Beiträge von Leon

Vielen Dank erstmal nochmal an Daro fürs Leiten, fand das Spielprinzio echt cool und den Bären sowieso auch wenn ich den jetzt leider kaum benutzen konnte;(

Glückwunsch natürlich ans Dorf, habs nichtmehr geschafft alles nachzulesen, aber bin mir sicher ihr habt das toll gemacht:joy:

Und sorry natürlich nochmal für meine Inaktivität.

Nein, schau. Leon eine blinkende Weihnachtsgirlande um Jan gewickelt und "das ist mein Wolf, aber psssst!" draufgeschrieben, und dann ist er zu Xaver weitergelaufen und hat gesagt "der übrigens nicht :ugly: "

Joa so ziemlich das hatte ich auch vor:joy:

Oh, plot twist.

hm, darf ich nicht nochmal genauer nachlesen und meine Meinung ändern?

Ja gut, jetzt bin ich doch wieder davon abgekommen, kurz mal Xaver nachlesen:

Einstieg: einiges an OT, typischer Xaver Troll den ich zwar mag, aber recht neutral gesinnungsmäßig. Interaktion Xaver/David gab mir eher unteamige vibes falls Xaver Wolf.

Diskussion mit Jan fand ich bissig genug wie ich es eher von Dorf Xaver kenne. Rest neutral

Nächsten Posts nicht super spielbezogen.

Zu doubter zumindest etwas nachhakender, was mir bisher bei Xaver fehlt sind aber auch konkrete Anschuldigungen, die er sonst oft in seine Trolls verpackt.

Ich frage mich gerade, ob und was Alo und/oder Dave als Wölfe davon hätten, erst auf mich zu stimmen, nur um dann später einen auf "ach nee, Xaver zu wählen ist doch doof" zu machen. Wobei Alo es ja anscheinend nur spannend haben wollte. [9/10]

Immerhin etwas spielbezogenes.

Das wiederum mir zu defensiv, Dorf Xaver greift da denke ich oft auch gerne zurück an, davon sehe ich bisher hier noch recht wenig.

Fazit: spricht schon einiges für Wolf, mindestens nehme ich die Dorf tendenz mal zurück. Da ich aktuell zumindest echt keinen besseren Vorschlag hab sollte der Lynch passen.

Weshalb zitierst du den ersten Satz meiner Aussage, schreibst aber dann einen Kommentar drunter, der mehr zum dritten Satz passt? Meine Hauptaussage war, dass es da nicht viel nachzulesen gibt, wer mich gepusht hat, wenn nur Jopnu mich gevotet hat...

Ich hatte den ersten Satz eher so gedeutet, dass du dich fragst, wie ich darauf komme dass du sicher stirbst, wenn doch erst eine Person auf dich gevoted hat, aber ok. Nur weil erst eine Person auf dich gevoted hat heißt das doch aber trotzdem noch lange nicht, dass sonst keiner auf dich gepusht hat.

(sorry falls ich da nicht alles erinner wer wann wie auf dich gegangen ist, aber glaube nicht, dass das nur Jopnu war)

Stimmen Tag 1:

1. Doubter -1
    2. Jan (+1 +1 -1) = +1
    3. Lark miss
    4. Jopnu +2
    5. Leon +0
    6. Xaver +1, Bewegung 4
    7. Jewel x2
    8. David +0
    9. Alohomora +0
    10. Bär +0

Wie kommst du auf 4 Stimmen, Leon?

Doubter, ich, Jopnu, Xaver und Jewel haben Stimmen und insgesamt gibt es 6 positive und 1 negative Stimme.

Jewels Stimme ist ein x2 und kein +2, also 4 positive Stimmen, aber ok, hab das vielleicht bisschen zu sehr runter gespielt, Jewels Stimme ist in den meisten Fällen wie ein +1 und Doubters so ähnlich. Vielleicht wollt ichs mir dann doch bisschen zu einfach machen:whistling:

Es ist aktuell eine einzige Person auf mir, du absolutes Genie.

Naja falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es heute nur 4 Stimmen, wovon 2 schonmal safe auf dir sind wenn man Jopnu glauben kann, dass er erst morgen wieder online kommt aber i guess in dem Spiel ist alles möglich...

