Bin dann mal Werwolf spielen mit meinen Kindern nachher hoffentlich![]()
Beiträge von Leon
-
-
Lumpi und Xaver halt ich immernoch für Dorfis.
-
Viel Spaß^^
Und gz Ling, falls Wolf xD
-
Was war das denn Lode xD
-
Hab ja schon Bock jetzt auf mich zu voten und auszugleichen
-
Find die votes auf Leon immer noch dorfig
Lumpi hab ich mich jetzt vllt nicht zu geäußert, gibt aber schon eher Dorfi vibes kA
Ich tbh mehrheitlich auch.
@Alo bitte Statistik darüber, wie viel % der votes auf mich von Dorfis kommen. Spoiler: extrem hoch (jedenfalls zur Zeit, wo ichs noch beobachtet hab. In letzter Zeit nichtmehr viel verfolgt)
-
Und Fayks?
Fayks lynch ich heute save nicht und nur weil die Stimmung aufkam, von Fayks kam nach T0 weniger muss sie noch lange nicht Wauwi sein. Mein Erstgefühl sagt Dorfi.
Vor allem wars doch sogar angekündigt, dass sie heute weniger Zeit hat oder nicht?
-
Hab davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen. Viele der letzten Seiten quasi nicht gelesen.
Puh. Seit hier doch schon, das war gestern Mittag:
Das war auch mein Gedanke, weswegen ich sie direkt als Dorfi gevibet habe. Hast du ne Meinung zu Leon?
Meine Meinung zu Leon ist kann man lynchen ohne dass ich eine Garantie dafür abgeben möchte, dass er auch ein Wolf ist, letzenendes ist Xaver auch so ein bisschen so ein Notnagel für Dorf.Leon weil ich glaube seine erste Readsliste hatte irgendwas mit Jewel, Xaver, (Hammer) als Wölfe und Xaver ist halt der den ich als potentiellen Treffer sehen könnte.
Ich bin übrigens generell nicht so begeistert von euren (Leon/Kajot) Interaktionen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass mir das einfach nur zu kompliziert ist.
Empfand ich jetzt noch nicht als push bzw. hat mich einfach nicht gestört. Ist halt kein Argument dabei, sondern einfach, dass man mich lynchen kann. Was soll ich dagegen sagen🤷♂️ Mir ist bewusst, dass man mich jedes Spiel lynchen kann, nehm ich auch gar keinem übel.
-
Wirkte so als hättest du dich einfach dem Thread angepasst
Joa, hab ich auch.
und dass du mich eine ganze weile (bis jetzt) ignoriert hast obwohl ich dich ziemlich konstant pushe fand ich auch merkwürdig.
Hab davon ehrlich gesagt wenig mitbekommen. Viele der letzten Seiten quasi nicht gelesen.
-
Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).
Und von allen die mich lynchen hätte ich gern wenigstens einen Grund.
Ich hatte dich letzte Runde dorfig, du warst Wolf. Ich vertraue da meinem Gefühl bei dir nicht mehr
Das akzeptiere ich sogar als Grund xD
Alohomora ich hätte gern noch eine Statistik, wie oft ich nach einem Wolfssieg von mir im nächsten Spiel gelyncht wurde xD (Ne keine Sorge, brauchst du nicht nachschauen. Hab grad schon selber in meiner Tabelle geschaut und die Quote ist sogar extrem niedrig. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich in den meisten Spielen davon schon hart um mein Überleben kämpfen musste xD)
-
Aber von allen, die Ling nicht voten, hätte ich zumindest gern noch ne Erklärung, weshalb Ling schreiben sollte, dass er sich ärgert, dass FMLii ihn einschätzen kann (wenn Ling der Frage schon weiter aus dem Weg geht).
Und von allen die mich lynchen hätte ich gern wenigstens einen Grund.
-
Bin ja auch noch offen für einen -L-, Sama oder Ente Lynch.
Warum Fayks nicht?
Von den letzten Seiten vieles nicht gelesen, aber am Anfang fand ich sie schon an einigen Stellen eher dorfig.
-
-
Bin ja auch noch offen für einen -L-, Sama oder Ente Lynch.
-
Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi
(ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) 
Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD
Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)
Ich sag ja nichtmal, dass Ling 100% Wolf ist. Lynche ihn hauptsächlich, weil er dieses Spiel eh weg muss.
Aber finds auch falsch, dass sich der Tag heute nur um Ling und mich dreht. Zumal ich noch keinen einzigen Grund gehört hab, warum ich überhaupt Wolf sein soll XD
-
Bzw überleg doch mal Lumpi, Leon ist ein Langschläfer und ich werde bis morgen früh wach sein und dir einen guten Morgen wünschen. Optional sogar Alexa in deinem Namen aufwecken!
Wenn du Alexa aus den Bett scheuchst, lynch ich mich selbst^^
Ähm lol. Das ist mir einen Wolfslynch easy wert
Ich lynch mich aber erst selbst, nachdem du es gemacht hast

-
(ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) 
Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD
Also das habe ich doch
Du hast mir hierauf immernoch nicht geantwortet:
Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.
Werde das rein nach Mehrheitsmeinung werten denke ich. Also ich verstehe wie gesagt, dass man das so lesen kann. Aber Wolfchat posts die nicht eindeutig sind, sind halt auch nicht gut kategorisierbar und eher individuell.
Ich habe ja das wissen dass es faktisch falsch ist und kann mich eben schlecht in die Lage versetzten wie ich es werten würde, wenn es nicht faktisch falsch wäre. Glaube ich würde nicht so drauf gehen, aus überzeugung eher nicht, aber auch alleine schon, weil ich es taktisch nicht gut finde nach so einem Tag den Lynch direkt nach der Nacht festzusetzen. Aber bei ersterem bin ich halt voreingeommen. Hoffe man versteht was ich meine.
Ich geb mir Mühe Doubter^^
Das beantwortet so ziemlich alles, bis auf meine Frage^^'
Immer nur der Frage ausgewichen xD
-
Bzw überleg doch mal Lumpi, Leon ist ein Langschläfer und ich werde bis morgen früh wach sein und dir einen guten Morgen wünschen. Optional sogar Alexa in deinem Namen aufwecken!
Wenn du Alexa aus den Bett scheuchst, lynch ich mich selbst^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Fayks (2): Kajot, Noira
Ente (1): -L-
Xaver (1): Fayks
Samaraner (1): EnteBin überfordert und glaube ich parke einfach hier. sind 3 Leute drauf die ich save als Dorf habe. passt schon vielleicht. Vielleicht switche ich zu Fayks für Moves gegen das Establishment bin ich auch immer zu haben

Warum hast du Ling nochmal safe im Dorf?

-