Es ist in der tat so das beide Posts die gleiche vorrausetzungen haben, die wurden beide ohne jegliches wissen geschrieben. Wie? Ich bereite meinen Eröffnungspost vor dem spiel vor.
Beim ersten lesen habe ich den Post von Marvin deutlich positiver in Erinnerung. Wo ich den Post nochmal durchgehe fällt mir allerdings auf das er nur auf meine Eröffnungspost eingeht ohne eine Haltung zu nehmen, von daher kann ich ihn leider noch nicht ins dorf schieben.
Ich habe an dieser Stelle mit meiner Meinung gewartet, um zu sehen, wie deine Reaktion ist. Außerdem brauchte ich noch ein paar Informationen, wie du in diesem Spiel agierst. Ich stimme immer noch Sky zu, dass du diesmal deutlich aktiver und produktiver bist. Jedoch hattest du damals nicht die Zeit (irgendwie große Feier zum 30 jährigen bestehen). Dennoch ist mir aufgefallen, dass du dort deine Wölfe indirekt mit deiner Meinung geschützt hast und hier niemanden positiv bewertest:
Mein ehster Dorfi? Gute Frage. Ich traue noch keinem so richtig.
Dementsprechend ordne ich Viking erstmal vorsichtig als ein Dorfi ein^^
Will jeder mal seinen sichersten Dorfi nennen? Vielleicht hilft mir das bisschen auszusortieren
An erster Stelle stehen für mich Lark und Raphi. Nach Michael sind Lark und Sky definitiv kein Team, auf Grund der Diskussion zwischen Sky und FMLii, bin ich mir unschlüssig wie ich die beiden zuordnen soll. Ich glaube beide sind sehr gute Spieler und die Aussagen von beiden beruhen auf den Erkenntnissen von älteren Spielen, die ich noch nicht gelesen habe (Beispiel):
Ich weiß wer du bist. Streng dich mehr an oder ich beende dein Projekt
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen und wenn ich dich nicht nachvollziehen kann, dann bist du in der Regel Böse.
Wenn ich jetzt die Konstellation aus den 4 Personen (Michael, FMLii, Sky und Lark) betrachte, ergibt sich für mich, dass Lark am wahrscheinlichsten ein Dorfi ist. Besonders die ersten Zweifel an der Stellung von Mai empfinde ich als gut, obwohl ich die spätere dorfige Tendenz (wechselnd zur negativen Tendez) von Lark zu Mai noch nicht richtig nachvollziehen kann Generell kenne ich zwar Mai, aber dennoch hat jeder seine eigene Art und Weise in einem Spiel. Diese muss ich bei Mai auch erstmal kennenlernen^^
Raphi wird immerhin von dem eigens ernannten Raphii Experten (Fayks) als Dorfi betitelt.xD
K.a in meinem Kopf wollte ich einerseits mit dir interagieren und dachte andererseits du wärst auch ein Raphii Experte lol
Die Dorf aufstellung von Raphii und das du Ente nach dessen Meinung fragst
Das ich das für Raphii dorfig werte kommt über das Einschätzungkriterium wie er sich nach außen gibt.
Außerdem habe ich beim erneuten durchlesen aufgehört zu zählen, wie oft die aktuelle Spielweise von Raphi von verschieden Personen als dorfig gewertet wird.