Beiträge von Rock
-
-
Also ganz ehrlich, wenn nur ein toter Spieler böse war, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den letzten Dorfi kenne. Und das ist dann nicht Nyth. Das wirft allerdings die Frage auf, warum Daro Nyth so permanent unterstützt. Folglich müsste Daro der tote Bösewicht sein.
Das beißt sich allerdings mit der Fähigkeit von Merry scheinbar und ich finde zudem Michael wolfig.
Es kann nicht sein, dass nur ein Toter böse war. Zumindest will mein Hirn das nicht begreifen XD
-
1 Toter böse
Das war Merry
Hab es öffentlich gemachteben das kann und will ich nicht glauben.
Es leben noch acht Spieler. Wenn das stimmt, dann sind jetzt 4 Ägypter gegen 2 Dorfis und 2 DP´s. Dann können wir uns eh schon eingraben gehen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Merry als toter Ägypter sein Team so im Stich gelassen hat. Der meldet sich ja überhaupt nicht mehr zu Wort. Deine Meinung FMLii ?
-
-
2. Meine Fähigkeiten interagieren mit der von anderen Spielern, das dürfte schon sehr schwer zu faken sein und wenn ich böse bin könnt ihr mich getrost am Leben lassen, weil dann sind meine Fähigkeiten einfach hilfreich für die Guten.

mit wem hast du denn so agiert? Kann das außer Daro noch wer bestätigen?
-
-
Ja, du hast mir dazu was geschrieben Daro, aber nur weil du mir was schreibst heißt das ja nicht, dass es stimmen muss XD
Ich verstehe ja auch nicht, warum das mit Nyth möglich war.
Ich meine, deine Fähigkeiten schienen ja an und für sich schon arg heftig und dann noch so ein Zusatz. Macht mich halt bissl stutzig, je länger ich drüber nachdenke.
-
SET - Gott der Wüste (Kann seine Fähigkeiten und Angriffe aufladen und verändern oder unter Umständen sich selbst töten, um seine Rolle auf einen griechischen Spieler zu kopieren)
Unpopuläre Meinung: Daro ist Set und hat sich Nacht 1 selbst geopfert und seine Rolle übertragen, nachdem er beinahe drauf ging.
Dass er dadurch absolut dorfig gilt und permanent Nyth in Schutz nimmt, aber selbst jetzt noch keine vernünftige Begründung von einem der beiden rüber kommt, find ich meh.
Auch find ich interessant, wie jetzt plötzlich auf Raphii losgegangen wird, nachdem er Jesus andeutet. Sorry, es macht für mich amehr Sinn, einen Wolf zu finden, als die DP zu lynchen.
VOTE:Nyth
-----------
Stand Tag 4
Jewel (2): Skabar, FMLii
Laomedon (1): Alohomora
Nyth (1.5): Rock
Raphii (3): MichaelCR97, Raphii, Nyth
Skabar (1): Feles
unvote (1): Laomedon
Verbleibende Zeit: 07:57:13
-
Also, ich kann euch sagen, dass ich schon einmal wiederbeleben hätte dürfen. Leider war das in Nacht 1 und ich hätte da nur Daro opfern können, um Kimi wiederzubeleben und das erschien mir irgendwie nicht so sinnvoll.
Raphii nun Jesus oder wie?
Warum ist Xsi bitte dorfig Sky ? Kann man das mal näher erläutern?
Ich verstehe übrigens einige NKs nicht: Daro starb obwohl er kurz vorher dran war gelyncht zu werden und FMLii steht nicht so dorfig da wie bspw Sky.
Meine Paranoia bei den Aussagen der toten Spieler wächst übrigens permanent. Gibt auch viel zu viele Rollen, die böse Spieler nachts opfern können etc.
Mich irritiert der Sky fraß ein bisschen, da Nyth und ich ihn gerade erst als gut gescannt hatten. Das wussten aber eigentlich in der Form nur Nyth, Rock, evtl. Lao und ich.
Hä? Wann hast du erwähnt, dass du Sky gescant hast? XD
Glaubst du, sie würde sich als Böse so offensichtlich gegen ein Outing heute stellen?
Böse sollten sich eigentlich nicht gegen das Outing stellen, da diese mitunter ja auch davon profitieren.
Diese DP könnte easy cheasy alle Infos haben
Da aber Hel und Jesus im Spiel sind und nur zwei DPs mitspielen, würde ich Xaver einfach mal ausschließen, sofern uns hier nicht irgendwer trollt.
Wenn Sky damit richtig liegt, dass Xsi gut war, ist der Jewel Wolf doch so gut wie bestätigt, wenn man sich auch so den letzten Tag anschaut.
Ääääh warum? XD
-
-
-
Alohomora aber wer sagt, dass die neue Info keine Falschinfo war, die man dir reingedrückt hat nachdem du die Info veröffentlicht hast?
Zudem starben zwischenzeitlich ja noch welche.
4 Bösewichte noch am Leben kann nicht sein. Es gibt ja noch DPs, die auch böse sein müssten für dich oder? Dann wär ja nur noch einer von euch lebenden Dorf XD
Würd allerdings erklären, warum ich keinen von euch dorfig habe

Warum suchen wir jetzt eigentlich Jesus? Sind die Ägypter schon alle hinüber oder hab ich was verpasst?
Mich würd ja das Ziel von ihm interessieren, aber es scheint nicht so, dass er alleine gewinnt.
Hel macht mir bei so vielen toten Spielern schon eher sorgen...
-
-
-
hab ich was verpasst, oder warum haben jetzt alle Geheimsprache?
Ich glaube Machiavelli wäre heute für mich sinnvoller, Raphii aber wenn du zu "meinen" Göttern gehörst wären vielleicht Lao oder Daro eine Option für dich?
meinst du Lynch? Daro ist schon tot^^
-
-
oha, da hatten scheinbar einige Spaß heute Nacht XD
Ich gehe mal von Sky als Fraß aus? Den hatten ja ziemlich viele dorfig, wenn ich mich nicht täusche.
Hey Jan machen wir Ente paranoid und schützen uns?

Und was machen wir heute?
Suche Absprache. Machiavelli oder Fayks vllt. Bei euch würde mir ein bisschen mehr Info helfen.
Ansonsten auch gern wer anderes^^
-
warum, was stört dich an einem Xsi-Lynch Jewel?
-
Und dann ist noch JESUS zurück und hat seine Rettet-Die-Welt Ader entdeckt: "Rettet die Kinder meine Brüder und Schwestern. Als gutes Vorbild werde ich heute alle Stimmen von Raphii auf mich nehmen."
das fett markierte. Ich dachte da zuerst dran:
Ist gestorben und wieder auferstanden.
Aber ich glaub das ist Käse. Wir können ja jetzt nicht drei oder vier verstorbene auf die Drittpartei überprüfen...
-
ich bin mir ein bisschen sicher, dass FMLii Dorf ist. Mehr als bei Rock, fürs Protokoll.
autsch... xD
Wahrscheinlich hat jesus was davon getötet zu werden...sonst hätte er ja nicht so offensichtlich gesagt das er sich für mich opfert
Möglich ist es. Sonst verstehe ich nicht, was der Sinn dahinter ist xD
Mich hat zudem der heutige Startpost etwas irritiert.
Da stand: Jesus ist zurück
Heißt das er war tot und lebt jetzt wieder, ohne dass wir wissen, wer es ist? In der Beschreibung stand ja auch was von Auferstehungen