Hab irgendwie schon damit gerechnet, dass du eh ins Finale kommst, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, freut mich echt für dich!! Und weiter viel Erfolg!![]()
Beiträge von Leon
-
-
Nacht 2
Heute Nacht wurde -L- gefressen. Er war der Anwalt.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 26. Juli 2026 um 21:00
Der Stimmwert von Doubter wurde auf 1 gesetzt. -
Lynch 1
Wilder lynch. Und noch wilder die Rolle, die ihr gelyncht habt. Ihr lyncht Lodestar. Er war normaler Dorfbewohner.
Es wird Nacht
-
-
Nacht 1
Heute Nacht muss User7Gaming schon wieder von uns gehen. Er war der Kapitän.
Er hinterlässt für heute noch Doubter eine Doppelstimme.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 25. Juli 2026 um 21:00
Der Stimmwert von Doubter wurde auf 2 gesetzt. -
HD-Wahl
Damit wählt ihr Chrono Trigger zu eurem HD.
Es wird Nacht
-
Das Spiel ist eröffnet!
-
Ein normales Spiel auf WWO!
By LeonZeiten:
Spielstart: 23.07.2026, ca. 14 Uhr
Lynchung: 21:00 Uhr
Nachtaktionen: 21:30
Reaktive Rollen: 21:45
Nachtpost: danachSpielattribute:
Spieltyp: Testspiel
Gegenstände: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mindestens 1 spielrelevanter Post pro Spieltag
Fresszwang: inaktivBesonderheiten:
- In diesem Spiel können Testrollen vorkommen (keine Intrigantin).
- Wölfe dürfen auch Aktionen für ihre Teammitglieder durchgeben (falls diese abwesend sind) und können noch nach ihrem Tod in der Wolfskonvi schreiben. Vergessen die Wölfe den Fraß, wird trotz Fresszwang inaktiv gelöst.
- Der Trunkenbold kann sich auch nach Nacht 1 oder Nacht >3 an seine Rolle erinnern und erfährt zu Spielbeginn seine Gesinnung.
- Der Ring des Erbes kann nur an Personen der eigenen Gesinnung vererben (sonst geht die Fähigkeit verloren). Geerbte Fähigkeiten werden im Tod mit angegeben.
SL-Posts:
HD-Wahl: Chrono Trigger wird HD
Nacht 1: User7Gaming wird gefressen
Lynch 1: Lodestar wird gelyncht
Nacht 2: -L- wird gefressen---- HD-Wahl/Lynchung ----
Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 24. Juli 2026 um 21:00 erstellt. -
Achja, Pool der zufälligen negativen Effekte, die man durch einige Fähigkeiten bekommen konnte (falls es wen interessiert):
Spoiler anzeigen
- Rabenstimme für den kommenden Tag
- Eine Fähigkeit weniger einsetzen diese Nacht
- darf morgen nicht abstimmen
- random Fähigkeit diese Nacht
- Lyka für 1 Nacht
- Schuldig (Ziel für Jewel am nächsten Tag)
- 1-4 TS an Doubter
-
Das haben wir besprochen, aber Ling und Leon meinten meiner Erinnerung nach beide, dass das nicht so wild ist.
Ja, bzw. zu dem Zeitpunkt hatte ich die Fähigkeit auch so verstanden, dass die bettoffene Person eben nur den Negativeffekt ablehnen kann. Dadurch, dass der ja eh keinen Effekt auf Noira hatte, hielt ich die Frage eh für hinfällig.
Später haben wir uns dann ja geeinigt, dass auch der Schutz abgelehnt werden kann, aber davor war es irgendwie ein ziemliches hin und her xD
-
Alles anzeigen
Folgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀
Ja, das kommt noch.
Aber ja, jeder der zu Spielstart im Kaiserhof war, hatte seinen eigenen Zusatzauftrag, den er erfüllen musste.
