Cynder du scheinst viel wert darauf zu legen, was über dich gedacht wird. Bist du wolf?
Beiträge von kentoxio
-
-
"Deswegen finde ich ihn auch nicht dorfig... Ich denke als Dorfi ist er sich dessen bewusst, dass andere sein Spielstil noch nicht so kennen und versucht sich mehr zu bemühen sich auch so darzustellen, um nicht als Fehllynch zu enden.
Als Wolf denkt man nicht in die Richtung und versucht mehr oder weniger das Spiel zu überleben, was er durch seine übertriebe Art ia schafft, da es einige dorfig werten."
Bin grad am Handy, da ist das mit dem zitieren doof^^
-
Blacklands warum willst du Raidho lynchen?
VOTE:Dragondestiny kann ich mir gerade auch gut vorstellen
-----------
Stand Tag 1
Blacklands (1): Raidho
Dragondestiny (3): Cynder, Benno von Archimboldi, kentoxio
Ente (1): MalloN
MalloN (1): Ente
Verbleibende Zeit: 08:22:35
-
-
Ente warum sollte sich Benno als Dorfbewohner bemühen, nicht aufzufallen und damit gelyncht zu werden - aber als Wolf nicht?
Kann ich gerade nicht nachvollziehen
-
Ente du siehst Cynder eher im Dorf, weil er sich bedeckt hält?
-
-
Sind das nicht "einfache Antworten für komplexe Probleme"? Das liest sich zu populistisch kentoxio!
oh, ja, jetzt wo du es sagst, ist das tatsächlich sehr populistisch..
- Was machen wir mit Cynder? Wird er weiter durch den (Stadt-)Staat gedeckt oder wird das Problem endlich ... gelöst?
Siehst du ein Problem in Cynder?
Ich mag im Moment VOTE:Ente
MalloN ist Dorf weil du meinst dass ich Wolf bin, oder ist da mehr?
Dieser Gedankengang - als ob da ein Wolf spricht
Also ich finde Benno jetzt nicht wolfig.
einfach nur "Nicht wölfig" oder "dörfisch"?
Ente und Mallon wählen sich gegenseitig. Ich gehe davon aus, dass sie nicht gemeinsam Wolf sind.
Das Verhalten würde ich jetzt nicht so hoch bewerten, um da solche Schlussfolgerungen zu ziehen.
Meinem Eindruck nach ist Mallon leicht negativ, Ente aber positiv. Vor allem, dass Mallon nur als positiv bewertet wurde, da Entes Aussage sehr klar formuliert war, und das nur weil er kurz geschrieben hat "Lynch xyz". Das ist mir etwas dünn, vor allem weil schon einige angemerkt haben, dass man so vorschnell nicht entscheiden sollte.
Allerdings ist Entes Analyse sehr genau und die erste gewesen. Das zeigt mir ein gewisses Erfahrungslevel. Warum sollte ein erfahrener Spieler so vorschnell urteilen? Zumal die Aussage "Lynch xyz" ohne eine offizielle Aktion bis hierhin keine wirkliche Aussagekraft hat und auch genauso gut gespielt sein kann. Vielleicht ist das in einem vorherigen Game schonmal passiert und Mallon wusste, wie er Ente verleiten kann.
Mein Bauchgefühl sagt dragon ist im Dorf.
-----------
Stand Tag 1
Blacklands (1): Raidho
Ente (2): MalloN, kentoxio
MalloN (1): Ente
Verbleibende Zeit: 17:24:23
-
-
-
-
-
-
Guten Tach,
das ist mein erstes Spiel hier im Forum, aber damit scheine ich ja nicht alleine zu sein
bringe trotzdem ein wenig Erfahrung aus anderen Foren mit, auch wenn mein letztes Online-Spiel schon ein paar Jährchen her ist.
Zeitlich könnte es bei mir Samstag/Sonntag ein bisschen knapper werden.
Zum Bürgermeister würde ich mich zur Verfügung stellen und bisher favorisiere ich auch mich - einfach weil ich der einzige hier bin den ich kenne.