Beiträge von Leon
-
-
Hätte gedacht, dass die Bösen zusätzlich noch eine Auswahl an Flüchen haben, von denen sie jede Nacht einen einsetzen können unabhängig von ihren persönlichen Rollenfähigkeiten
Aber jetzt nach Bookies Rolle Zweifel ich auch wieder ein wenig daran. Vor allem mit dem bisherigen Verlauf, dass die ersten Nächte niemand gestorben ist und letzte Nacht 3.
-
-
Wer hat das denn gesagt, habe gesucht aber nicht gefunden. Ich könnte schwören irgendjemand hat es geschrieben
Ente
Ok dann lynchen wir Ente einfach
War tatsächlich sogar mein erster Instinkt, dass Ente als Wolf gerne mal so nen Quatsch in die Welt setzt, einfach um das Dorf in die Irre zu führen.
Find Hammers Fähigkeiten eigentlich zu stark um ihn einfach wegzujeeten.
-
-
Gesinnung: böseFähigkeiten
Todesfluch (aktiv, einmalig)
Wähle einen Spieler. Dieser erleidet tödlichen Schaden.Schlaffluch (aktiv)
Wähle einen Spieler. Dieser Spieler kann am Ort nur begrenzt handeln.Drachenform (aktiv)
Verwandle dich in einen Drachen. Du erhältst eine neue Fähigkeit, kannst deine Flüche aber nicht mehr einsetzen.Feueratem (aktiv)
Wähle einen Spieler. Dieser erhält 3 Feuerschaden.Und da sag nochmal einer, dass Hammer starke Wolfsfähigkeiten hatte
-
Lol wusste nciht dass das Standardtitel sind xD
Sag nicht du glaubst mir den Quatsch auch noch

Bookies einmalige Fähigkeit bringt etwas Licht ins Dunkeln was da letzte Nacht geschah. Aber schon crass wie das hier läuft. Mr.Turtle damit eigentlich confirmed Dorfi, so wie er heute Bookie analysierte wo es auch net nötig war, gg.
Finde ja Bookies Kommentar nach der Nacht dazu gut (hatte ich vorhin zufällig nochmal gelesen):
Vermutliche dumme Frage, aber wo kommen den drei tote in der Nacht her? O_O Bzw. spricht das dann für drei Wölfe und kann dann jeder einzeln töten?
-
-
Alles anzeigen
Ja Wirbelsee und Helena sollten gut sein
Fayks sieht nicht gut aus hier
Jo, was Daro sagt.
Und Lodestar natürlich, schließlich hat er ja auch auf Bookie gevotet!11! /s Ok im Ernst, bin ich der einzige der das Gefühl hatte er will sich nur noch ein paar letzte Dorfpunkte sichern? xD ka vlt auch nicht.
Ich bin dieses Spiel mehr beschäftigt mit den Entscheidungen hinter den Kulissen als mit als mit dem eigentlichen Spiel

Hab ich als Wolf in Sonderspielen auch immer
xD Da verbringt man immer mehr Zeit in der Wolfskonvi als im Spiel selbst (was auch ziemlich cool so ist^^) -
-
-
-
-
Haben diese Bezeichnungen (Anfänger, Schüler,…) eigentlich was mit der Beitragszahl zu tun?
nein deinen Titel kannst du selber Einstellen

Ookay, gut, ich hatte da nämlich nix verstellt XD.
Ich glauube der Standardtitel ist Anfänger und ab ner gewissen Beitragszahl updatet sich das und so weiter, aber ja, die allermeisten haben sich selbst einen eingestellt^^
-
-
-
-
-
-