Lügenjewel, wenn ich Jewel der Wahrheit fragen würde, ob Jewel Wolf ist, was würde sie antworten?
Beiträge von Leon
-
-
Gut, hatte schon Angst, dass das jetzt dazu führt, dass erstmal 12 Stunden nichts geschrieben wird xD
-
-
Das Nachlesen wird grausig, wenn morgen gespamt wird. Uff.
Glaube das hält sich eigentlich in Grenzen, sind ja "nur" maximal 3 Posts pro Spieler und Tag und die Kette kann man ja einfach am Stück überspringen^^
Aktuell würe ich dafür, die Doubter und L-Kette zuzulassen und die Jewel-Kette zu stören.
Spannend
-
Leon benötige Austausch bzgl. Fayks und -L-. Wie stehst du zu den beiden?
Fayks kann mMn noch gut Wolf sein.
-L- wenn dann eher positiv? Oder was denkst du so?
-
Wofür brauchst du die? Ziegelsteine kann man gut werfen. Aber sonst?
Zum Untermauern

Alternativ können wir aber auch gerne Ente damit abwerfen.
-
Doubter ist Dorf. So, jetzt hab ich auch was sinnvolles beigetragen.
Kopierst du grade den "ich-bin-off-topic-unterwegs-und-mir-egal-wie-andere-es-werten-dass-ich-erstmal-nichts-beitrage-..solln-sie-machen" Dorf Leon? Oder bist du es tatsächlich?

I bims, Dorf-Leon

-
Die 10 Gründe für Leon HD von Ling

Hast du auch was Beizutragen um die Werbung für dich zu untermauern?
Ich könnte ein paar Ziegelsteine anbieten.
Ich frag mich immer, was Leute da wohl als Prompt eingegeben haben xD
Ansonsten stimme ich Jewel natürlich zu, bis auf, dass ich mich nach wie vor eigentlich eher mit Leinenhosen identifiziere.
Doubter ist Dorf. So, jetzt hab ich auch was sinnvolles beigetragen.
-
Die 10 Gründe für Leon HD von Ling

-
-
Alles anzeigen
Deine persönliche Statistik
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 76, davon:
- 53x Dorf (Amor, Auraseher, Aussätzige, 2x Beschwörerin, Druide, Freimaurer, 2x Geisterseher, 2x Geschwister, Harter Bursche, Heiler, 2x Kräuterhexe, Lykanthropin, NAchtwächter, Obdachlose, Priester, 2x Rabe, Schauspieler (), Schauspieler (), Schwärmerin, Schwalbe, Seherin, 2x Sündenbock, Tratschtante, Unruhestifterin, 8 andere Sonderrollen, 15x DB): 15x gefressen, 10x gelyncht, 1x ermordet, 1x Liebeskummer, 1x vom Rudelführer mitgerissen, 2 weitere Todesarten, 15x überlebt, 8x überrannt
- 22x Wolf (9x Werwolf, Geisterwolf, Knurrer, Maskenwolf, Polarwolf, Scharfzahn, Schattenwolf, 7 andere Sonderrolle): 9x gelyncht, 11x überlebt, 1x überrannt, 1x gefressen
(wow, keine Dorfrolle hat dich je gekillt?) - 1x Drittpartei (Serienmörder): 1x gelyncht
Anzahl deiner Posts: 6937 (Schnitt pro Spiel: 91.28)
- als Dorfi: 4799 (Schnitt: 90.55)
- als Wolf: 2082 (Schnitt: 94.64)
- als Drittpartei: 56 (Schnitt: 56)
Siegerquote: 53.95 Prozent
- als Dorfi: 52.83 Prozent
- als Wolf: 59.09 Prozent
- als Drittpartei: 0 Prozent

Länge deines Lebens: Schnitt 3.57 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. etwa zwischen 3 und 4 Tagen)
Da das Rekordspiel den Wert verzerrt, ohne das Rekordspiel einzubeziehen lebst du 3.43 Tage.- als Dorfi: 3.57 Tage (ohne Rekordspiel: 3.38)
- als Wolf: 3.68 Tage
- als Drittpartei: 1 Tag
Falls du weitere Fragen zu deiner Spielerhistorie hast, stelle sie mir gerne hier, dann ergänze ich wenn es mir möglich ist diese Fakten.
Bitte teile mir noch mit, ob es für dich OK ist, wenn ich diese Fakten im Todesfall veröffentlichen darf (Datenschutz und so).
Hier meine Stats^^
-
Hätte es nicht sein können, dass Fayks vorher gefressen wird, bevor es dazu kommt?

Das Szenario bin ich durchgegangen, und wenn ich keine Fehler gemacht habe, wäre selbst dann ein Wolfssieg unausweichlich gewesen. Oder?
Nur der edge case, wo heute und morgen Wölfe gelyncht werden, weil sich die Wölfe nicht trauen zusammen abzustimmen, dann in der Nacht danach Fayks gefressen wird und den Sündenblob an den letzten Wolf gibt. Oder FMLii gelyncht wird und sich nicht traut, den HD an nen Mitwolf zu geben... In der Praxis können die Wölfe natürlich auch schon einfach heute ausgleichen und würden selbst ohne Sündenblob gewinnen. Also ist schon fine zu beenden^^
-
Glückwunsch an die Wölfe! Bin nichtmehr wirklich im Spiel, deswegen kann ich nicht allzu viel sagen, aber sicherlich verdienter Sieg^^
Von mir auch nochmal mein Beileid Helena..
Da es dadurch langfristig farauf hinauslaufen würde, dass die Wölfe ein UE kreieren können (spätestens im 2:1 hoffentlich), wo Sündenblob Fayks sterben würde
Hätte es nicht sein können, dass Fayks vorher gefressen wird, bevor es dazu kommt?

Aber hätte wohl so oder so gleich geendet, also passt schon^^ Danke fürs Leiten Alohomora
Ich fands auch echt mega interessant was bisher kam und bin gespannt auf Teil 2🤩 -
-
-
-
-
-
Find die votes auf Leon immer noch dorfig
Lumpi hab ich mich jetzt vllt nicht zu geäußert, gibt aber schon eher Dorfi vibes kA
Ich tbh mehrheitlich auch.
@Alo bitte Statistik darüber, wie viel % der votes auf mich von Dorfis kommen. Spoiler: extrem hoch (jedenfalls zur Zeit, wo ichs noch beobachtet hab. In letzter Zeit nichtmehr viel verfolgt)
-