele Richtungen ausgeteilt. Mir fällt es aktuell schwer zu glauben, dass ein Wolf wohl so spielen würde.

Stand aktuell: neutral bis positiv

Ich nicht, erkläre gerne.

Ich fand den Post deswegen dorfig, da er unbedarft, ich schreibe was ich denke wirkt, falls das Sinn ergibt?

weiß nicht ob man das als Wolf so schreiben würde.

Kleiner Roter Panda:

Da kam ähnlich wie beim Maki am Anfang recht wenig. Zu Beginn von T1 kommt dann auch ein wenig Meinung aber alles so rein geworfen ohne groß etwas auszuführen.

Stand aktuell: neutral bis minimal negativ

Daher mal aus Neugier Kleiner Roter Panda:

Warum eigentlich der Leopard?

Nasenaffe:

Ist mir nicht viel hängen geblieben, mag aber auch daran liegen, dass ich es anstrengend fand die Posts zu lesen

Meene Stirne is ne kleene Spur jerunzelt bein Löwen, Schildi un Leopard. Weeß aber nich mehr warum, nur dat et nich jut war.

ist dir mittlerweile wieder eingefallen warum das so war, oder gibt es neue Erkenntnisse?

Sekretär:

Mein erster Eindruck von T0 hat sich beim nachlesen nicht weiter bestätigt. Ich hatte gestern noch ein wenig den Eindruck, dass der Sekretär ein wenig zu sehr damit beschäftigt ist dem Löwen Honig ums Maul zu schmieren. Es lesen sich aber gute und klar formulierte Gedanken heraus.

Stand aktuell: positiv

Südamerikanischer Nasenbär:

Spielt eigentlich recht reflektiert. Fand das eher komisch wie viele da auf den RP Punkt der zu einer verdächtigung geführt haben aufgesprungen sind.

Stand aktuell: neutral bis positiv

Koala:

Mein erster Gedanke war der Wunsch aus dem Fraß etwas lesen zu wollen, dorfig zu sehen, allerdings ist dies ein wenig untergraben bei der Tatsache, dass nichts gefunden wird. Sagen kan man am Tag viel und so wirkt es ein wenig pseudo hilfsbereit.

Stand aktuell: neutral bis bischen negativ

Napoleon-Lippfisch:

Hatte ich ja schon was zu gesagt, hat sich aktuell auch nichts dran geändert.

Stand aktuell: positiv bis Dorf

Leopard:

Ist wenig im Bezug auf irgendwas hängen geblieben.

Dornteufel:

Also bezüglich der Verdächtigung auf mich, hatte ich ja von der Begründung schon nicht viel erwartet, aber es hat meine Erwartungen untertroffen. Das einzige, was mich davon abhält ihn komplett als Wolf abzustempeln, ist der aktuelle Vote stand, hängt aber auch insgesammt davon ab, was die Rollen der Tiere ist, die gerade oben stehen beim Lynch

Stand aktuell: eher negativ

Wüstenfuchs:

Mir gefällt die Inhalt/Post ratio das steht schonmal fest :D Inhaltlich war da jetzt nichts dabei, was ich wiedersprechen würde.

Stand aktuell: neutral mit +

Bennet Känguru:

Hat hier und da schon einen guten Ansatz aber für mich insgesamt zu wenig um es wirklich einzuschätzen.

Asiatischer Elefant:

Sehr kurz angebundene Posts.

Gut: gibt eine Einschätzung

Schlecht: Begründet es einfach gar nicht.

Moschusochse:

Ich sehe aktuell nicht, warum er auf der Vote liste steht? Vom vibe eher positiv. Würde ihn aber voten, sollte es den Löwen retten.

Stand aktuell: minimal positiv

Zusammenfassung:

Dorf: Löwe > Fisch

Positiv: Sekretär

neutral: Koboldmaki, Hauspferd +, Panda (-), Nasenaffe, Nasenbär +, Koala -, Leopard, Wüstenfuchs +, Känguru, Elefant, Moschusochse (+)

negativ: Dornteufel

• Dasselbe Gefühl habe ich gerade auch übrigens beim Löwen. Der "HD-Analysepost" ist doch einfach nur, dass er seine Meinung zu den anderen Tieren aufschreibt, sortiert nach HD-Stimmen. Also vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber ja :thinking:

Dieser Scharfsinn, vielleicht hätte ich dich doch zum HD wählen sollen

Aber ja mehr war es nicht, im Prinzip darauf basierend, das wohl nicht alle Wölfe auf den gleichen gesti

Nicht alle Wölfe auf den gleichen gestimmt haben werden.

So gab es zumindest eine gewisse Sortierung

Wie sinnvoll das ist 🤷🏻‍♂️ aber schadet auch nicht

Sorry bin mit meinen Wurstfingern auf Senden gekommen

• VOTE: Nasenaffe

nach aktuellem Stand wohl

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (4): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong
    Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
    Dugong (2): Dornteufel, Napoleon-Lippfisch
    Löwe (2): Koala, Moschusochse
    Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
    Leopard (1): Kleiner Roter Panda

Stimme zurückgezogen: Nasenaffe

Verbleibende Zeit: 00:39:53
  • Dornteufel:

Also bezüglich der Verdächtigung auf mich, hatte ich ja von der Begründung schon nicht viel erwartet, aber es hat meine Erwartungen untertroffen. Das einzige, was mich davon abhält ihn komplett als Wolf abzustempeln, ist der aktuelle Vote stand, hängt aber auch insgesammt davon ab, was die Rollen der Tiere ist, die gerade oben stehen beim Lynch

Stand aktuell: eher negativ

Findest du deine posts hätten nicht negativ gelesen werden sollen?

• Es klang so für mich. Lieber ich als das Känguru suggeriert doch eine gewisse Wertigkeit, oder nicht? :thinking:

Tatsächlich war das darauf bezogen, was du zum HD Analyse Post von mir geschrieben hast.

Der Gedanke war ja richtig, aber das hab ich so ja vorher auch angekündigt, das es nur einer gewissen Sortierung dient

An sich sind es ja nur meine Einschätzungen welche ich momentan habe und wer am ehesten Wolf bei den entsprechenden Wählern sein kann, was einfach eine gewisse Übersicht und Nachvollziehbarkeit rein bringt

• Stand Lynchung - Tag 1
    Dugong (2): Dornteufel, Napoleon-Lippfisch

Stimme zurückgezogen: Nasenaffe

13/17 Stimmen, der Nasenaffe stimmt nicht ab? Wer fehlt denn noch? :thinking:

• Daher mal aus Neugier Kleiner Roter Panda:

Warum eigentlich der Leopard?

Hat mir gestern irgendwie einfach ein doofes Gefühl gegeben. Einiges geschrieben und kam nichts so wirklich spannendes bei rum, nur einige Stellen, die man als Pseudo bemüht bezeichnen könnte.

Heute etwas besser.

• Känguru, Elefant, Affe.

• VOTE: Dugong

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Dugong (3): Dornteufel, Napoleon-Lippfisch, Nasenaffe

Verbleibende Zeit: 00:16:48