Beiträge von Leon
-
-
-
-
Ist immer mal witzig zu schauen wenn dass dorf a Tunneln ist.
Alle sind sich so einig, dass Lode und ich beide Wolf sind, dass einfach null Bewegung heute drinnen ist.
Also wenn ich und Lode beide Wolf wären (zumindest bei mir weiß ich ja, sas ich es nicht bin, aber hey manchmal ist das offensichtliche nicht zu sehen)
Dann miss ich der letztw, bzw. Die letzten llfe wenns 2 sind verdammt sicher sein, dass sie es bis zum Ende schaffen. Aber darüber scheint irgendwie keiner zu reden

Da hast aktuell 4 votes, einer davon bist du selbst...
Ich zum Beispiel hab dich nichtmal explizit wolfig.
Dass andere einen mal sus finden gehört zum Spiel dazu, passiert mir fast jedes game, da braucht man nicht gleich aufgeben^^
-
-
-
-
-
außerdem hat Geschwisterkind linkey das zeitliche gesegnet und wurde gefressen.
So nun zu Nacht. WIESOOOO wieso das Kätzchen? Ich bin am Boden zerstört, wieso frisst man das Kätzchen? T.T ich hätte das niemals zugelassen!Abschied an das Kätzchen.So stell ich mir das vor nur statt eines Hais war es ein Wolf.Zu meiner Nacht muss ich sagen.NIE WIEDER HÜTCHENSPIElL.Hab alles verloren T.T
-
-
Alles anzeigen
Nachtpost 3
*Hier folgen noch Zitate*
Jugolas der Dofbewohner stirbt durch seinen Ring des Todes (3), außerdem hat Geschwisterkind linkey das zeitliche gesegnet und wurde gefressen.
Lodestar startet mit einer Stimme durch einen Drohbrief in den Tag.
Jugolas hätte einen Zusatzsieg, weil er ein noob ist hat er diesen allerdings nicht geschafft

-> Du kannst ein Zusatzsieg erhalten: Wenn du nicht durch deinen Ring des Todes stirbst.
Leon wird Folge HD!
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 10. Dezember 2025 um 21:30
Rabe stimmt auf Lodestar mit Stimmwert 1.Wtf oO
Jugos Verlust wird kein leichter sein. Stört mich aber auch nicht sonderlich.
-
-
Alles anzeigen
Je nach Ergebniss sollte man über die Nacht dann mal Lode oder (Ente) nachlesen
Warum ausgerechnet die 2?
Ich war ja zum Beispiel auch eher Hammer Dorf und vermutlich auch andere
Je nach Ergebniss sollte man über die Nacht dann mal Lode oder (Ente) nachlesen
Und die erste Lynchung(!)
Meinst du da waren noch mehr Wölfe oben, oder eher das es zum Beispiel Noira entlastet?
Oder noch keine Ahnung?
Naja als Wolf würde ich da zum Beispiel lieber einen Doubter Mitwolf opfern, als an Tag 1 an der Stelle schon auf Hammer zu gehen
-
Ich merke für mich: Hammer dürfen andere einschätzen. Er kommt auf den Stapel "Doubter ist Dorf wenn genug Leute das sagen"
Samas hassen diesen Trick
Ganz entspannt Leute, Samaraner loggt sich morgen wie angekündigt in die SQL-Datenbank ein und extrahiert die PMs. Im best-case ist Samaraner Dorf, und das liefert uns direkt die Wölfe. Falls Samaraner Wolf ist erkennen wir dass nachdem wir einen seiner angeblichen Wölfe gelyncht haben, und lynchen daraufhin ihn.
-
-
-
-
-
-
Ich glaube auch. Hammer wir haben wirklich versucht dich hier am Leben zu halten. Aber das Dorf ist aufgeschreckt
Tjo irgendwann muss es ja mal ein Spiel geben wo mich keiner genug verteidigt
. Erinnert mich nach dem Spiel mal daran einen Kurs für Dorfigkeit zu besuchen weil es definitiv schon an mir liegt aber ich kriegs irgendwo nicht hin lol.Ich muss auch so in 2/3 meiner Dorfspiele jeden Tag aufs neue um mein Leben bangen