Spoiler anzeigen
Sama und Helena: selbst für 2 Tage Kaiser werden
Shin und Jopnu: Sama bzw. Helena unterstützen
Daro: dafür sorgen, dass es mindesten 3 verschiedene Kaiser gibt
-L-: Den Kaiserhof stürzen
Doubter: 3 andere Mitglieder verbannen
Chunk: Dafür sorgen, dass ein Mitglied des Kaiserhofs von mind. Der Hälfte der Kaiserhof Mitglieder gelyncht wird.
Sollte so ein bisschen Intrigen zwischen euch anheizen, während ihr offiziell trotzdem noch zusammen überleben wollt.
Lief dann wahrscheinlich weniger spannend und mehr verwirrend, als ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte
-
Folgt eigentlich noch sowas wie eine Zusammenfassung aller Ereignisse und Aktionen in der Nacht? 👀
Ja, das kommt noch.
Aber ja, jeder der zu Spielstart im Kaiserhof war, hatte seinen eigenen Zusatzauftrag, den er erfüllen musste.
Spoiler anzeigen
Sama und Helena: selbst für 2 Tage Kaiser werden
Shin und Jopnu: Sama bzw. Helena unterstützen
Daro: dafür sorgen, dass es mindesten 3 verschiedene Kaiser gibt
-L-: Den Kaiserhof stürzen
Doubter: 3 andere Mitglieder verbannen
Chunk: Dafür sorgen, dass ein Mitglied des Kaiserhofs von mind. Der Hälfte der Kaiserhof Mitglieder gelyncht wird.
Sollte so ein bisschen Intrigen zwischen euch anheizen, während ihr offiziell trotzdem noch zusammen überleben wollt.
-
-
Vielen Dank an alle fürs Mitspielen! Hat sehr viel Spaß gemacht mitzulesen, auch in den ganzen Konvis.
Und vor allem an Ling Alohomora, hat mega Spaß gemacht mit euch! Meinte es ja schon gestern Abend, wenn jeder zu was anderem coole Ideen einbringt, kommen schon coole Sachen bei raus
Und auch sonst immer spaßig mit euch Abends im Discord
Wie immer von mir aus gerne Feedback!
Und von mir auch nochmal ein Shoutout an Fayks, die sowohl ihre Rolle unglaublich gut verkörpert hat, als auch mit ihrer Entscheidung sich nicht schützen zu lassen indirekt das Spiel gecarried
Ich fand deine Trolls genial und hab dein Spiel geliebt, hätte dir den Zusatzsieg auch gegönnt^^Danke auch an Daro Jopnu Shin J_D die auch indirekt Teil des Spiels waren

Mehr zu den ganzen Interaktionen etc. dann morgen. Jeder der zum Start im Kaiserhof war, hatte auch nochmal seine eigene Siegbedingung

-
Spielende
Zusätzlich stirbt zum Lynch Skylark. Sie war Willow Rosenberg (Wolf).
Willow Rosenberg
Du bist in diesem Spiel Willow Rosenberg (Wolf).
Du startest mit 0 Chaospunkten. Jedes Mal, wenn ein Mitwolf stirbt, verfällst du in Trauer und erhältst +2 Chaos. Zusätzlich erhältst du Chaos durch deine Fähigkeiten.
Sobald du 5 Chaos erreichst, verwandelst du dich in Dark Willow und kannst fortan nurnoch diese Fähigkeiten benutzen.
Sobald du 15 Chaos erreichst, verlierst du die Kontrolle: Sämtliche deiner Aktionen haben jeweils eine Chance von 1/3 zu funktionieren, eine zufällige andere Person zu treffen oder komplett nach hinten loszugehen.Aktuelle Chaos: 5
Willow (0-4C)
Magischer Schild (-1C): Blockiere für diese Nacht alle Nachtaktionen auf eine Person
Loyalität (-1C): Freunde dich mit einer Person an (ihr erhaltet Absprache, solange bis eine Person von euch gegen die andere votet). Stirbt die Person oder bricht die Freundschaft ab +3C
Seelenraub (+2C): Wähle einen Spieler. Dieser verliert eine seiner Fähigkeiten.
