Beiträge von Rock
-
-
ok, iwie macht das von Alo schon Sinn...
Ach, keine Ahnung XD
Alohomora was hältst du eigentlich davon? Ist mir grad aufgefallen:
Ich habe Rock auf Helfer gescannt. Er verbietet jeglichen Scan - was sagt ihr dazu? Ist das ein Helferzeichen oder Dorf Zeichen?
Rock was sagst du dazu?
Ares hier; ich konnte lebendig Spieler prüfen, die mit mir den gleichen Spieler lynchen; dieser aber nicht gelyncht wird (daher Michi gut, Lao (Alo) einer kein Grieche oder Lykan).
Rock hier
Mit der Einschränkung, dass FMLii einen bestimmten Spieler als Ägypter angezeigt bekommt, also ist der Scan nicht sicher.
Und ja, Nyth wurde als Nicht-Grieche gescannt, hat aber gemeint, dass das durch ihre Fähigkeit kommt, unscanbar zu sein.
Warum erfährt Skabar bei mir, dass ich unscanbar bin und bei Nyth heißt es, sie sei böse, wenn sie unscanbar ist?
-
Alohomora wann wurde Lao denn böse gescannt?
Wurde nicht Nyth mal böse gescannt von glaub Feles?
-
die andere war, dass ich heute Nacht nicht sterben konnte^^
Fand das mit dem Kult aber nützlicher.
Hatte auf Dorf- Lao mit seiner Fähigkeit zum Schutz gehofft.
Und selbst wenn ich gefressen worden wäre, wär eigentlich relativ klar gewesen, dass ich Dorf bin und der Kult was gutes ist.
Also win-win-Situation^^
-
-
hab grad kurz Zeit.
Lao hat recht. Heute ist die letzte Chance für uns.
Bis mal etwas von ihm kommt. Rolle etc...
VOTE:Machiavelli
Meine Fähigkeiten habt ihr btw fast alle gesehen. Durfte nachts immer zwischen zwei mehr oder weniger nützlichen Fähigkeiten wählen. Diese haben jede Nacht gewechselt. Die gewählte wurde dann veröffentlicht. Tag 1 war ne fixe Fähigkeit.
Einmalig hätte ich die Fähigkeit zweimal nutzen können. War aber nix dabei, das mich so ansprach, um dies zu tun.
Meine Rolle wurde anfangs geoutet, dafür bin ich
gegen Paranoia und Rollen raten immun.
Ansonsten hatte ich noch die Kraft HD zu sein und wäre dies auch nach meinem Tod noch geblieben^^
-----------
Stand Tag 6
Machiavelli (5.5): Nyth, Skabar, Raphii, FMLii, Rock
Nyth (1): Sky
Verbleibende Zeit: 08:13:38
-
-
-
also ich fand Lao anfangs meh, dann Tag 2 oder 3 war er mal echt dorfig.
Gestern fand ich ihn bissl suspekt, weil genau der Dorfi starb, den er nicht geschützt hat.
Aber warum sollte er sich heute Nacht selbst opfern? Im Grunde stehen Machia und Nyth doch wesentlich schlechter da als er, oder?
Andererseits wäre jetzt alles ein Glücksspiel, wenn er Set war.
Aber ich mag da nicht so recht dran glauben...
-
-
-
Aus Feles Böse würde für mich Jewel save Böse folgen. Allerdings dann müsste doch Feles Gott sein, weil nur die die Fake-Rollen bekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Info über Absprache vllt?
Aber ich find Feles eigentlich nicht wolfig.
Aber ich find auch keine 5 Leute wolfig, also joa. XD
-
Machiavelli wie wär's wenn von dir mal ein bisschen mehr kommt?
-
-
Ich habe Rock auf Helfer gescannt. Er verbietet jeglichen Scan - was sagt ihr dazu? Ist das ein Helferzeichen oder Dorf Zeichen?
Rock was sagst du dazu?
Ich wusste gar nicht, dass ich gegen Scans immun bin XD
Steht glaub ich nicht in meiner Rolle
-
oh ich dachte er wurde mit der föhifkeit als zeus geoutet
Das wäre dann ja zu einfach XD
Wenn Rock böse ist und keiner widerspricht, wäre es halt ein Wolfssieg egal, was Machia ist. Ich wäre fast dafür, dass wir widersprechen und das unter den letzten 3en entscheiden. Also Machia, Fayks oder Nyth sind böse, wir lynchen darunter.
Also mit mir ist es eine 50/50 Chance. Ansonsten ne 33% Chance, dass wir den Anführer erwischen.
Eigentlich ne Frechheit, dass du mir misstraust XD
-
also lynchen wir machia und gewinnen notfalls eh über rock?

Und eig. Können wir ubs auch outeb oder?
Nein, meine Fähigkeit zählt glaub ich vor dem Lynch^^
Also entweder ihr vertraut mir, oder wir lynchen irgendwie drauf los. Vorrangig wär ich wohl bei Nyth oder Machia.
Fayks fand ich iwie dorfig.
ich lynche den, der mit von Alo empfohlen wird.
-
FMLii ich seh da grade ein Problem. Siehe Rollenbeschreibung der "Rolle" von Raphii, letzter Teil

Denkst du Raphii war Set?
Ne, macht eigentlich keinen Sinn...
-
FMLii ich seh da grade ein Problem. Siehe Rollenbeschreibung der "Rolle" von Raphii, letzter Teil

Denkst du Raphii war Set?
-
Wenn Raphii Helfer war, ist Machia ziemlich safe Anführer.
Ist Raphii Jesus, dann ist die Suche nach dem Anführer ein Lynch ins blaue.
Denke, dass man so am ehesten eingrenzen kann.
Sprich. Machiavelli wäre immer besser gewesen.^^
Eigentlich kann nur er oder eventuell Fayks der Gott sein.
was mit Nyth und dir? XD
FMLii hat doch Raphiis Rolle...
und welche?