Positiv hab ich JD, FMLii
Eher positiv: Merry, Bobbie, Lumpi
Irgendwann mal würde ich gern einen aus den dreien lynchen: Alo, Leon, Daro
Lynchbar: Lark, Mos, AJ, Ente, Jopnu, Jan
Lynchstand:
AJnotGreen (2): Lark, Ente
Alexa (1): FMLii
Alohomora (1): Jopnu
Daro (1): Merry Lamb
FMLii (2): AJnotGreen, Daro
Jopnu (3): Alohomora, Alexa
Lark (2): Leon, Jdjdkgifjfj
Warum fiel deine Wahl auf Jopnu und nicht auf AJ oder Lark, die beide auch zwei Stimmen hatten? Gab es dafür einen Grund? Warum hast du JD positiv?
J_D Spieler meinte ich - nicht Spiele^^ mein Fehler^^
Grundsätzlich reagierst du mir mehr als selbst aktiv zu agieren. Ich weiß, dass ich als Neuling in nem Forum in der Regel eher mehr agiere als reagiere, um Infos zu generieren und Spieler kennen zu lernen. Dein Spiel erinnert mich an mein allererstes in nem Forum, wo ich gleich mal Wolf war. Da hat man einfach bissl Backgroundwissen und ich wusste dann nicht so recht da ran zu gehen. Daher seh ich dich halt einfach suspekt XD
Ich weiß, dass jeder anders tickt und du vllt auch als Dorfi so spielst, aber warum sollte ich nicht da ansetzen, wo ich mich an deiner Stelle sehen würde? Hin und wieder fahre ich mit der Taktik recht gut
Bobbie Minus, weil sie lieber das Dorf ins Verderben rennen lässt, als Infos zu teilen. Meeeeeehhhh
Leon vertrauen ist mir egal. Laut Ling können sich die Wölfe absprechen und die werden sich bestimmt rege austauschen und der Sache schneller nahe kommen als das Dorf und wenn meine Vermutung richtig ist, dann könnte es für ein paar Dorfis schlecht ausgehen, wenn sie bestimmte Orte besuchen.