Gedankenkontrolle (+2C): Zwinge Spieler A morgen auf Spieler B zu stimmen.Dark Willow (5-14C)
Rachsucht (+3C): Setzt ein Dorfi die entscheidende Stimme auf einen Mitwolf (der dadurch stirbt), kannst du diesen heute unaufhaltbar fressen.Gedanken lesen (+1C): Wähle einen Spieler und erfahre, auf wen er heute Nacht Fähigkeiten eingesetzt hat
Seelenraub 2 (+4C): Wähle einen Spieler und klaue ihm eine seiner Fähigkeiten
Dunkler Fluch (+2C): Wähle einen Spieler. Dieser erhält einen zufälligen negativen Effekt.
Ab 15C: Kontrollverlust
Sämtliche deiner Aktionen haben jeweils eine Chance von 1/3 zu funktionieren, eine zufällige andere Person zu treffen oder komplett nach hinten loszugehen.Noiras echte Rolle war Orin the Red (Wolf). (Und ist durch ihre Fähigkeit als Ls Rolle gestorben)
Spoiler anzeigen
Du bist in diesem Spiel Orin the Red:(Wolf)
Gestaltwandeln: Kopiere die Rolle einer Person und erfahre die entsprechenden Fähigkeiten. Wenn du stirbst, wirst du als die kopierte Rolle angezeigt. Du kannst die kopierten Fähigkeiten allerdings nicht einsetzen
Kidnappen: Kann einmal im Spiel einen Person kidnappen.
Du bekommst einen anonymen Account und kannst mit der gekidnappten Person für den folgenden Tag reden (outing aktiv). Diese erfährt, dass sie von Maomao gekidnappt wurde. Die beiden können verhandeln, was die Person dir gibt, um wieder freigelassen zu werden. Während sie gefangen ist, kann sie keine Aktionen verwenden.
Nach Ende der nächsten Nacht kommt Person A so oder so frei, erfährt dies aber nicht..Auserwählte der Toten Drei: Du kannst einen Angriff unaufhaltbar machen. Jedes mal wenn du dies tust, wird eine Blutspur zu dir und zwei anderen Dorfbewohnern angezeigt, die als mögliche Fresser in Frage kommen.
Damit gewinnt das verbliebende Dorf bestehend aus Schlendi, -L-, FMLii und Lodestar.
Schlendi (Christof)
hier deine Rolle: Christof
Wähle in der ersten Nacht deinen Truman.
Du erfährst fortan, auf wen Truman nachts Aktionen einsetzt.
Einschaltquoten: Für je 5 Lynchstimmen auf Truman erhältst du selbst Stimmwert +1 permanent.
Wenn dein Truman stirbt, kannst du einmalig einen neuen Truman bestimmen.
Wähle pro Nacht eine Person: Du kannst eine Person nennen, die "Truman" eine Nachricht schicken darf. Die Nachricht landet am Ende aber bei dir.
-L- (Chinesen Rick)
du bist Chinesen Rick (Dorf):
Interdimensionales Fernsehen: Wähle jede Nacht eine Person. Du erfährst ihre Fähigkeiten einer Person, allerdings beobachtest du sie in einer anderen Dimension und die Person ist etwas anders als die Version die sich in der aktuellen Runde befindet. Ein paar Ähnlichkeiten bestehen aber...Einmalig: Meeseeks Box: Rufe einen Mister Meeseeks zu Hilfe. Beschreibe ihm dazu dein aktuelles Problem. Mister Meeseeks wird es lösen...ganz sicher!
Einmalig (nur Nacht2): Du kannst eine Person töten.
Jede Nacht MUSST du ein Abenteuer auswählen:
1x GURKENRICK! Du verwandelst dich in eine Gurke. Dies hat keinen weiteren Effekt.
1x Mixer Dimension: Jeder, der dich am nächsten Tag votet, erhält eine Gegenstimme. Kann auch mehrfach dieselbe Person treffen.