Warum hast du mich das eigentlich zu dem Zeitpunkt gefragt?

Weil ich genau Skys Kommentar dazu kopiert hab:ugly: (und weil der Kommentar davor auch ganz gut zu meiner Position gepasst hat)

Leon ich weiß, du hast nicht viel Zeit, aber gib uns bitte mal ein bisschen mehr :D

Ok ich versuchs, hatte mit der Lynchung heute tbh eh schon so gut wie abgeschlossen da ich eh keinen wirklichen Einfluss darauf habe, aber bin nochmal Xaver nachlesen und schauen was für Infos man aus seiner Gesinnung gewinnen kann bzw. ob ich noch ne stärkere Meinung zu ihm selbst bekomme

Sorry für meine Inaktivität, hab aktuell privat ne Menge zu tun, hoffe, dass das ab heute besser wird, aber kann nichts versprechen. Ich hol mal bisschen was nach.

Die Reaktion von VOTE:Doubter gestern auf meine Anschuldigung fand ich definitiv eher typisch Doubter Dorf.

Stimmen Tag 1:

1. Doubter -1
    2. Jan (+1 +1 -1) = +1
    3. Lark miss
    4. Jopnu +2
    5. Leon +0
    6. Xaver +1, Bewegung 4
    7. Jewel x2
    8. David +0
    9. Alohomora +0
    10. Bär +0

Aha, Sky wurde in einen Bären verwandelt:ugly:

@alle mögt ihr erklären, weshalb ihr Xaver aktuell eher bei Wolf habt? Ich kann ihn irgendwie nur über sein Troll level einschätzen und der wirkt aktuell recht normal:joy:

Aluhut 1: Hmm, seh ich noch nicht so ganz, paar Stunden vorher hatte er schonmal ne Einschätzungsliste die recht unterschiedlich war und Tag 0 ist mir da eh zu nichtssagend.

Aluhut 2: Finde ich recht plausibel, sehe jedenfalls keinen Grund, weshalb alo da umvoten sollte falls beide Wolf.

Scheint so als ob ich mir doch noch bisschen Zeit suchen muss um Xaver anzuschauen.. Wobei eigentlich nicht, mit meiner 0er Stimme auf Doubter fühl ich mich aktuell noch ganz wohl, Rest könnt ihr machen:P

-----------

Verbleibende Zeit: 07:23:12

Alles gut, persönlich kann ichs ja sowieso nicht nehmen, da wir uns ja eh nicht kennen... hatte ich dann auch so vermutet, wobei das mit dem "ich teste mal verschiedene Sachen" irgendwie meine Neugier geweckt hatte xD

1. + 2. Hmm, ich hätte wohl einfach erstmal abgewartet was so Leute schreiben und dann entschieden

3. Ja halt das mit den selbstvotes, aber wurd ja mittlerweile auch schon von Xaver und Daro aufgeklärt

4. Daves Aufforderung ähm.. sein.. Name?

Ne aber seine Reaktion hat mich trotzdem interessiert, deswegen hab ich da einfach mal mit gemacht

5. Hmm, ehrlich gesagt nicht wirklich, ich schau mir gleich mal paar Leute genauer an, aktuell fällt mir so als erstes Xaver ein, weil das immer lustig ist und ich ihn ja eh eher positiv hab

6. Joa meistens wähle ich nach Dorftendenz, zumindest unter den Leuten die halbwegs aktiv sind

7. Gerade bei dem aktuellen Spiel nicht so super schlimm weil es eh schon extrem viel gibt, was die Stimmenanzahlen beeinflusst/unkenntlich macht, da sollte ein HD der eh nur bei unentschieden den Unterschied macht nicht so super relevant sein.

8. Klar

9. Offline recht viel, online ka, jetzt so 10-15 Spiele? Hab nicht nachgezählt, also kann mit der Schätzung auch daneben liegen

10. Glaube ist hier mein drittes Sonderspiel, dadurch dass man sich aber eh in jedes anders reinfinden muss macht das glaube ich nichtmal so sehr den Unterschied, komme mit den Regeln jedenfalls mittlerweile ganz gut klar

11. Spaß macht beides, als Dorf aber meistens etwas mehr weil man mehr nachdenken muss/weil ich mich selbst als Wolf meistens viel zu offensichtlich finde, auch wenn einige Leute mir schon recht dreiste Sachen zutrauen (obwohl die Erfahrung das bisher widerlegt:joy:)

Moin. Irgendjemand da, um zu plaudern?

