Daumen sind gedrückt!
Beiträge von Leon
-
-
Ah Mist, es war sogar meine erste Vermutung, aber dass du Skylark überreden wolltest mitzuspielen, hat mich dann irgendwie wieder in eine andere Richtung gelenkt.
-
Lügenjewel
Bist du Schlendi?
-
Wuhu!

Danke fürs Leiten Ente, war sehr spaßig

Ich glaub der macht gleich bumm

Hab euch ja vor paar Tagen schon gewarnt

Wodurch kam eigentlich der Doppelfraß letzte Nacht? Und was hat es mit Horten auf sich? Und wer steckt hinter den anonymen Accounts?

-
-
-
-
Ihr seid alle komisch
-
Na gut dann habe ich keine Wahl wobei dieses mal wohl du gewinnst Leon XD
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (6): Jan, Stilzchen, ChunkShark, Alohomora*2, Leon
Leon (4): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel, Ling
Lodestar (-1): Friedenstaube*-1Verbleibende Zeit: 00:04:07
Muhahaha, meine Rache!
Dabei finde ich dich gar nicht mal soo sus
-
Wir können immernoch gern Lode lynchen

-
VOTE: Ling
--------
Verbleibende Zeit: 00:05:02Stand Lynchung - Tag 3
Ling (6): Jan, Stilzchen, ChunkShark, Alohomora*2, Leon
Leon (3): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel
Lügenjewel (1): Ling
Lodestar (-1): Friedenstaube*-1 -
VOTE: Lügenjewel
--------
Verbleibende Zeit: 00:05:58Stand Lynchung - Tag 3
Lügenjewel (4): Alohomora*2, Ling, Leon
Ling (3): Jan, Stilzchen, ChunkShark
Leon (3): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel
Lodestar (-1): Friedenstaube*-1 -
Huh
Du machst mir Angst.. beim nächsten Mal ist es dann nurnoch ein "Hu"?
-
Magst du mir mal eine Liste machen Leon?
Ich struggle gerade mit den anderen Jewels. Finde Lügenjewel seit gestern irgendwie komisch.
Das hier war meine letzte Liste von heute, denke da hat sich nicht viel dran geändert in der Zwischenzeit:
Machen wir mal ne Übersicht, muss mal selbst für mich ordnen...
Dorf: Leon >>> Alo ≈ Stilzchen >> Jewel >> ChunkShark > Neutral = Jewel der Wahrheit = Lügenjewel > Jan ≈ Ling >>> Lodestar > Wolf
Sind ja gar nicht mal mehr so viele.. dachte irgendwie da wären noch mehr in der neutral Kategorie.
Bezüglich der Jewels: Ja, Jewel der Wahrheit gibt mir irgendwie Taschenspieler-vibes.
Der einzige Grund, weshalb Jewel der Wahrheit nicht gelyncht wird ist auch, weil sie ein Anonymer Account ist und deswegen einfach ignoriert wird, oder?
Tu dir keinen Zwang an.
Würdest du Jewel oder Lügenjewel lynchen?
Nein? Dann ist mein Lynch sinnlos.
Ja? Dann nur zu.Das hier wirkte schon fast wie ein DP-Geständnis oder so. Ka, was da abgeht. Lügenjewel finde ich auch einfach komisch, da gebe ich dir Recht.
Ling normalerweise kannst du mich doch ganz gut einschätzen, oder?
Naja es geht. Erkenne dich schon öfter mal als Dorfi aber auch nicht super zuverlässig, siehe letzte Runde. Glaube im RL bist du mein bester read^^
Da gebe ich dir Recht^^
-
Hast du meinen Post gelesen? Ich habe das nicht von den Cotes auf Lumpi abgeleitet, sondern den Interaktionen von Lumpi ausgehend.
Okay, dann war dad von mir nur doof formuliert. Ich wollte damit nicht sagen, dass du Leute für die votes ins Dorf stellst, sondern einfach nur, dass ich bei deiner Liste an neuen Dorfis fast genau das Gegenteil sagen wollte und meine Begründung dafür war dann, wegen der votes. (Auf deine Dorf-Gründe bin ich danach dann ja auch eingegangen)
-
Ist das jetzt die Neuinterpretation einer Kette?

Normale Ketten will ja leider keiner mehr machen

Also ich hätte Lust auf Ketten, aber du musstest mir ja meine letzte kaputt machen

-
Also Chunk wegen der Pronomen Verwechslung schonmal sicher kein Mitwolf zu Lumpi?
Nein.
-
Ling normalerweise kannst du mich doch ganz gut einschätzen, oder?
-
siehe zitate von jewel
Jewels Anschuldigung war doch einfach, dass ich wenige Interaktionen mit Lumpi hatte und sie nicht gevotet habe. Wenn du das schon als "Quatsch spielen" bezeichnest, dann bin ich gerne schuldig.
Warum mich das zu nem Wolf macht, verstehe ich zwar auch nicht, aber ich wiederhole mich. Wenn es euch Spaß macht, mich zu verdächtigen, nur zu^^
-
Und die Option, dass sie Dorf ist und trotzdem Quatsch macht gibt es für dich nicht?
ist genauso realistisch wie beide dorf du machst quatsch
also ja ich gehe von einem wolf bei euch aus
Ist für mich halt aktuell die wahrscheinlichste Welt.. Ist halt absolut nichts ungewöhnliches, dass sich Dorfis bei mir verrennen.
Wo genau ich quatsch gemacht hätte, verstehe ich zwar auch nicht, aber spielt dafür ja keine Rolle.