1x Purge Planet: Am nächsten Tag gibt es eine zweite Lynchabstimmung
1x Mortys Verstand Sprenger: Ergebnisse der Fähigkeiten von allen werden abgeändert (außer NK)
1x Total Rickall: Die Abstimmung findet am nächsten Tag lang geheim statt
1x Geister Ricks: Die gelynchte Person wird zum Geist und kann weiter ohne Stimmrecht am Spiel teilnehmen. Ihre Rolle/Gesinnung bleibt geheim. Nach zwei Tagen verliert Geisterrick seine Energie und verschwindet, wodurch die Rolle offenbart wird
Stürzt die Zitadelle!: Wenn du es schaffst, dass der Kaiserhof am Ende des Spiels ausgelöscht ist, erhältst du den einen zusätzlichen Zusatzsieg.FMLii (Sir Finley Mrrfflton)
Hey, du bist in diesem Spiel Sir Finley Mrrgglton (Dorf).
Fähigkeit: Entdecke eine von zwei neuen Heldenfähigkeiten.1. Fungumant Flrrgl(Dorf): Wenn 3 Karten verkauft wurden erhältst du eine zusätzliche Karte
2. Murloc Holmes(Dorf): Du kannst Lynchopfer und NKs voraussagen und erhältst jedes zweite Mal wenn du richtig liegst eine KarteJede Nacht kannst du eine Karte aus deinem Gasthaus kaufen.
Der Kartenpool erhöht sich jede Nacht und bietet pro vergangener Nacht Murlocs einer höheren Stufe an.
Karten bieten entweder zusätzliche Effekte oder erhöhen deine Kampfkraft.
Wenn du Karten an andere gibst erhältst du je ein Gold, welches für Gasthauszauber eingelöst werden kann.
Gold: 3Karten verkauft: 1/3
Stärke: (31)
Karten: Scheuer Späher (3)Fliegerass (3)
Gallspucker (10)
Brassenzähler (20)
Mama Mrrgl (5):
Spitzer Pfeil: 1 RabenstimmeLodestar (Dijkstra)
Du bist Dijkstra (Dorf):
Einschüchtern: Wähle jede Nacht eine Person. Du bietest ihr Schutz vor dem NK für eine Nacht. Sie muss allerdings einen Preis bezahlen (wovon sie erfährt) - es passiert ein zufälliger negativer Effekt. .
Die Person kann explizit ablehnen (nur in der reaktiven Nachtphase), dann holst du dir dein Gold zurück und erhältst eine Belohnung. Der anderen Person passiert etwas schlimmeres.Einmalig: Setze den aktuellen HD ab, werde selbst HD.
Einmalig: Denke dir eine neue Fähigkeit für eine andere Person aus. Sie hat keinen Effekt.
Beine brechen: überlebe den ersten Angriff auf dich, stirb erst in der nächsten Nacht.
Viel Spaß!

Außerdem haben wir noch einige Zusatzsiege zu vergeben:
Daro hat sein Spielziel erreicht: Sorge dafür, dass es 3 verschiedene Kaiser am Kaiserhof gibt.
linkey erhält einen Zusatzsieg, weil er alle 900 Krogs gefunden hat. Und wir sind nicht Nintendo, wir honorieren die Mühe!