Anwesend:hallo: Vielleicht können wir Lark dann ja wirklich denken lassen, dass wir nicht die gleiche Person sind:whistling:

Zu den Einstiegen:

Jopnu - neutral

Alo - schafft es schon im 1. Post gegen eine der Spielregeln zu verstoßen

Lark - muss ich schnellstmöglich töten da sie mein Geheimnis herausgefunden hat

David - relatable

Jan - ist gemein :(

Xaver - trollig genug als dass ich es ihm leicht positiv anrechne

Doubter - hmm, hat mir nicht so super gut gefallen, hab da irgendwie nen dummes Gefühl

Sky - existiert

Teilnehmer:

1. @alle wann hast du zuletzt nen Snickers gegessen?
    2. @alle kannst du mal weniger Fragen zu den Spielregeln stellen (die liest doch eh keiner, du Streber!) und mehr Fragen stellen, die mir dabei helfen herauszufinden, ob du ein böser Wolf bist?
    3. @alle was hast du heute gekocht?
    4. @alle angenommen, die böse Alo würde dich verlogen nennen, was würdest du als eine angemessene Reaktion empfinden?
    5. @alle stell mal @alle eine Frage, auf die @alle keine Antwort kennt, die @allen gefällt.
    6. @alle sag mal, was muss ich tun, um deine +2 Stimme zu bekommen? Bitte auch für den theoretischen Fall beantworten, wo heute Lynchung wäre.
    7. @alle gehöre ich eigentlich auch zu "alle" und erwartet David, dass ich auf meine eigenen Fragen antworte?
    8. @alle Hamster oder Kranich?
    9. @alle klar möchte ich HD werden, was ist das denn für eine Frage. Nur, weil du so lieb fragst, sind hier Fragen für euch alle. Was hältst du von meinen Fragen auf einer Skala von harmlos bis verdächtig?
    10. @allo* Rock oder Hose?

*der Tippfehler war nicht absichtlich, aber ich lasse ihn mal absichtlich stehen, weil er so gut passt :ugly:

1. Weiß tbh nicht ob überhaupt schonmal:ugly:

2. Also ich bin ein ganz lieber Wolf

3. Nichts

4. Sie fressen

5. @alle wen magst du lieber, @alle oder @alle?

6. Mir deine Stimme zu geben (und weil das noch nicht fair wäre Dave auch noch überreden mir seine Stimme zu geben)

7. Bestimmt

8. Kranster

9. Verdächtig

10. Rock, ein bisschen Musik kann nicht schaden

Heyho, hoffe ich hab mich mittlerweile genug ins Spiel eingelesen, Konzept ist auf jeden Fall mega cool.

Gestern und heute ist zeitlich bei mir... schwierig, ab heute Abend sollte das aber hoffentlich gehen:saint:

Voll gemein, wie Jan mich hier als Versuchsobjekt benutzt :(

Leon und Jan spielen mit... Ich dachte immer, das ist ein und dieselbe Person :o

Oh wow, echt?:joy:

Mir ist ein bisschen langweilig, und daher würde ich mich gerne mit Sky oder Leon unterhalten. Ohne Gegenrede ist das aber auch etwas fad.

Hallo keine Zeit und keine Ahnung, Alo bist du Wolf? :o

Cooles Spiel, mit Faylii hätte ich am Ende echt nicht mehr gerechnet, also gut gespielt und natürlich auch super Schuss!:D

Danke natürlich an Jugo, die Story war gerade am Anfang einfach mega witzig!*

Ja bleibt noch Shadow . Würde ja gerne sagen war schön mal keine Angst vor dir haben zu müssen, aber Trauma und so.

Das Spiel hat mir mega Spaß gemacht, vor allem natürlich mit dir rumzurätseln. :hug:

*Und dass du auf Wunsch hin direkt nen Partnerspiel organisiert hast war natürlich auch cool:D

Spricht mMn übrigens eher gegen Xaver Wolf