linkeys unglaubliche Mühe
Alles anzeigenSeite 1, Beitrag 1-40, 14 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
Ich
ich
Seite 2, Beiträge 41-80, 29 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
Ich
ich
ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
Seite 3, Beitrag 81-120, 37 Treffer
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Alles anzeigenSeite 4, Beitrag 121-160, 42 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Seite 5, Beitrag 161-200, 20 Treffer
Ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
Seite 6, Beitrag 201-240, 26 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
Zwischenstand nach 6 Seiten: 168 Treffer
Alles anzeigenSeite 7, Beitrag 241-280, 44 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Seite 8, Beitrag 281-320, 83 Treffer
ich
ich
Ich
Ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Seite 9, Beitrag 321-360, 58 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Zwischenstand nach 9 Seiten (360 Beiträgen):
353 Treffer gesamt
Alles anzeigenSeite 10, Beitrag 361-400, 88 Treffer
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
Ich
Ich
ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Seite 11, Beitrag 401-440, 52 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
Seite 12, Beitrag 441-480, 40 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Zwischenstand nach 12 Seiten: 533 Teffer
Alles anzeigenSeite 13, Beitrag 481-520, 60 Treffer
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
Ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
Seite 14, Beitrag 521-560, 29 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Seite 15, Beitrag 561-600, 9 Treffer
Ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
Zwischenstand nach 15 Seiten: 631
Alles anzeigenSeite 16, Beitrag 601-640, 48 Treffer
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
ich
ich
Seite 17, Beitrag 641-680, 53 Treffer
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Seite 18, Beitrag 681-720, 43 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Zwischenstand nach 18 Seiten: 775
Alles anzeigenSeite 19, Beitrag 721-760, 11 Treffer
ich
Ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
Seite 20, Beitrag 761-800, 74 Treffer
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
Seite 21, Beitrag 801-840, 93 Treffer
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
Ich
ich
ich
Ich
Ich
Ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
Ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
ich
Gesamt: 953 Treffer auf den ersten 21 Seiten (840 Beiträge). Der 900. Krog/Treffer - und damit die Aufgabe erfüllt - ist in Beitrag 818 (womit meine Schätzung von ~800 Beiträgen sogar super gepasst hat.
Die wenigsten "ich" wurden (wenn man auf 40 Beiträge pro Seite stellt) auf Seite 15 verwendet (9 Stück), die meisten auf Seite 21 (93 Stück). Die meisten "Ich" in einem Beitrag befinden sich auf Seite 16, Beitrag 604 von Alexa (18 Stück).
Die Seite mit den meisten Beiträgen, die mindestens ein "ich" genutzt haben, war Seite 8 (32 Beiträge).
Ich hoffe ja sehr, dass sich das wirklich irgendwie gelohnt hat (fürs Dorf oder so). Hab da jetzt bei dem Wetter einige Stunden drin versenkt xD
Dorfsieg!
-
-
Nacht 5
Heute Nacht wurde Helena gefressen. Sie war Pairin (Dorf).
Spoiler anzeigen
Du bist Pairin (Dorf).
Du bist von Spielstart an Mitglied des Kaiserhofs.
Fähigkeiten:
Einmalig: Wenn eine Person im Kaiserhof stirbt, kannst du eine Person deiner Wahl zum Hof hinzufügen.
Du kannst eine Rabenstimme verteilen, wenn du die Herrschaft am Kaiserhof hast.
Du kannst jede Nacht eine Person, die am Kaiserhof ist, vor dem NK schützen (nicht dich selbst).
Du kannst mit toten Mitgliedern, die im Kaiserhof waren, Absprache erhalten (Outing aktiv). Nur eine gleichzeitig.
Du erhältst eine Zofe und hast eine Konversation mit ihr. Er kann auch am Kaiserhof kommunizieren und abstimmen und hat das Ziel, dich zu unterstützen.
Außerdem findet heute folgendes Event statt: Die Lynchung findet heute geheim statt. Schickt uns dafür bitte eure Stimmen bis Tagesende in eurer Rollenkonvi.
Noira erhält eine Rabenstimme.
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 13. Juli 2026 um 21:00
Rabe stimmt auf Noira mit Stimmwert 1. -
Lynchung 4
Damit lyncht ihr Jewel. Sie war LB123 (Drittpartei).
LB123
Du bist in diesem Spiel LB123 (Drittpartei).
Du gewinnst, sobald du 15 Knastjahre erreicht hast und verlässt dann das Spiel.
Du kannst jede Nacht eine Person wählen, die du am nächsten Tag verteidigen willst. Wenn diese Person den nächsten Tag überlebt, erhälst +1 Knastjahr für jede Stimme, die die Person weniger bekommt als gestern.
Alternativ kannst du eine Person anklagen und erhältst 4 Knastjahre, wenn diese am nächsten Tag gelyncht wird.
Jede eigene Stimme kostet dich 1 Jahr.
Du kannst 2 Mal im Spiel mit einer Person laufen gehen -> da diese Person aber nicht so geübt im laufen ist, fehlt ihr am nächsten Tag die Puste um abzustimmen.
Es wird Nacht
-
-